Undzwar darf laut AGB die ganze Familie sich Anmelden. Das heißt, du meldest dich an und sagst deinem Papa, deiner Mama, (deinen Geschwistern) meldet euch mal bitte kurz an. So sind mir schnell mal 40 Dshins hinzugefügt wurden!
warum vote for close
wenn dann einfach schreiben
*-closed-*
und nen Mod macht das bestimmt gerne
ps.: übrigens der Ersteller dieses Threads ist eh gebannt also daher
warum vote for close
wenn dann einfach schreiben
*-closed-*
und nen Mod macht das bestimmt gerne
ps.: übrigens der Ersteller dieses Threads ist eh gebannt also daher
[How To]Free ZP(bis zu 50k) mit kleinem Trick 100% Legal 01/31/2012 - CrossFire - 231 Replies Die, die jetzt rummotzen wollen das es so etwas schon im Sticky steht
schaut sich bitte zumindestens die nächsten DICKGESCHRIEBENEN Zeilen an
Es geht immer noch jedoch müsst ihr mit einer US IP den Account erstellen!
Nicht nur einfach so sondern permanent eine US IP besitzen ab dem ihr den Account registriert habt
Stand: 11.05.2011
****** Trick? 07/23/2010 - Off Topic - 15 Replies Ich wollte mich mal informieren ob es bei Dshini irgendwelche Tricks gibt?
Ich habe es schon mit Hitfakter versucht , was bei mir aber scheiterte m wahrscheinlich weil ich das Prog vorher noch nie benutzt hatte.
Falls jemand irgendwelche Tricks kennt, wäre es vll net sich mal zu melden ;-)
Falls es Gruppen gibt dich sich gegenseitig Pushen , würde ich mich gerne anschließen.
Danke im vorraus!
Mfg Interpol
Free Gcoins Trick (legal) 03/28/2010 - Soldier Front - 4 Replies First: Sorry for my bad english but i am from germany :rolleyes:
Now:
gcoins and nothing pay? nevertheless, this does not go! - however, it goes.
it is legal
you must go only to homepage from Soldier front. There you must announce yourselves.( your account+pw as usual)
then you klick on : add gcoins
a new window open: On the left is a gray box - In it stands: "Gratis gcoins"
Klick on it