ich hatte ja versprochen eine kleine Review zu schreiben über den Bot.
Leider ist er für mich zurzeit "unbrauchbar". Er Funktioniert und hat keine bugs, jedoch fehlt das beste feature. Das automatische raussenden von Fahrzeugen. Dies funktioniert nach meinen Info's seitdem 8.05.2019 nicht. Im Discord hieß es "Mit binnen der nächsten Tage meine ich, im laufe zu diesem Wochenende."
Da es nun schon Mittwoch ist, gebe ich somit die Hoffnung auf. Ich habe nicht den vollen Preis von 50€ gezahlt, jedoch find ich es aber eindeutig zuviel :/
Ich möchte das Produkt nicht haten oder schlecht reden, jedoch finde ich es leider schade das es keine Anmerkung im ersten post gibt.
Sollte dieses feature geaddet werden, dann werde ich euch updaten.
Er Funktioniert und hat keine bugs, jedoch fehlt das beste feature. Das automatische raussenden von Fahrzeugen. Dies funktioniert nach meinen Info's seitdem 8.05.2019 nicht. Im Discord hieß es "Mit binnen der nächsten Tage meine ich, im laufe zu diesem Wochenende."
Da es nun schon Mittwoch ist, gebe ich somit die Hoffnung auf.
Vielen Dank für dein Feedback! Das ist gerne gesehen, auch eine ehrliche Antworte. Es ist stehts im Ankündigung-Channel vermerkt, wie der Stand der Dinge ist und es werden auch dort alle informiert.
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher
Da es nun schon Mittwoch ist, gebe ich somit die Hoffnung auf.
Die Hoffnung wird heute erfüllt, das Update ist bereits draußen, etwas umfangreicher, mit ein paar Features. Das wesentliche kann dem Changelog entnommen werden.
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher
Ich habe nicht den vollen Preis von 50€ gezahlt, jedoch find ich es aber eindeutig zuviel :/
Nun, über den Preis lässt sich bestimmt streiten. Aber wenn Du einkaufen gehst, zahlst doch auch nicht nur die hälfte, weil Dir der Laden nicht gefällt? Was wäre denn deiner Meinung nach ein Preis, der vertretbar wäre? Aus reinem Interesse gefragt.
Das, was ihr nicht in Relation seht, ist die aufgebrauchte (freie)Zeit sowie das Engagement der jeweiligen Personen. Das soll kein #mimimi sein. Nur wird genau das eher als wahrscheinliche "Selbstverständlichkeit" betrachtet?
Habe den Bot bereits vor ca. 4 Wochen um 50€ gekauft und habe die Hoffnung an Else nie aufgegeben. Nach 2 Tagen bin ich von ihm pausenlos über die ständige Entwicklung und über den aktuellen Stand vom Bot informiert worden. Man sah ständige Fortschritte und auch eine Lizenz gab es direkt nach ein paar Tagen. Nun ist es soweit und die Fahrzeuge werden automatisch entsendet und auf dem Discord Server gibt es Channels welche der Entwicklung, sprich der Einsatzerstellung und weiteren Features dient. Der Bot funktioniert einwandfrei und ist Benutzerfreundlich aufgebaut. Tag und Nacht widmet Else daran den bereits fast einwandfreien Bot noch perfekter zu machen. Die 50€ sind in meinen Augen zuwenig Geld, welches Else verlangt, da ich bei meiner Arbeit am Tag auch für eínen Tag "Nachbarschaftshilfe" mit meinen Berufserfahrungen 300€ verdienen kann. Hiervon rede ich von 10 Stunden und nicht von mehreren Tagen. Meine Kunden zahlen mit den Steuern pro normale Arbeitsstunde 70€. Hiermit möchte ich nur sagen, dass die 50€ die besten 50€ sind die ich seit langem investiert habe.
Bot klappt gut. Auch wenn noch einiges verbessert werden muss. Else ist ein super netter Dude Kaufabwicklung ging schnell er geht auch Verbesserungsvorschläge ein und setzt diese meist direkt um.
Alles in allem nur zu empfehlen.
Servus interessant wäre mal ein video um zu sehen ob der bot denn funktioniert ansonsten werden ihn wohl die wenigsten testen. Ich hätte interesse dennoch habe ich meine zweifel ob das ganze funktioniert würde mich über eine pn freuen
wenn du kannst besuche bitte den im Main-Thread verlinkten Discordserver zu besuchen. Dort findest du alles was du wissen willst.
Ansonsten bitte eine PN dann helfe ich dir gerne so weiter.
Als kleine Info: Heute kam das ersehnte Update, welches ALLE Missionseinsätze unterstützt - alle 465 Stück. Bei Interesse vorbei schauen und die Vorteile genießen!
Ich hab heute den Bot herunterladen, Lizenz geholt, wollte den Bot starten, habe die Benutzername, Kennwort und Lizenzcode eingegeben, danach verschwindet sich aber die Konsole. Und damit bleibt unbenutzbar.
Irgendwelche Idee? Oder hat jemand von euch schon das selbe Problem gehabt? Die Voraussetzungen mit .NET Framewerk und Win10 erfülle ich.
Ich hab heute den Bot herunterladen, Lizenz geholt, wollte den Bot starten, habe die Benutzername, Kennwort und Lizenzcode eingegeben, danach verschwindet sich aber die Konsole. Und damit bleibt unbenutzbar.
Irgendwelche Idee? Oder hat jemand von euch schon das selbe Problem gehabt? Die Voraussetzungen mit .NET Framewerk und Win10 erfülle ich.
Für jede Idee wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
wir hatten gestern Abend ja in Discord geschrieben, dann musstest du off.. sorry dass ich nicht um halb 5 da bin ... naja egal. Melde dich doch bitte in Discord wieder, finden da bestimmt eine Lösung.
Leitstellenspiel BOT 03/18/2025 - Browsergames - 92 Replies Moinich wollte einmal fragen ob mir jemand einen bot schreiben kann der für das leitstellenspiel ist. Im Prinzip muss er nur allein alarmieren können(aaos) also Elemente anklicken.
Natürlich gegen Geld
Danke im Voraus
[Buying] Bot für https://www.leitstellenspiel.de/ 02/25/2019 - Coders Trading - 2 Replies Guten Abend,
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
Ich suche ein Bot für das Onlinespiel auf https://www.leitstellenspiel.de/
Dort ist man selbst die Leitstelle und muss seine Feuerwehr, Polizei, RTW etc zu den Einsätzen schicken. Natürlich muss es immer das richtige Fahrzeug sein.
Gibt es jemanden der so etwas programmieren kann ?
Fürs erste sollte er erstmal die Feuerwehreinsätze abdecken können.