Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FBot - Die Stämme Bot

Discussion on FBot - Die Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/02/2019, 00:11   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
Hallo,

gibt es denn schon screenshots oder darf man den testen?

Danke!
NLE is offline  
Old 05/02/2019, 13:06   #17
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
FBot ist nun offiziell released. Der Downloadlink wurde auf Seite 1 hinzugefügt. Kaufoption oder zuerst ein 3-tägiger Testzeitraum ist ab sofort möglich.

Kurzes Feedback meinerseits zur Testphase:
Diese verlief überraschend unproblematisch. Der Bot lief auf Anhieb bei allen Testern und sogar auf den türkischen Servern ohne Anpassungen problemlos.

Es gab insgesamt 5 Tester, die den Bot für jeweils eine Woche mit allen Features getestet haben. Einer davon hat sein Feedback bereits abgegeben, ein anderer reicht das in Kürze nach (siehe Seite 1). Die restlichen 3 Tester haben sich leider nach kurzer Zeit nicht mehr gemeldet und überspringen somit ihren Teil der Abmachung, ein Feedback zu schreiben. Schade, aber damit muss man rechnen.
Transcend is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 21:00   #18
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Schade, dass der Bot etwas kostet. Gerade jetzt bei den neu releasden Welten ein schöner Vorteil. Dann werde ich mal weiterschauen.
georgimus is offline  
Old 05/09/2019, 21:42   #19
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Schade, dass der Bot etwas kostet. Gerade jetzt bei den neu releasden Welten ein schöner Vorteil. Dann werde ich mal weiterschauen.
Wenn der Bot nichts kosten würde, dann würde ihn doch jeder nutzen oder nicht? Und wenn ihn jeder nutzt, wie macht sich das dann wohl auf die Wahrscheinlichkeit, dass man gesperrt wird, bemerkbar. Durch den Preis des Bots zahlst du zum einen die Entwicklung, die mehrere Monate in Anspruch genommen hat, und zum anderen deine eigene Sicherheit bei der Nutzung. Den zugehörigen Support nicht zu vergessen.

Wer was geschenkt will, der ist hier leider falsch. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn nach 14 Tagen der Account weg ist. Es wird schon seine Gründe haben, warum ein kostenloser Bot auch kostenlos ist.

Der 3-tägige Testzeitraum steht dir jedoch trotzdem so wie jedem anderen zur Verfügung. Vielleicht überlegst du's dir ja danach, ob dir der Bot nicht doch ein paar Euro wert ist
Transcend is offline  
Old 05/09/2019, 22:05   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2019
Posts: 421
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Transcend View Post
Wenn der Bot nichts kosten würde, dann würde ihn doch jeder nutzen oder nicht? Und wenn ihn jeder nutzt, wie macht sich das dann wohl auf die Wahrscheinlichkeit, dass man gesperrt wird, bemerkbar. Durch den Preis des Bots zahlst du zum einen die Entwicklung, die mehrere Monate in Anspruch genommen hat, und zum anderen deine eigene Sicherheit bei der Nutzung. Den zugehörigen Support nicht zu vergessen.

Wer was geschenkt will, der ist hier leider falsch. Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn nach 14 Tagen der Account weg ist. Es wird schon seine Gründe haben, warum ein kostenloser Bot auch kostenlos ist.

Der 3-tägige Testzeitraum steht dir jedoch trotzdem so wie jedem anderen zur Verfügung. Vielleicht überlegst du's dir ja danach, ob dir der Bot nicht doch ein paar Euro wert ist
Dürfte ich den eventuell testen? Hatte schonmal bei die stämme gebottet
NLE is offline  
Old 05/09/2019, 22:41   #21
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by RundAugenMacher View Post
Dürfte ich den eventuell testen? Hatte schonmal bei die stämme gebottet
Natürlich ist das möglich (siehe ).
Transcend is offline  
Old 05/11/2019, 19:56   #22
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Erledigt. Habe nen Kostenlosen gefunden und schaue mal, was der so kann
georgimus is offline  
Old 05/17/2019, 16:03   #23
 
elite*gold: 150
Join Date: Jul 2010
Posts: 117
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Erledigt. Habe nen Kostenlosen gefunden und schaue mal, was der so kann
Meld dich mal bei mir bin auch auf der suche.
Sebbel98 is offline  
Old 05/26/2019, 11:46   #24
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die normale Version des Bots kostenlos. In wiefern macht sie die um 50% verlangsamte Farmgeschwindigkeit bemerkbar?
georgimus is offline  
Old 05/26/2019, 12:53   #25
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die normale Version des Bots kostenlos. In wiefern macht sie die um 50% verlangsamte Farmgeschwindigkeit bemerkbar?
Da hast du was missverstanden. Es gibt eine Premium Lizenz für 18€/Monat und eine Basis Lizenz für 8€/Monat. Außerdem hast du die Möglichkeit, den Bot 3 Tage lang kostenlos zu testen. Die Lizenzvariante kann im Testzeitraum frei gewählt werden, d.h. du könntest dir direkt ansehen wie schnell die günstigere Lizenz arbeitet.

Die 50% verringerte Geschwindigkeit bedeutet einfach, dass der Bot dann in der gleichen Zeit nur durchschnittlich halb so viele Angriffe abschickt. Wenn die Premium Version also 4 Angriffe/s erledigt, dann schickt die Basis Version nur 2 Angriffe/s ab.
Transcend is offline  
Old 05/27/2019, 08:47   #26
 
georgimus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,505
Received Thanks: 75
Habe mir den Bot mal geladen. Wie kann ich die 3-tägige Testversion aktivieren?
georgimus is offline  
Old 05/27/2019, 12:37   #27
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Habe mir den Bot mal geladen. Wie kann ich die 3-tägige Testversion aktivieren?
Siehe Beitrag 1.
Quote:
Originally Posted by Transcend View Post
Vor dem Kauf hat jeder die Möglichkeit, den Bot für 3 Tage kostenlos zu testen. Dafür einfach die angezeigte HWID an senden und der Zugang wird zeitnah freigeschaltet. Es kann zwischen Premium und Basis Lizenz gewählt werden. Technischer Support wird im kostenlosen Testzeitraum geboten, Beratung oder Empfehlungen zu den Einstellungen nicht.
Transcend is offline  
Old 05/28/2019, 20:35   #28
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by sergio6677 View Post
works for others tribalwars? like .es and .net?
would be good to make the bot work for others tribalwars and not only .de <3
Hi sergio, should work on every server. If you understand german and are able to configure the bot, then go for it but i think, i will add english as second language soon. The only feature that doesn't work on other servers than germany is the auto login feature. If you're really interested in the bot then i will also add the correct auto login function in a sec.
Transcend is offline  
Old 05/28/2019, 22:06   #29
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by sergio6677 View Post
i dont understand german u.u. Well, if you will add english soon that would be awesome. Will try when u add it , im rlly interested
Sure, then english will be added this week. Until then feel free to test the bot and maybe use any translator. There are just a few german terms to understand for setting up the bot.
Transcend is offline  
Old 05/31/2019, 14:26   #30
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Neues Update: FBot 1.10 verfügbar (siehe im ersten Post)

Quote:
Originally Posted by sergio6677 View Post
i dont understand german u.u. Well, if you will add english soon that would be awesome. Will try when u add it , im rlly interested
English language is now available and a has been added in the first post.
Transcend is offline  
Reply

Tags
bot, die stämme, farm, fbot, tribal wars


Similar Threads Similar Threads
FBot - Die Stämme Bot
03/26/2019 - Browsergames - 0 Replies
Bitte löschen.
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.