kann mir den keiner die aktuellsten listen geben oder eine seite wo ich alle habe den ich brauche nur die ip´s nich die herkunftsorte usw. ich brauche eine seite wo über 1000 proxies am tag geupdeted werden
wofür brauchst du zum teufel soviele proxis ?
ich meine 309 reichen vollkommen da für das spiel eh ne maximal "spendne" liste gibt..
also das man pro tag 30 spenden haben kann also wie bei pennergame
Ich habe nur 10 min gesucht und über 30k Proxies gefunden ...
Du willst mir also weiß machen , dass du auch schon Google benutzt hast ?
Naja was solls .
Ich habe keine ahnung wie viele davon noch online sind ...
es ist nunmal so das kostenlose proxies meist nach 2 tagen nicht mehr funktionieren, eine kostelpflichtige proxieseite kostet nicht viel aber da hast du zumindest gute proxies bei
ich werde wenn du weiter den scheiss hier pusht jeden beitrag beginnen zu melden( jeden pusher )
es kann doch nicht angehen
du willst was udn wenn dir einer hilft wird er noch beleidigt und hinterfragt
xD des sagt mir ein noob mit 25 beiträgen wo keine ahnung hat?? man DARF JEDEN TAG PUSHEN!!! und melde mich hald ich bekomm kein bann weil ich mich an regeln halte
lol du hast grad mal 136 du nase -_-
und pushen darf man 1 mal in 24 std
und nicht alle 3 std
du suchst hilfe und bekommst sie und stresst danach noch rum...
wie undankbar kann man sein...
ne man darf ab 0 uhr wieder pushen aber naja wenn des nicht so wäre dann wäre der threat schon längst geclosed ^^
bt: also ich hab immer noch nichts gescheites alles was ich versuch also z.B von 10k proxies klappen bloß 50+- ich will gescheite wo 100% klappen und nich 10k wo sich 100 mal wiederholen und nicht gehen und varaltet sind danke..
1. Er hat ein programm zum Proxies finden bekommen
2. Er hat Seiten bekommen , auf denen freie Proxies angeboten werden
3. Er hat Listen mit insgesamt über 30.000 Proxies bekommen
Recht viel mehr können wir auch nicht mehr machen .
Deswegen :
#vote for close
Die Große Hitfaker Proxy Liste + 1000Proxys 01/29/2011 - Browsergames - 11 Replies Guten tag liebe E*Pvp com.
Wie die Überschrift schon sagt habe ich eine selbsgemachte
Proxy Liste erstellt.
Sie hat über 1000Proxys.
Sie hat keinen Virus , Trojaner oder sonst irgendsowas.
Wer es nicht glaubt hier der Beweis:
Proxy Listen für den Hitfaker 12/01/2010 - Browsergames - 18 Replies Morgen Leute,
Hier mal einige Proxy Listen mit insgesamt 611.795 Proxies für euch.
Solltet ihr keinen rapidshare Premium Account besitzen und somit ein begrenztes Download-Kapital haben, dann könnt ihr alternativ euren Router aus und wieder anmachen. Das ändert eure IP geringfügig und ihr könnt die nächste Datei downloaden ;-)
RapidShare: Easy Filehosting
Proxy Listen 04/06/2006 - Main - 7 Replies woher bekomme ich proxy Listen bzw was ist das
könntet ihr mir nur zum beispiel ma die euro proxy liste posten?
text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke' border='0' alt='Danke' />