Update: Version 4.3
This DSX version works with the latest tribal wars update. Only small changes on the app.
Proxy password saving is fixed now.
When upgrading from the previous version (4.2.x) you can just replace jar + launchers.
Download is available at

...
---------------------------------
Quote:
Originally Posted by georgimus
Danke dir. Wie siehst du die Idee mit dem automatischen Nachrichten lesen?
Ist das Foamt für ein Blacklist Dorf richtig?
Weitere Frage: wenn ich einstelle, dass er Lkav und Äxte bauen soll, läuft das wie ab? Baut er immer im Wechsel oder primär Äxte etc.?
Achso: Sind noch weitere Updates in Planung? Wenn ja, welche Features? Selten so einen stabilen Bot gehabt!
|
Nachrichten einfach so zu lesen halte ich nicht für sinnvoll, weil dann ja auch der User nichts von den neuen Nachrichten mitbekommt.
Evt. wird eine Benachrichtigung bei Telegram bei neuen Nachrichten/Angriffen etc. hinzugefügt.
Das Blacklist format sieht gut aus
Zum Trainieren: Die Einheiten, die (prozentual) am Weitesten von ihrer Zielanzahl entfernt sind, werden bevorzugt. Trotzdem wird, sofern genug Ressourcen vorhanden sind, von allem etwas rekrutiert, z.B. um die Rekrutierungsgebäude gleichzeitig auszunutzen.
Auf bitbucket sind einige Feature Requests gesammelt:

Ich arbeite am Bot nur, wenn ich viel Zeit habe oder jemand für ein spezielles Feature zahlt. Das nimmt mir hoffentlich niemand übel - ich habe ein paar hundert Stunden investiert und der Großteil des Bots ist free.
Quote:
Originally Posted by twistmynips
You can't use a whitelist with players when using the farm assistant, maybe make it so that for the whitelist it uses the dsx farmer if it's a player?
|
This is a limitation of the farm assistant atm: you just can't attack players with it. Can be added in the future.
Quote:
Originally Posted by hellye123
yes i think too but its only on brazilian server? and couple other worlds
example world 1 and 2 its good world 3 dont work
|
I believe every big company rolls out updates in waves, so it is possible that some countries or even worlds get the update sooner than others.
'de' and 'en' servers were updated quickly as well.