Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta] DSX1337 - Tribal Wars Bot

Discussion on [Beta] DSX1337 - Tribal Wars Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 04/04/2017, 22:25   #481
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Royal* View Post
Damit ich das jetzt richtig verstehe, es ist nicht möglich dem Bot zu "sagen" das Dorf 'x' ein Off Dorf ist und Dorf 'y' ein Def Dorf?

Somit gehören alle Dörfer, die das folgende Kriterium erfüllen:
Code:
<group id="off"
  priority="0">
  <by-unit>axe,light,marcher,ram,catapult</by-unit>
</group>
Zu den Off Dörfern? Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch. :|
Es ist schon möglich manuell Gruppen zu setzen; Die Idee ist, dass du dem Bot nicht explizit für jedes Dorf sagen musst, zu welcher Gruppe es gehört.

Bys-unit prüft die dem Dorf zugehörigen Truppen und matcht ein Dorf wenn mindestens 85% der Einheiten zu den angegebenen Typen gehören.D.h. selbst bei frisch geadelten Dörfern würdest du nur ein Paar Einheiten in Auftrag geben und DSX würde automatisch erkennen, ob es ein Off- oder Deffdorf ist.

Wenn du trotzdem alles manuell setzen willst: by-coords Selektor Beispiel hier ->

Weil das Gruppen Template tendenziell kompliziert wird, habe ich dazu im Wiki nicht viel geschrieben. Gruppen würde man am Besten in der neuen GUI einstellen, die dieses Jahr noch kommt.
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2017, 13:49   #482
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Erst einmal: großes Lob an dich!

Ich hätte ansonsten ne Frage bezüglich des Einloggens in den Account, während der Bot farmt .. der Bot setzt automatisch ein delay von 15-30min, was mir dann doch etwas zu hoch ist, weil ich mich desöfteren mal per App einlogge. Kann man das vllt ausstellen?
Freak~ is offline  
Old 04/05/2017, 16:38   #483
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Erst einmal: großes Lob an dich!

Ich hätte ansonsten ne Frage bezüglich des Einloggens in den Account, während der Bot farmt .. der Bot setzt automatisch ein delay von 15-30min, was mir dann doch etwas zu hoch ist, weil ich mich desöfteren mal per App einlogge. Kann man das vllt ausstellen?
Danke für das Feedback

Du kannst das im Moment nicht ausstellen oder den Delay ändern. Der Bot würde dich ansonsten direkt wieder aus der App kicken.

Mein Tipp wäre: Auch auf dem Smartphone per Browser spielen/einloggen; Stämme hat sogar extra eine mobile (Browser-)Version. Dann wird niemand aus der Session geworfen...
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2017, 18:18   #484
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Es ist schon möglich manuell Gruppen zu setzen; Die Idee ist, dass du dem Bot nicht explizit für jedes Dorf sagen musst, zu welcher Gruppe es gehört.

Bys-unit prüft die dem Dorf zugehörigen Truppen und matcht ein Dorf wenn mindestens 85% der Einheiten zu den angegebenen Typen gehören.D.h. selbst bei frisch geadelten Dörfern würdest du nur ein Paar Einheiten in Auftrag geben und DSX würde automatisch erkennen, ob es ein Off- oder Deffdorf ist.

Wenn du trotzdem alles manuell setzen willst: by-coords Selektor Beispiel hier ->

Weil das Gruppen Template tendenziell kompliziert wird, habe ich dazu im Wiki nicht viel geschrieben. Gruppen würde man am Besten in der neuen GUI einstellen, die dieses Jahr noch kommt.
Alles klar, das ist dann doch ganz verständlich.
Eine neue GUI? Ich freu' mich drauf!
Royal* is offline  
Old 04/06/2017, 02:09   #485
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Danke für das Feedback

Du kannst das im Moment nicht ausstellen oder den Delay ändern. Der Bot würde dich ansonsten direkt wieder aus der App kicken.

Mein Tipp wäre: Auch auf dem Smartphone per Browser spielen/einloggen; Stämme hat sogar extra eine mobile (Browser-)Version. Dann wird niemand aus der Session geworfen...
Danke, funktioniert prima!
Noch eine Frage: Kann man bestimmte Dörfer auch mit einer bestimmten menge an truppen angreifen? Es gibt ja dörfer (verlassene oder auch spieler), die den wall weit oben haben und im nachtbonus macht es dann halt ein unterschied, ob ich wie bei jedem dorf 2 lkavs (neue welt) schicke oder 10 lkav ..
Tut mir leid, falls die Fragen oft auftauchen, aber ich habe gerade keine Zeit mir hier alle Seiten durchzulesen und im Config Helper habe ich nichts dazu gefunden.
Freak~ is offline  
Old 04/06/2017, 15:45   #486
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Danke, funktioniert prima!
Noch eine Frage: Kann man bestimmte Dörfer auch mit einer bestimmten menge an truppen angreifen? Es gibt ja dörfer (verlassene oder auch spieler), die den wall weit oben haben und im nachtbonus macht es dann halt ein unterschied, ob ich wie bei jedem dorf 2 lkavs (neue welt) schicke oder 10 lkav ..
Tut mir leid, falls die Fragen oft auftauchen, aber ich habe gerade keine Zeit mir hier alle Seiten durchzulesen und im Config Helper habe ich nichts dazu gefunden.
Das kannst du im Moment noch nicht einstellen.
Mein Problem ist, dass die Templates zunehmend komplex werden.
Kann aber nach der neuen GUI hinzugefügt werden...
D3luxe. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2017, 10:09   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 5
Received Thanks: 1
Great bot! But, quick question or suggestion - I was gonna your farm assistant option but it only does A or B? Why not C which usually brings more resources as farm assistant sends enough to get all resources?
twistmynips is offline  
Old 04/07/2017, 21:45   #488
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432


Was hat das zu bedeuten? Bekomme diese Fehlermeldung nur bei echten Spielern.
Freak~ is offline  
Old 04/07/2017, 21:56   #489
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by twistmynips View Post
Great bot! But, quick question or suggestion - I was gonna your farm assistant option but it only does A or B? Why not C which usually brings more resources as farm assistant sends enough to get all resources?
The C templates didn't work well for me; it would just kill off too many units.
I'm not sure if the mobile version even supports C templates.
Will look into it in the future.

Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
[URL=http://epvpimg.com/Vt4Qfab]

Was hat das zu bedeuten? Bekomme diese Fehlermeldung nur bei echten Spielern.
Die Fehlermeldung wird nicht korrekt angezeigt. Du kannst diese Dörfer wegen Regeln von Stämme (z.b. Punkteregel für Angriffe [Verhältnis Angreifer-Verteidiger 20:1], Moral, etc.) nicht angreifen. Diese Einstellungen sind von Welt zu Welt verschieden und können nicht so einfach ausgelesen werden.
Lösung: Attack players deaktivieren und stattdessen whitelist für einige Spielerdörfer verwenden.
D3luxe. is offline  
Old 04/07/2017, 23:34   #490
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
The C templates didn't work well for me; it would just kill off too many units.
I'm not sure if the mobile version even supports C templates.
Will look into it in the future.



Die Fehlermeldung wird nicht korrekt angezeigt. Du kannst diese Dörfer wegen Regeln von Stämme (z.b. Punkteregel für Angriffe [Verhältnis Angreifer-Verteidiger 20:1], Moral, etc.) nicht angreifen. Diese Einstellungen sind von Welt zu Welt verschieden und können nicht so einfach ausgelesen werden.
Lösung: Attack players deaktivieren und stattdessen whitelist für einige Spielerdörfer verwenden.
Das Ding ist, dass der Bot gar keine Spieler angreift, obwohl es sehr wohl angreifbare Spieler gibt. Gestern ging alles noch .. keine Ahnung, was seit heute passiert ist, aber der Bot hat einfach 80 BBs angegriffen.
Freak~ is offline  
Old 04/08/2017, 11:35   #491
 
Royal*'s Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,123
Received Thanks: 500
Ich nutze den Bot nun seit einiger Zeit und möchte mal ein kleines Feedback abgeben.
Im Grunde ist es, meiner Meinung nach, der beste Bot für die Staemme, denn es je gegeben hat. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich meine Dörfer auf ein ziemlich großes Niveau ausbauen, da das farmen unglaublich effizient ist. Ebenso gefällt mir der Algorithmus sehr, nach welchem der Bot die Dörfer ausbaut.

Ich wünsche mir wirklich sehr, das der Bot weiterhin aktiv entwickelt und verbessert wird, da er einfach nur grandios ist!

Liebe Grüße
Royal* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 12:21   #492
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Das Ding ist, dass der Bot gar keine Spieler angreift, obwohl es sehr wohl angreifbare Spieler gibt. Gestern ging alles noch .. keine Ahnung, was seit heute passiert ist, aber der Bot hat einfach 80 BBs angegriffen.
Hmm okay, wenn der Fehler bei allen Spielerdörfern auftritt ist es eventuell die Fake-Begrenzung (mindestens X% der eigenen Dorfpunkte in BHP als Einheiten schicken).
Diese Nullpointer-Exception tritt auf wenn der Bot nicht mal zum Angriff-bestätigen-Screen kommt. Ich sollte die Fehler-Erkennung wohl verbessern, damit man im Log genau sieht, was falsch läuft. Die generische Nullpointer-Ex hilft ja nicht viel
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2017, 12:33   #493
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Hmm okay, wenn der Fehler bei allen Spielerdörfern auftritt ist es eventuell die Fake-Begrenzung (mindestens X% der eigenen Dorfpunkte in BHP als Einheiten schicken).
Diese Nullpointer-Exception tritt auf wenn der Bot nicht mal zum Angriff-bestätigen-Screen kommt. Ich sollte die Fehler-Erkennung wohl verbessern, damit man im Log genau sieht, was falsch läuft. Die generische Nullpointer-Ex hilft ja nicht viel
Daran lag es, danke! Habe ich gar nicht bedacht gehabt^^

EDIT: Aber eine Funktion, bei der man einstellen kann, dass zB bei 0-100 Punkten 2 lkav, bei 100-300 Punkten 5 lkav etc pp, wäre schon wichtig meiner Meinung nach.
Freak~ is offline  
Old 04/08/2017, 15:06   #494
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 172
Teste es gerade aus und funktioniert bis jetzt recht gut
Werde es später noch auf meinen Raspberry ausprobieren, hast wirklich tolle Arbeit geleistet ^^

Was bringt die Pro-Mitgliedschaft für Vorteile?

LG
Dildo_Shwaggins is offline  
Old 04/08/2017, 15:21   #495
 
D3luxe.'s Avatar
 
elite*gold: 317
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,089
Received Thanks: 881
@: Mehr Farm-Optionen können nach der GUI hinzugefügt werden.

Quote:
Originally Posted by Dildo_Shwaggins View Post
Teste es gerade aus und funktioniert bis jetzt recht gut
Werde es später noch auf meinen Raspberry ausprobieren, hast wirklich tolle Arbeit geleistet ^^

Was bringt die Pro-Mitgliedschaft für Vorteile?

LG
Danke für das Feedback

Im Prinzip nur Vorteile, um mehrere Accounts gleichzeitig + Premium Punkte zu botten.Mit einer Pro Lizenz kannst du Ressourcen auf dem Marktplatz automatisch für Premium Punkte verkaufen lassen und einen Proxy für DSX setzen (damit du bei mehreren Accounts keinen IP-Bann bekommst).

Für das Setup auf dem Raspberry empfehle ich dir diese Wiki Seite:
Du musst wahrscheinlich zuerst screen und Java 8 installieren, sonst läuft der Bot nicht. Dann hast du aber einen sehr stromsparenden/effizienten Server
D3luxe. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, die, stämme, tribal, wars


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tribal Wars 2 Beta Key (Die Stämme 2)
08/22/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, habe einen Betakey für Tribal Wars 2. Falls jemand daran Interesse hat, einfach per PN melden. Hätte gerne Elite*Gold. Gruß
[S] Tribal Wars (.PT) acc
08/18/2013 - Trading - 1 Replies
Link of my acc in Portuguese server Nobleman's -- 188 Premium until 23.03.2013 Price-20€ (PSC) / 2000 RP's in League of Legends EUW server I wanna sell my acc i dont have time to stay in this game, im in n1 guild, have a lot of armys :) If anybody want contact me.
TRIBAL WARS
01/16/2013 - Browsergames - 4 Replies
HEY GUYS You have some hack For tribal wars?
Tribal Wars ?!
05/04/2011 - Browsergames - 3 Replies
Anyone ?? Can u teach my guys, Strats or Tips to be strong in this game ?:)



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.