Kannst du die Datei öffnen bzw. irgend einen Ausschnitt davon erkennen, der unnormal ist? Z.B. statt INFO Nachrichten mit DEBUG oder TRACE, sehr lange Log-Nachrichten, etc...
Bekommst du in der Konsole auch so viele Logs angezeigt?
Ich gehe stark davon aus, dass irgendwie das Log Level nicht richtig gesetzt ist, du also sehr viele unnötige Nachrichten angezeigt/geschrieben bekommst.
Hab den Bot nochmal gelöscht und neu entpackt.
Danach sieht die Log datei wieder gut aus .
Jetzt bekam ich diese Meldung, direkt nach dieser Meldung farmt er aber weiter.
19:36:15 ERROR Messenger - You did not connect to DSX yet. Open telegram and message the bot with '/start'.
P.S Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Premium Version erstmals zu Testen ?
Hab den Bot nochmal gelöscht und neu entpackt.
Danach sieht die Log datei wieder gut aus .
Jetzt bekam ich diese Meldung, direkt nach dieser Meldung farmt er aber weiter.
19:36:15 ERROR Messenger - You did not connect to DSX yet. Open telegram and message the bot with '/start'.
P.S Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Premium Version erstmals zu Testen ?
Okay, das ist wahrscheinlich das Problem. Der Bot prüft alle 5 oder 10 Sekunden auf neue Telegram Commands und gibt diese Nachricht aus, wenn du die Instanz noch nicht verbunden hast.
Das heißt entweder du hast die Telegram Routine ausversehen aktiviert oder es ist etwas beim Einrichten schief gelaufen.
Wenn du Telegram nicht benutzen willst, solltest du im Config Helper die Routine deaktivieren.
Alternativ findest du ein Tutorial für Telegram Benachrichtigungen auf deinem PC/Smartphone im
Du kannst die Pro Version 10 Tage lang kostenlos testen. Schick mir mal bitte deine Email per PN...
The norwegian server is the only one that does not include 'www' in the host name, thus breaking my world URL logic.
Bad Host/World code settings is a pretty common error, so please forgive me that I didn't notice it instantly.
I will upload a fix tomorrow with proper host logic.
[Selling] Tribal Wars 2 Beta Key (Die Stämme 2) 08/22/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies Hey, habe einen Betakey für Tribal Wars 2.
Falls jemand daran Interesse hat, einfach per PN melden.
Hätte gerne Elite*Gold.
Gruß
[S] Tribal Wars (.PT) acc 08/18/2013 - Trading - 1 Replies Link of my acc in Portuguese server
Nobleman's -- 188
Premium until 23.03.2013
Price-20€ (PSC) / 2000 RP's in League of Legends EUW server
I wanna sell my acc i dont have time to stay in this game, im in n1 guild, have a lot of armys :)
If anybody want contact me.
TRIBAL WARS 01/16/2013 - Browsergames - 4 Replies HEY GUYS
You have some hack For tribal wars?
Tribal Wars ?! 05/04/2011 - Browsergames - 3 Replies Anyone ??
Can u teach my guys, Strats or Tips to be strong in this game ?:)