Quote:
Originally Posted by playajan1995
Bei mir funktioniert der bot bis zu dem Punkt, an dem ich nach der anmeldung auf play drücke. Dann bekomme ich diese Fehlermeldung:
[
{
"TimeDateTimeIntraDayCal": "18.32.26",
"TimeDateTimeIntraSecMilliString": "399",
"CaptionString": "System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.\r\n bei Submission#0.Garden.FromHtml(String gardenHtml)\r\n bei Submission#0.GardenFromDocument(IDocument Document)\r\n bei Submission#0.<<Initialize>>d__0.MoveNext()\r\n--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)\r\n bei Microsoft.CodeAnalysis.Scripting.ScriptExecutionSt ate.<RunSubmissionsAsync>d__9`1.MoveNext()\r\n--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)\r\n bei Microsoft.CodeAnalysis.Scripting.Script`1.<RunSubm issionsAsync>d__23.MoveNext()\r\n --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---\r\n bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)\r\n bei System.Threading.Tasks.Task`1.GetResultCore(Boolea n waitCompletionNotification)\r\n bei System.Threading.Tasks.Task`1.get_Result()\r\n bei BotScript.ScriptRun.<>c__DisplayClass56_0.<Start>b __0()\r\n---> (Interne Ausnahme #0) System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.\r\n bei Submission#0.Garden.FromHtml(String gardenHtml)\r\n bei Submission#0.GardenFromDocument(IDocument Document)\r\n bei Submission#0.<<Initialize>>d__0.MoveNext()\r\n--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)\r\n bei Microsoft.CodeAnalysis.Scripting.ScriptExecutionSt ate.<RunSubmissionsAsync>d__9`1.MoveNext()\r\n--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)\r\n bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)\r\n bei Microsoft.CodeAnalysis.Scripting.Script`1.<RunSubm issionsAsync>d__23.MoveNext()<---\r\n",
"LineIndex": 150,
"CharacterIndexInLine": 1,
"LineIndexInAvalonEdit": 151,
"CharacterIndexInLineInAvalonEdit": 2
}
]
Habe ich möglicherweisee was falsch eingestellt. Er soll im Grunde nur Karotten anpflanzen. Mein Garten ist komplett von unkraut, steinen und maulw. befreit.
|
Nach lesen der Fehlermeldung vermute ich der Bot das Html Element für den Garten nicht gefunden hat.
Vieleicht wurde die Struktur des HTML geändert so das man den XPath zu dem betreffenden HTML Element anpassen müsste.
Habe leider keine Zeit mehr um das zu testen.