Glückwunsch naja ich bin noch am überarbeiten von dem her wir werden sehen wie es sich entwickelt aber dein fleet speed ist viel zu hoch
lol du sagst mir was von stadart Version mach mal neue offis rein erstens zweitens ändern mal deine gala und noch viele andere Sachen und du sagst zu mir stadard Version hast 1 neues Schiff drin und meinst das ist der hit lol des ist ne standard version bisschen modifiziert
und hol dir ein vernüftigen webhost und kein frre host ne eigene Domain wäre auch von Vorteil nur weil du ein team hast ich hab auch ein Team ein dev der eigene Browsergames codet und ein Designer der gerade neue Back ground Login und Bilder ingame gestaltete also korrigier erst deine Fehler und dann fang an mit mir wettzueifern ^^
warum neue offis?
Deine verison ist hald mal standard.
Zudem sind meine Member MEHR als zufrieden!
Und da ch schwer davon ausgehe, dass du da noch nicht viele bugs gefixxt hast, find ich deine version mega mega lustig!!
deine Offizier sind mal richtig hässlich und ja ich hab schon fast alles gefixt von dem her ich muss nur noch skin verändern und ja ich bau noch ein neuen MOD der unbekannt bleibt man kann ihn sich in einer Woche auf meinem Server anschauen ^^
och süß junge.
bist schon ganz krazz, hast es nötig auf meinem server werbung zu machen.
achja und ich wette zu 99% dass deine ''fixes'' aus dem forum sind.
da bin ich mir so sicher xD
So,
ich bins wieder
wir haben mittlerweile fast 200 member!
also ich finde, dass der server ne echt harte karriere hergelegt hat!
und es geht noch weiter!!
wir fixxen, bringen neue sachen rein und und und!
das ist kein doppelpost das liegt mehrere tage auseinander Burn dein server ist kagge standart version krypos server hat jetzt geilen root server 200 member knapp KRYPOS SERVER IST HAMMA DER BESTE SERVER ICH SCHWÖREE spielt alle da drauf bugs werden in stunden schnelle gefixxt es gibt egtl. gar keine bugs mehr die haben einen der deutschland bekanntesten programmierer voll krass
Tia, wer nen rootserver hat, wird wohl auf ner kostenlosen seite ned zu finden sein.
was für ein wunder, oder?
zudem ist der skinn ganz okay!
sollten wir nen designer haben, werden diese ausgetauscht.
bis dahin dienen sie aber sehr seh wohl.
und dein kleiner server, mit der standard version *hust*
du bist süß junge, aber mein server ist eben mal besser
Du hast doch auch kein verständins von textzusammenhängen!
ich hab ned von dir geredet!
du sagtest, warum mein webspace nimmer auf ner kostenlosen domain sei xD
weil ich auf nem pay-server bin!
Neuer OGame Pserver 04/17/2010 - Browsergames - 1 Replies hey e*pvpers
ich möchte euch meinen neuen xnova pserver "Ostea" vorstellen !
Features :
- 24/7 on und ohne hamachi
- noch GameOperatoren Plätze frei ... ! (jedoch solltet ihr nicht nur wegen dem platz spielen ..)
- schon paar sehr aktive spieler
Neuer Ogame Hack 03/25/2009 - Browsergames - 2 Replies So hier ist mein Ogame Hack.Virenfrei ;)
Er funktioniert leider nicht immer :(.
Glaube es liegt daran da er die Serverdaten abfängt und verändert und man
chmal klappts eben nicht .
Ok hier ist er
:bandit:
Edit: Liest bitte erst die Text datei und Materie Hack nur einmal anwenden.