hi leute seit gestern kann ich denn bot nicht mehr starten , gibt es da info's zu ? er läuft im Taskmanager , aber das overlay geht nicht auf
Sorry für die späte Antwort, hab viel zu tun.
Das Problem liegt höchstwahrscheinlich an deiner Acc.ini
Sicher deine aktuelle in einen anderen Ordner, sodass im Botordner keine mehr vorhanden ist und der Bot diese neu anlegt. Danach fügst du deine Accounts wieder entsprechend hinzu nach den Einstellungen, die du in der alten gesicherten Acc.ini drin hast.
Perfekt wäre es noch, wenn du mir die aktuelle Acc.ini mit der der Bot nicht mehr startet per PN als Dateianhang schicken könntest (Passwort entfernen!), damit wir diesem Fehler auf die Spur kommen können. Leider verschwinden immer alle Leute, die dieses Problem hatten und daher konnten wir da bisher noch nichts lösen.
Bzgl. Privatserver können wir leider keinen Support geben, da die alle teilweise sehr unterschiedlich aufgebaut sind und wir sonst jeden einzelnen separat einpflegen müssten. Das wird auch das Problem bei diesem sein - die Struktur der Anfragen wurde im Gegensatz zum normalen SF verändert und deswegen kann der Bot sich nicht einloggen etc.
We don't know when we will release a new update. Currently everyone of our team was on holidays and we didn't work that much. There are several things that need to be done before we can release a new version so I think it won't be soon but there will be an update in the future of course :P
Benutze den Bot nun schon n paar Monate und es wäre fein, wenn man noch irgendwas einstellen könnte zwecks Pets füttern, sowie das auslassen von Gebäuden in der Festung zum Ausbau^^.
We don't know when we will release a new update. Currently everyone of our team was on holidays and we didn't work that much. There are several things that need to be done before we can release a new version so I think it won't be soon but there will be an update in the future of course :P
I really hope you will get this update asap :/ Pleeease <3 We love mfbot :|
Version 4.5 ist released! Diese schließt viele Bugfixes ein, neue Features wie die Festungskämpfe oder die Schattendungeons - aber noch keine Pets Wir wollten zuerst eine stabile Version bekommen, bevor wir dann mit der großen Petänderung live gehen.
Das Changelog findet ihr wie gewohnt im ersten Post dieses Threads oder auf unserer Homepage.
Edit: Version 4.5.0.1 wurde soeben released, um kleinere Fehler direkt zu beheben
Wurde in der neuen Version wieder was an der Arena verändert??
Automatisch startet er bei mir keinen Kampf und wenn ich manuell jemand angreifen will, kommt eine Messagebox: "deactivated".
Rest funktioniert augenscheinlich super
Das deactivated ist tatäschlich noch aus ganz alten Zeiten und solte da so nicht auftauchen, wir werden uns das auf jeden Fall mal anschauen. Für das Problem mit den automatischen Kämpfen bräuchte ich mal einen Screen deiner Arenaeinstellungen (gern per PN)
Shakes and Fidget Botting Service 24/7 **NEW** 11/24/2014 - Browsergames Trading - 24 Replies Sehr geehrte Community,
ich möchte euch hiermit meinen S&F Botting Service anbieten.
Ablauf:
1. Ihr schreibt mir eine PN/Skype Nachricht, dass ihr den Botting Service nutzen möchtet.
2. Ihr loggt euch per TeamViewer im Bot ein
3. Zahlung erfolgt.
Gebottet wird auf einem Windows Server, das heißt, die Accounts werden rund um die Uhr gebottet. Der Bot ist undetected, meine alten Accounts liefen über einem Monat durchgehend und wurden nie gebannt.
[S&F]Shakes & Fidget Botting 11/14/2012 - Browsergames Trading - 11 Replies Hello guys,
now I will present you my Shakes & Fidget Botting service.
This service is fast, cheap & 100% trusted.
This service offers: 24/7 Botting - Leveling, Arenas, Dungeons, Guild actions & donating, Auto-Equip, selling items...You can choose all or only what you want, depends on you.
Supported servers: All
Your bots can run 24/7.
[B]Shakes und Fidget Botting Service[S]Egold 09/21/2012 - Browsergames Trading - 5 Replies Hey
Ich biete hier meinen Shakes und Fidget Service an.
Es wird per Bot gelevelt!
Der erste Kunde erhält 3 Tage gratis!!!
5/5 Verfügbar
Preise werden auf die Dauer des Service entschieden.
[B] Shakes and Fidget Botting [S] e*g 06/06/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Topic sagt alles ;)
läuft 24/7
Preisliste
1 Woche botten: 10 e*g
2 Wochen botten: 18 e*g
3 Wochen botten: 26 e*g
Ich brauche dazu
[B] Shakes & Fidget Account botting Service [S] elite*gold 05/08/2012 - elite*gold Trading - 22 Replies Willkommen,
ich biete euch in diesem Thread meinen Shakes & Fidget Account botting Service an!
Hierfür benötige ich die folgenden Daten:
Username
Passwort
Server