|
You last visited: Today at 18:45
Advertisement
MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level
Discussion on MFBot - Shakes & Fidget Botting auf einem ganz neuen Level within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
05/01/2015, 14:53
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 304
|
Quote:
Originally Posted by Norgum
Wenn jmd hilfe weiß bitte antworten.
Habe das Hauptprogramm schon neu geladen (MFBot_423.exe) und ausgetauscht.Aber das hat nix geholfen
|
Bitte einmal das hier  durchführen und mir das Ergebnis per PN zukommen lassen!
|
|
|
05/03/2015, 23:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hi, thanks for the amazing work!
I want ask if after i add my guild to the Ignored Guilds list, the Bot dont atack my guild mates?
Older version this option dont work, so i just want know. My guild master got mad at me xD
Sorry i dont speak German.
Also i can translate the Bot to Portugues (my native language)
Just send me a pm with some instructions, or just tell me a pm and i do it be my way.
Thanks!
|
|
|
05/04/2015, 07:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mannuri
I want ask if after i add my guild to the Ignored Guilds list, the Bot dont atack my guild mates?
|
Yes, that's what it should do  As far as I know it works
Quote:
Originally Posted by mannuri
Also i can translate the Bot to Portugues (my native language)
|
That's very good!  I will send you a PM later. Thank you!
|
|
|
05/08/2015, 22:28
|
|
Received Thanks: 2
|
Hilfe.
Habe seit dem ich diese Einstellungen hier habe macht der Bot keinen Arenakampf mehr. Habe ein wenig rumprobiert aber immer wenn ich "Gegner aus Rangbereich" ausgewählt habe macht es nix mehr, echt schade da ich mein SA gern weiter füllen würde.
Bitte um schnelle antwort.
Ansonsten guter Bot bisher
|
|
|
05/09/2015, 07:57
|
|
|
Die Arena hat leider im Moment einen Bug den wir erst noch beheben müssen, darum passiert da nichts :/
Zum Füllen des Sammelalbums funktioniert aber (aktuell noch, ich weiß nicht wie lange) der Crawler ganz gut. Lade dir dafür den Crawler aus dem Forum sowie den MFBot 3.4
Dann legst den du Account im MFBot an, stoppst ihn (Einstellungen sind egal) und schließt den Bot. Nun kannst du den Crawler starten, den Account per Häkchen hinzufügen, warten bis die DB angezeigt wird (hier wird N/A stehen) und klickst dann auf die Datenbank rechts. Nun lädt er ca. 5 Minuten und filtert Gegner. Wenn dies abgeschlossen ist (also bei Database "Ok" steht) kannst du den Haken bei "AutoAttack" reinmachen und zusehen, wie sich dein Sammelalbum füllt
|
|
|
05/09/2015, 12:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Baaam01
Die Arena hat leider im Moment einen Bug den wir erst noch beheben müssen, darum passiert da nichts :/
Zum Füllen des Sammelalbums funktioniert aber (aktuell noch, ich weiß nicht wie lange) der Crawler ganz gut. Lade dir dafür den Crawler aus dem Forum sowie den MFBot 3.4
Dann legst den du Account im MFBot an, stoppst ihn (Einstellungen sind egal) und schließt den Bot. Nun kannst du den Crawler starten, den Account per Häkchen hinzufügen, warten bis die DB angezeigt wird (hier wird N/A stehen) und klickst dann auf die Datenbank rechts. Nun lädt er ca. 5 Minuten und filtert Gegner. Wenn dies abgeschlossen ist (also bei Database "Ok" steht) kannst du den Haken bei "AutoAttack" reinmachen und zusehen, wie sich dein Sammelalbum füllt 
|
Habe es nicht hinbekommen da ich die 3.4 Version nichtmehr benutzen kann, und mit der aktuellen 4.x Version scheint es nicht zu funktionieren.
Da muss ich wohl auf einen Fix warten, schade :/
|
|
|
05/09/2015, 13:51
|
|
|
Ah, dann gehörst du leider zu dem Teil der Leute, wo die alte Schnittstelle nimmer funzt :/ Zum Crawler selbst können wir im Moment gar nichts sagen bzw. ihn updaten, da uns der aktuelle Code fehlt. Das Arenafeature des Bots wird aber hoffentlich schon im nächsten Update wieder gefixt sein.
|
|
|
05/12/2015, 18:16
|
|
elite*gold: 580
Received Thanks: 1
|
Hi habe euch eine Kleine Spende geschickt mit HWID aber leider ist mein Spendenstatus immer noch False
|
|
|
05/18/2015, 13:37
|
|
elite*gold: 2851
Received Thanks: 270
|
MFBOT 4.2.5.2 – QUASER
Dort hab ich probleme mit Traenke 
ich habe Große drin & er kauft mir mittlere (was ja Ok ist  )aber er versucht die einzusetzen , was leider nicht geht wenn ich schon die groeßer version davon drin hab.
ich hoffe man versteht es was ich mein
|
|
|
05/20/2015, 20:32
|
|
|
Sorry erstmal für die späte Antwort, war im Urlaub.
Quote:
Originally Posted by crazygonzo
Hi habe euch eine Kleine Spende geschickt mit HWID aber leider ist mein Spendenstatus immer noch False 
|
Hat sich das schon geändert? Der Status muss manuell freigeschalten werden, daher dauert das ein wenig.
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs
Dort hab ich probleme mit Traenke 
ich habe Große drin & er kauft mir mittlere (was ja Ok ist  )aber er versucht die einzusetzen , was leider nicht geht wenn ich schon die groeßer version davon drin hab. 
|
Dem werden wir mal auf den Grund gehen
|
|
|
05/26/2015, 15:28
|
|
Received Thanks: 330
|
+++ Super Ding! +++
|
|
|
05/27/2015, 18:13
|
|
Received Thanks: 4
|
Epic man. echt cool
|
|
|
06/05/2015, 03:49
|
|
|
Ich habe seit langem herum probieren immer noch nicht herausgefunden wie ich die 4.2.52 dazu bringe einen P Server Account anzunehmen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
MFG floschi
|
|
|
06/05/2015, 08:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by floschi77
Ich habe seit langem herum probieren immer noch nicht herausgefunden wie ich die 4.2.52 dazu bringe einen P Server Account anzunehmen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
|
Hey,
das ist leider nicht möglich, da die 4.2.5.2 nur auf Servern mit der neuen S&F Version läuft. Da, soweit ich weiß, noch kein P-Server diese Version hat, ist es nicht möglich mit dem Bot darauf zu spielen. Du kannst einmal versuchen die 3.4 dafür zu nutzen.
|
|
|
06/07/2015, 15:31
|
|
Received Thanks: 29
|
seit heute wird mir als aktuelle aktion immer "keine" angezeigt und es tut sich auch nichts mehr..
pc schon neu gestartet, hat nicht geholfen
hat noch jemand plötzlich probleme ?
|
|
|
 |
|