Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

Discussion on Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 09/06/2009, 13:47   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
So medet euch bei mir ich habe einen seafight bot der glitzis auf der minimap anklickt und dan zu ihnen geht und einsackt und noch einen der rund um dein schiff klickt und sie auch einsackt, schreibt mir seine ICQ Nummer rein dan bekommt er ihn ich gebe ihn an 20 leute also ist dan mal der seafight glitzi bot aus der welt!!!

PS: ICQ Nummer per PN schicken möchte nicht das es wieder ein zugemülltes forum gibt!!!
Ares5000 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2009, 15:53   #92

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Ares5000 View Post
So medet euch bei mir ich habe einen seafight bot der glitzis auf der minimap anklickt und dan zu ihnen geht und einsackt und noch einen der rund um dein schiff klickt und sie auch einsackt, schreibt mir seine ICQ Nummer rein dan bekommt er ihn ich gebe ihn an 20 leute also ist dan mal der seafight glitzi bot aus der welt!!!

PS: ICQ Nummer per PN schicken möchte nicht das es wieder ein zugemülltes forum gibt!!!
Normalerweise müsste der Seafightglitzibot schon längst aus der Welt sein ....
guckst du hier :
Shadow992 is offline  
Old 09/06/2009, 22:00   #93

Received Thanks: 0
Ich möcte ein bot für haben. Der soll mir für immer miedglieder machen 2. das ich 10 fache ep krieg 5 fache geht auch besser wär 10 fache ep. und 3 das ich sovil handeln kan wie vil ich will weil man da nur 10 tausend gold handeln kann(ohne mitglied) mit mitglied weis ich ned so genau also runescape is ein browsergame
Tlink is offline  
Old 09/06/2009, 22:02   #94

wen du msn hast dan adde mich icq hab ich leider net ich mach das nciht
Tlink is offline  
Old 09/06/2009, 22:10   #95

bitte bitte mach in das er auch bei vista klappt und bitte bitteeeeeeee kanst du es mir machen danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke wen du es machen würdest
Tlink is offline  
Old 09/06/2009, 22:27   #96

Shadow992's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tlink View Post
Ich möcte ein bot für haben. Der soll mir für immer miedglieder machen 2. das ich 10 fache ep krieg 5 fache geht auch besser wär 10 fache ep. und 3 das ich sovil handeln kan wie vil ich will weil man da nur 10 tausend gold handeln kann(ohne mitglied) mit mitglied weis ich ned so genau also runescape is ein browsergame
Was du willst ist ein Hack ....
Soetwas wird dir aber keiner machen ....
Shadow992 is offline  
Old 09/07/2009, 14:43   #97

Und wieso nicht?
Tlink is offline  
Old 09/07/2009, 14:44   #98

wenigstens bot hack oder cheat ich will eig. am meisten unendlich member hack
Tlink is offline  
Old 09/07/2009, 15:01   #99

Atheuz's Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 2,239
Quote:
wenigstens bot hack oder cheat ich will eig. am meisten unendlich member hack
Bitte log dich nie wieder in dieses Forum ein. Danke.
Atheuz is offline  
Old 09/07/2009, 17:05   #100

Shadow992's Avatar

Quote:
Und wieso nicht?
Kurze Erklärung :
Es ist nunmal Illegal , wennste etwas genaueres wissen willst , dann Google doch einfach mal nach :
Browsergames hacken (illegal)

Dann müsstest du genug finden .
Auserdem wird dir hier auch keiner einen Hack machen , weil der Threadersteller (zufälligerweise Ich XD) ausdrücklich gesagt hat , dass nur Bots gemacht werden . Und weil du mir ein bisschen Leid tust , kannst du hier mal alles nachlesen , was ein Bot ist und was ein Hack ....

und hier noch die passenden Paragraphen dazu , die gebrochen werden wenn du ein Browsergame hackst :

Und jetzt solltest du aufgeklärt sein .....
Am besten du setzt dich in die nächste Ecke und fängst das heulen an , weil dir hier keiner etwas derartigs machen wird ....
Shadow992 is offline  
Old 09/07/2009, 18:26   #101

Wink A_r_t_y_r_i_a

hey ich hab vorher schon mal vom a_r_t_y_r_i_a_bot gelesen.... gibts da schon was?
Wenn ja, bitte pn. wenn nein? ich beschreib hier was er können soll.

es gibt zwei welten. wenn er für beide ging zwar nicht zugleich aber halt ja für beide^^ gg

Also:
1. missionen erledigen.
es gibt drei missionen die für den bot geeignet sind, man sollte wählenkönnen welche ausgefürt wird... die dauer ist je nach speiler und seinem pferd abhänig... also sollte man selbst eine zeit angeben können wie lange eine mission braucht. Und nach welcher zeit dann eiben die nächste gestartet werden soll.

bei der 1ser geht es simpel man bekommt die belonung sofort
bei der zweier muss man zuerst reiten und dann einen boutten anklicken zum kamp starten 25s nichts klicken und dann bekommt man das ergebniss..
cool wär noch ein protokol indem man hinten nach die berichte oder mindestens ob man verloren oder gewonnen und wieviele denare man verdient hat.

2. arbeiten gehen und nach ablauf der 10h gleich wieder arbeiten gehen.
gut wär wenn man die arbeitsintervalle selbst einstellen könte zb. 10h dann 3h dann 7h dann wieder 10 usw.. oder so ähnlich
und eine option (checkbox) ob man immer nch dem arbeiten gleich den lohn zum kurator un die bank eindzahl oder nicht.

3. PVP
alle 20 min (könnt auch einstellbar sein) einen bestimmten gegner oder gegner aus einer liste

oder beliebeige gegner von einem bestimmten volk (gut wär auch wenns so einen filter gäbe der die potenziellen opfer sucht... angabe von ehre und leben und legion oder nicht legion) aber diese zweite methode wär luxus man könnt sich ach selbst die opfer zusammen suchen.....

das wär hammer... wär aber auch schon super wenn weniger drinn wär

thx ... lol der is süß
tlortner is offline  
Old 09/07/2009, 20:29   #102

hallo
seite:
was der bot alles können solte :der bot solte können das das auto automatisch färt und türme angreift
MFG taba23
taba23 is offline  
Old 09/07/2009, 21:11   #103

kan hier eine den seafight glitzi bot so verändern das wen man angeschoßen wird das dasschiff zu eine eingestellte stelle(kordinate Das Koordinatensystem: 00 ist ganz links, 60 ganz rechts, AA ist ganz oben, CI ist ganz unten.) fährt und auf reperiren klickt und nach 5 min. wieder weiter glitzis sucht hoffe ihr könnt mir helfen
MfG René
rene2711 is offline  
Old 09/08/2009, 12:00   #104

Received Thanks: 1
Hey suche nen Bot für World of Crime WELT1
Er sollte handeln können (Drogen kaufen und verkaufen) und dann in verschiedene 1min entfernte Städte fahren um dort wieder zu handeln!
Auto auftanken müsste der bot auch damit er den ganzen Tag ohne manuelles klicken läuft!

Gruß KevinAudiA3
KevinAudiA3 is offline  
Old 09/08/2009, 18:28   #105

ehmm... kannst du mir cheats sagen für fiesta-online?
so für das lvl höher und geld und so ja ? bitte antworte mir per nachricht dass wäre echt voll nett LG milesch..!!!
milesch is offline  
Closed Thread