Gondal - er greift den Gegner nach einer Quest bei mir nicht an... -> ungünstig da er dann nicht die nächste Quest startet.
Farmbot - müsste man dann die Truppen/Flotten angeben können die man auf eine bestimmte Koordinate schicken will.
/Edit1: Farmbot für Gondal -> einfach irgendwelche aus der Arena angreifen

sollte ja kein Problem für dich darstellen.
Bauliste - das nicht einfach i-was gebaut/geforscht wird sondern man es vorher angeben kann also z.B. Kreuze da setzen kann, welche gebaut/geforscht werden sollen.
Habe mich neu in uni70 angemeldet und das Erste was er baut ist einen Deut. :P Sinnvoll wäre wenn der Bot checkt ob die Energie 0/- ist, wenn das der Fall ist dann Solar bauen und dann von oben nach unten bauen also erst Met dann Kris dann Deut.
Dann musst du mal i-wie gucken, er baut bei mir manchmal einfach nichts auch wenn Res da sind und man bauen kann, dann loggt er sich halt nach 15 min wieder ein.
//Edit2:
Quote:
[mik uni70.ogame.de] Login erfolgreich.
[mik uni70.ogame.de] 1 Planet(en) gefunden.
[mik uni70.ogame.de] Suche nach unausgebauten Gebäuden.
[mik uni70.ogame.de] Kein Gebäude wurde ausgebaut.
[mik uni70.ogame.de] Nächster Login in 15 Minuten.
|
//Edit3:
Quote:
|
Originally Posted by iNcc
OGame Bot: Baut deine Minen auf allen Planeten aus (wird laufend erweitert)
|
Er baut bei mir auch alles andere.. soll das so sein oder ist das so nicht gewollt?
Also gerade Speicher brauch ich erstmal nicht wirklich. ^^
Kriegst du das forschen/deffen für Xnova, für Ogame auch hin?
Reicht wohl erstmal. :P
Gruß
mikro
//Edit4: Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich so viel geschrieben hab, ist nicht böse gemeint find die Leistung bis jetzt ja auch schon großartig

also versteh mich nicht falsch, bitte