Hab mir mal nen Key gesichert, werden den Bot auch weiterhin benutzten. Sind zwar kleinere Bugs drin, aber nichts gravierendes. Nach ner Stunde hat man sich auch in den Bot reingearbeitet und kann alle Funktionen problemlos benutzten.
So, falls ihr den Bot eben nicht starten konntet, ich habe Bot & Launcher etwas umgestellt und musste bisschen was testen, scheint überwiegend geklappt zu haben, Entschuldigt die Störung.
Wie immer bitte melden, wenn es irgendwelche Bugs gibt.
looney, sag mal, könntest du eine Funktion reinmachen, die es erlaubt mehreren verschiedene Truppenarten mit einem Angriff zu verschicken? Also z.b. 5 Speer und 5 Schwert auf Dorf xy
looney, sag mal, könntest du eine Funktion reinmachen, die es erlaubt mehreren verschiedene Truppenarten mit einem Angriff zu verschicken? Also z.b. 5 Speer und 5 Schwert auf Dorf xy
Wäre halt nur praktisch für die Anfangsphase :P
Vielleicht noch LK + Spys, wenn man nicht alles botten lässt. Aber denke braucht er nicht - ist aber durchaus nützlich.
[Release] VSRO + no captcha at login 11/05/2014 - SRO PServer Guides & Releases - 23 Replies Basically, BlackRogue gateway server + procedures & tables to make it work with vsro 1.188+ database. Has no captcha.
Also, should have account brute force protection (not sure if it works through). Why ? Just coz captcha is gay.
And yeah, gateway DoS tool wont work if you use this.
gw_no_captcha.rar
[RELEASE] Captcha beim Login 11/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Hallo Community,
Da es mir langsam echt auf die Nerven geht wie manche mit ihren 1337 Haxxor Account Checker kommen die einfach public Datenbanken mit anderen Servern abgleichen kommt hier nun eine Anleitung wie ihr beim Login ein Captcha einbaut.
Dabei handelt es sich außerdem um ein reCaptcha.
Als erstes ladet ihr hier die aktuellste PHP Lib von reCaptcha runter:
Downloads - recaptcha - Plugins and libraries for the reCAPTCHA API - Google Project Hosting
Das entpackt ihr nun und...