Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Welt 94 - Mitspieler gesucht

Discussion on Die Stämme - Welt 94 - Mitspieler gesucht within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Die Stämme - Welt 94 - Mitspieler gesucht

Habe gestern auf Welt 94 angefangen und suche noch Spieler die ich einladen könnten oder die Lust haben auf W94 anzufangen.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden.
Spiele seit Welt 32 und bringe genügend Erfahrung für ein Duo/Trio/Quartett mit.

Grüße
Insanity​ is offline  
Old 08/28/2013, 06:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 340
Received Thanks: 33
Hab dich mal Skype geaddet ^^
kiiillah is offline  
Old 08/28/2013, 08:11   #3
 
ЂraiиShøck's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 177
Solltest du noch auf der Suche sein und 18+ kannst du mich gerne anschreiben.
ЂraiиShøck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mitspieler für Stämme gesucht
04/27/2013 - Browsergames - 1 Replies
Heyho, Suche einen Mitspieler auf Welt 93 habe zur Zeit 588 punkte
Mitspieler auf Welt 93 (Stämme) gesucht
04/13/2013 - Browsergames - 1 Replies
Hey, Ich suche einen Mitspieler für welt 93, habe gestern angefangen und zur Zeit 119 Punkte. Am besten jemand der sich gut auskennt, und oft online ist.
[DS] Die Stämme Mitspieler für kommende welt 88/89 gesucht!
11/30/2012 - Browsergames - 25 Replies
Suchen noch für W89, sind zu dritt bisher Suchen immernoch Nachtschicht von 02:00-07:00 UND jemanden ab 07:00 oder auch 09:00 der von einem PC (computer, nicht handy oder iPad) rein kann. Das dann bis so 13:00-14:00 ungefähr. Also Nachtschicht einmal 2-7 und einmal vormittags 8-13 Uhr. Bei interesse Skype: ***
Stämme Welt 56 Mitspieler gesucht
09/27/2012 - Browsergames - 1 Replies
Guten Abend,Zumindest bei mir schon. Ich suche bzw. jemand aus meinem Stamm sucht noch Mitspielern für seinen Account der Account hat 12.075.656. Also 12 Mio und stätig mehr Punktezuwachs. Also falls ihr Bock habt schickt mir ne Anfrage bei Skype. strongtom3 heiße ich dort. Leite euch weiter.



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.