mit Hilfe von Luckoor habe ich eine Methode ausgearbeitet um effizient Captchas zu umgehen.
Ich arbeite zZ an meinem Bot der in C++ geschrieben ist. Bis jetzt kann er gut :
-pupil erstellen
-lvl2 (wenn er alle gewinnt bis lvl3)
-auf BRUTAL ERROR reagieren !!
-reconnect
-Flashcookies löschen / Verlauf etc
-Keine Abstürze (läuft jetz schon 100% sicher)
Das Problem ist, er ist zZ auf mein System (sprich Auflösung) angepasst. Auch habe ich nocht nicht die Captcha-Umgehung implementiert, was aber in den nächsten 1-2 Tagen gemacht wird.
Wenn dies alles fertig ist, werde ich, um es euch zu beweisen, ein BEISPIEL brute von 0 auf ca 150 pupils bringen.
DANACH werde ich einen konfigurierbaren Bot erstellen, was vorraussichtlich ende nächster oder anfang übernächster Woche sein wird, damit keine Fragen auftauchen.
Anstelle des BEISPIEL brutes kann ich auch einen von euch lvln. WICHTIG ist dass der zu levelnde noch KEINE captchas hat. Aber erstmal muss ich das implementieren. Also keine Anfragen bis jetzt.
Natürlich werdet ihr das jetzt fürn schlechten Scherz halten, doch wer mir nicht glaubt muss nicht antworten.
Ich hoffe auf positive Resonanz zu treffen, also kein thxen
lg
English :
With Luckoors help i created a way to bypass catpcha.
At the moment, i work on my own MyBruteBot. He can :
-create pupil
-lvling to level 2 (if you win all fights, to lvl 3)
-can react on BRUTAL ERROR !
-reconnect
-delete Flashcookies
-100% safety
Problem : It just runs at my system (cause of solution of the screen). Ill add the method to bypass captcha in the next 2 days. I will create a customizeable bot next week.

pusht