|
You last visited: Today at 17:35
Advertisement
Neuer Pennergame Bot
Discussion on Neuer Pennergame Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/23/2012, 22:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Bonjour,
Le robot fonctionne t-il sur Paris et sur Marseille ?
Merci
Hello,
The robot does work in Paris and Marseille?
thank you
(paris.clodogame.fr & marseille.clodogame.fr)
EDIT :
Je viens que Paris et Marseille ne sont pas pris...
Pouvez-vous le faire ?
I just saw Paris and Marseille are not taken ... 
Can you do it?
|
|
|
09/24/2012, 14:11
|
|
Received Thanks: 101
|
Please write me a PN for the translation to frensh.
|
|
|
09/25/2012, 09:38
|
|
|
Moin.
ich habe mir gestern den neuen PGBot gezogen und seid dem bekomme ich diese Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------
Code:
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\.....\ff64.xml" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)
bei PGMassmail.WebBrowser.SetBrowser(String FBrowser, String pfad)
.................................................. .................................................. ...........
Er macht aber im hintergrund das was er soll, jedensfalls fällt mir nix auf. des weiteren Funzt der Chat nicht bei mir.......
Mein System:
Win7 Home Premium 64bit
^^
Edit: Kann nix Durchstreichen, das hat sich erledigt. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mache.
|
|
|
09/25/2012, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Jonny_0815
Moin.
ich habe mir gestern den neuen PGBot gezogen und seid dem bekomme ich diese Fehlermeldung:
------------------------------------------------------------------------------------
Code:
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\.....\ff64.xml" konnte nicht gefunden werden.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy, Boolean useLongPath)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Encoding encoding, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamReader..ctor(String path, Boolean detectEncodingFromByteOrderMarks)
bei PGMassmail.WebBrowser.SetBrowser(String FBrowser, String pfad)
.................................................. .................................................. ...........
Er macht aber im hintergrund das was er soll, jedensfalls fällt mir nix auf. des weiteren Funzt der Chat nicht bei mir.......
Mein System:
Win7 Home Premium 64bit
^^
Edit: Kann nix Durchstreichen, das hat sich erledigt. Das Problem tritt nur auf, wenn ich eine Verknüpfung auf dem Desktop mache.
|
Die Fehlermeldung besagt, das der Ordner Browser, der mit in der zip Datei ist nicht in dem Verzeichnis liegt ind dem die exe Datei ist, oder fehlerhafte Berechtigungen hat.
Bitte erstelle dir einen Ordner PGBot irgendwo und entpacke das komplette Archiv dort hinein. Dann solltest du am Ende die PGBot.zip drin haben und den Ordner Browser mit 10 Dateien.
Dann sollte es gehen.
Der Bot prüft beim starten welchen Standartbrowser du verwendest und geht dann mit den Einstellungen des jeweiligen Browsers surfen. Im Server Log sieht man dann genau dieselben Header, die auch der Browser so verwendet. Bei diesem Fehler wird dann die Einstellunge des Internet Explorers verwendet.
Was funktioniert am Chat nicht ? Einige haben ja schon etwas geschrieben.
|
|
|
09/30/2012, 14:00
|
|
|
Die Version 1.2.1 ist draußen und mit ihr die Städte Marseille und Paris.
Das Bot Interface ist jetzt auch in verschiedenen Sprachen wählbar.
|
|
|
09/30/2012, 18:45
|
|
Received Thanks: 9
|
hi ich habe mal kurz eine OT frage:
kann man noch mit greasmonkey skripts o.ä. herausfinden wie viel geld andere spieler haben?
des weiteren würde ich gerne wissen, wieviel geld ich prozentual vom gegner bekomme wenn ich einen kampf gewinne (bin erste seit 3 tagen bei pennergame angemeldet und benmutze deinen bot  )
mfg
|
|
|
09/30/2012, 18:57
|
|
|
Ich habe das Greasemonkeyscript für das auslesen des Geldbetrages schon echt lange nicht mehr verwendet. Kann dir daz8u also nichts sagen.
Auch wieviel Prozent du bekommst weiß ich nicht genau. Ist aber nicht so viel. Würde mal behaupten irgendwas knapp unter 10%.
|
|
|
09/30/2012, 21:23
|
|
Received Thanks: 9
|
okay vielen dank, dann lohnt sich das also nicht wirklich  bleibe bei den pfandflaschen
du könntest übrigens noch "musikgeld einsammeln" reinpacken 
und noch ne OT frage: ich hab jetzt dex auf stufe 21 und alle sachen für goldenes bier gefunden. da steht aber bastelbar ab stufe 90...heißt das ich muss geschicklichkeit jetz noch bis stufe 90 maxen bis ich das bier bauen kann? das dauert ja jahre :-O
|
|
|
10/01/2012, 10:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by w00tw00tw00t
okay vielen dank, dann lohnt sich das also nicht wirklich  bleibe bei den pfandflaschen
du könntest übrigens noch "musikgeld einsammeln" reinpacken 
und noch ne OT frage: ich hab jetzt dex auf stufe 21 und alle sachen für goldenes bier gefunden. da steht aber bastelbar ab stufe 90...heißt das ich muss geschicklichkeit jetz noch bis stufe 90 maxen bis ich das bier bauen kann? das dauert ja jahre :-O
|
exakt so ist es. Du musst Geschicklichkeit auf 90 haben vorher kannst du es nicht basteln.
Du solltest sowieso als erstes mal Geschick auf Stufe 35 anheben, damit du den verdreckten Zauberstab finden kannst. Damit kannst du dann glaube ich 3% schneller weiterbilden.
Guck das du so schnell wie Möglich Konzi voll bekommst um noch einmal 20% schneller weiterbilden zu können.
Taschendiebstahl brauchst du nicht kostet nur Zeit.
|
|
|
10/02/2012, 18:01
|
|
|
Wie macht man des ?
|
|
|
10/03/2012, 17:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by craxerion
Wie macht man des ?
|
Was ?
|
|
|
10/03/2012, 21:02
|
|
elite*gold: 207
Received Thanks: 14
|
Geil Danke :*
|
|
|
10/05/2012, 14:13
|
|
|
Neue Version 1.2.3 ist draußen.
|
|
|
10/09/2012, 09:28
|
|
|
Version 1.2.4 ist da. Bitte laden, die behebt den Big aus der 1.2.3 mit dem Weiterbilden.
|
|
|
10/09/2012, 12:01
|
|
Received Thanks: 2
|
installiert hab ich aber er funktioniert nich richtig flaschensammeln startet er selbst aber wenn die zeit abgelaufen is leert er nich und startet natürlich nich wieder ???
nach 11 min nix tun startet er erst wieder is das so gewollt?
scheint mir etwas lange oder ?
|
|
|