Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot / Farm / Leech Aber welches Browsergame? Vorschläge gewünscht!

Discussion on Bot / Farm / Leech Aber welches Browsergame? Vorschläge gewünscht! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 10/15/2011, 11:28   #16
 
BlackHybrid's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,998
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Mach erstmal selbst was gescheites dann sehen wir weiter
Ich könnte etwas "gescheites" machen. Nur leider zogg ich kein Game, für das ich was machen könnte.
BlackHybrid is offline  
Old 10/15/2011, 12:07   #17
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Mach erstmal selbst was gescheites dann sehen wir weiter
Ich mag Leute, die Potential haben, ich rate dir auch genau deswegen dringend zu einem Packetbot bzw. IE-Bot.
Es gibt viel zu wenig gute Browsergame-Bot-Programmierer.
Und ich freue mich über jeden neuen.

Btw.
Mach doch mal ein Bot für Glorykings (alle bisherigen funktionieren nicht mehr):


Ich würde mich freuen.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2011, 12:35   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,004
Received Thanks: 116
oder ein bot für war of titans der automatisch NPC anklickt und die auch killt
Epil is offline  
Old 10/15/2011, 17:10   #19
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
für Bitefight könntest du einen Bot machen weil es dort wirklich keinen UpToDaten gibt
Lechim is offline  
Old 10/16/2011, 00:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 80
Received Thanks: 13
@ BlackHybrid

für Farmerama gibt es schon einen Bot der alles kann, wirklich alles

hier der Link:


Und zu Die Siedler Online:

Das einzige für was ein Bot hilfreich wäre, wäre Felder und Brunnen anbauen und den Geologen losschicken wenn ein Rohstoffvorkommen erschöpft ist und dann gleich das Fördergebäude baut.

Sont gibt es bei dem Spiel nicht mehr zu machen außer vielleicht seit den Abenteuern immer das erste auszuwählen und das durchzu spielen um ep und Rohstoffe zu farmen, aber ob sich der aufwann lohnt muss der TE entscheiden.
4lex4nder is offline  
Old 10/16/2011, 00:48   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2011
Posts: 252
Received Thanks: 40
wie wärs denn mit einem schoolwars bot der durch die schule klickt und die freien freunde oder dass taschengeld von denen abholt
schoolwars . de
KidKash is offline  
Old 10/16/2011, 22:02   #22
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich mag Leute, die Potential haben, ich rate dir auch genau deswegen dringend zu einem Packetbot bzw. IE-Bot.
Es gibt viel zu wenig gute Browsergame-Bot-Programmierer.
Und ich freue mich über jeden neuen.

Btw.
Mach doch mal ein Bot für Glorykings (alle bisherigen funktionieren nicht mehr):


Ich würde mich freuen.
Welch ehre das du dich hier beteiligst Hab mir viele deiner Tuts angetan damals :P


So ich hab mich entschieden ich werde einen Bot machen für Knastvögel das game hat mich selbst überzeugt, ich werde versuchen einen farmbot zu machen für die missionen + fürs black jack ^^
ouka is offline  
Old 10/19/2011, 09:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 167
Received Thanks: 43
Seafight steht bei vielen auf der wunschliste scheinbar ist es vielen ausser shadow ( der hat keine zeit^^) zu schwierig geworden^^ also wen dir das nicht zu schwierig ist .... hunderte würden sich freuen
opiumhautopium is offline  
Old 10/19/2011, 13:05   #24
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Welch ehre das du dich hier beteiligst Hab mir viele deiner Tuts angetan damals :P


So ich hab mich entschieden ich werde einen Bot machen für Knastvögel das game hat mich selbst überzeugt, ich werde versuchen einen farmbot zu machen für die missionen + fürs black jack ^^
Hi,

schön schön Aber was bringt dir ein Black Jack Bot? Das ist doch eh nur können

Farmbot für die Missionen -> Cool! Aber du weisst ja, der Bot muss ja dann zuerst den Plunder finden
Kingchen1 is offline  
Old 10/19/2011, 17:35   #25
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Hi,

schön schön Aber was bringt dir ein Black Jack Bot? Das ist doch eh nur können

Farmbot für die Missionen -> Cool! Aber du weisst ja, der Bot muss ja dann zuerst den Plunder finden
Jo stimmt, bin ja leider noch am anfang hab aber schon gemerkt das es fähigkeiten gibt die man evtl mit einbeziehen sollte. Wie zb schneller die quests wieder zu aktiveren etc.
ouka is offline  
Old 10/19/2011, 18:04   #26
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Jo stimmt, bin ja leider noch am anfang hab aber schon gemerkt das es fähigkeiten gibt die man evtl mit einbeziehen sollte. Wie zb schneller die quests wieder zu aktiveren etc.
Das bringt am anfang was ja, aber so ab Trakt 4/5 vergess es

Ich brauch für eine Missi erstmal ca. 20 gegenstände die man nur beim plunder suchen Findet Nicht in schneller Questen, lieber in andere Fähigkeiten Investieren.

Und da man Plunder suchen oder Fähighkeiten und Missis zusammen machen kann, spielt der Quest Bonus keinen Vorteil mehr
Da es echt krass wird mit jeder Missi/Trakt mehr plunder für eine Mission zu haben Bis man den Plunder für die nächste Missi hat, ist die schon lange beendet

Und dass der Bot die Befriedigung immer auf 100% hält, z.b. die Kalenderbildchen immer bei 95% nimmt

Spende funktion, why not?

Kampfintegration neben Missionen machen und Plunder suchen/Fähigkeiten

mfg =D
Kingchen1 is offline  
Old 10/20/2011, 18:46   #27
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Das bringt am anfang was ja, aber so ab Trakt 4/5 vergess es

Ich brauch für eine Missi erstmal ca. 20 gegenstände die man nur beim plunder suchen Findet Nicht in schneller Questen, lieber in andere Fähigkeiten Investieren.

Und da man Plunder suchen oder Fähighkeiten und Missis zusammen machen kann, spielt der Quest Bonus keinen Vorteil mehr
Da es echt krass wird mit jeder Missi/Trakt mehr plunder für eine Mission zu haben Bis man den Plunder für die nächste Missi hat, ist die schon lange beendet

Und dass der Bot die Befriedigung immer auf 100% hält, z.b. die Kalenderbildchen immer bei 95% nimmt

Spende funktion, why not?

Kampfintegration neben Missionen machen und Plunder suchen/Fähigkeiten

mfg =D
joooo, erstmal eins nach dem anderen ^^, also die plunder suche dauert ja immer mindestens 10 min richtig? Oder gibts da noch andere möglichkeiten?

Und wie kann man zusammen sammeln? Questen? Achja und spenden sammel ich derzeit über
ouka is offline  
Old 10/20/2011, 19:55   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2008
Posts: 461
Received Thanks: 52
Also:

10 min
1h
3h
6h
9h
12h

Das gibts Bei Plunder und Fähigkeiten Int/Power

Geh mal Plunder suchen oder lern ne fähigkeit, und geh gleichzeitig auf eine mission
Kingchen1 is offline  
Old 10/21/2011, 20:55   #29
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Kingchen1 View Post
Also:

10 min
1h
3h
6h
9h
12h

Das gibts Bei Plunder und Fähigkeiten Int/Power

Geh mal Plunder suchen oder lern ne fähigkeit, und geh gleichzeitig auf eine mission

kk ich werd mich erstmal bissel einspielen damit ich mir anschauen kann wo was geht
ouka is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 20:48   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gibt es schon was neues?
Briareos72 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] LoL IP Leech Farm Bot
10/24/2012 - League of Legends - 237 Replies
What the bots does? The bot queues in live Normal Games, The bot moves to your turret randomly and buys items. When the finished the bot will automatically queue for the next game. THERE IS A TRIAL INCLUDED WHEN YOU DOWNLOAD THE FILE File scan link (ALL THE FILE what the Updater 'downloads'): Virustotal Purchase/Buy Link: Here After purchase, you will receive an EMAIL to login into the bot!
Farm-/Levelservice // ohne Bot (wenn gewünscht)
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
#done
Welches MMORPG / Browsergame spielt ihr gerade!
05/03/2011 - Off Topic - 99 Replies
Naja Der Titel sagt alles Ich Fang mal an ! (Keins!)



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.