Wie ignorant einige doch sein können! Naja, es gibt ne OGame "Lan-Version" die wesentlich schneller läuft, den Link dafür gibts auch hier im Forum BS benutzen. Aber da DS wesentlich unbekannter ist, glaube ich kaum, dass jemand den Source-Code hat!
achja nur zur info es gibt einen cheat und den habe ich raus gefunden
er bringt zwar net wirklich vorteile aber es sieht lustig aus wenn dein speicher mit 300000 Platz oder so innerhab von einer sekunde voll is. Aber sobald man irgend wo drauf klickt is es leider wieder weg sieht aber echt lustig aus wer ihn haben will----> pech gehabt ich verrate ihn net
achja nur zur info es gibt einen cheat und den habe ich raus gefunden
er bringt zwar net wirklich vorteile aber es sieht lustig aus wenn dein speicher mit 300000 Platz oder so innerhab von einer sekunde voll is. Aber sobald man irgend wo drauf klickt is es leider wieder weg sieht aber echt lustig aus wer ihn haben will----> pech gehabt ich verrate ihn net
*lach*
Wer baut schon sein Speicher auf 300000 Platz aus.
Das kommt als aller letztes dran.
Source gibts nicht wie ich ja schon geschrieben habe , wollte sich wohl nur wichtig machen.
Die-Staemme not LAN 02/27/2011 - Browsergames - 4 Replies Hallo Community,
Heute habe ich mir überlegt, einen DS-Server anzulegen, mit meinen gewünschten Einstellungen & Sonstiges. Danach habe ich es gewagt mich etwas darüber zu informieren ect, und habe schlussendlich gemerkt, dass man es mit hamachi nicht hinkriegt, zu mindestens nicht so; wie ich es versucht habe. Nun möchte ich euch fragen, wie man dies genau anstellt. Bitte kommt nicht mit: "Es geht nicht." - den es geht, "Es ist nicht erlaubt." - Trotzdem darf ich fragen, und Hamachi IP gäbe...
Die-Staemme >.< 02/20/2010 - Off Topic - 17 Replies Hallo
Liebe Comm.
von Elitepvpers
ich wollte euch mal auf dass Browsergame "Die-Stämme" Aufmerksam machen !
------------------------------------------------- --------------
Intro:
Die Stämme ist ein Browsergame, das im Mittelalter spielt. Jeder Spieler ist Herrscher eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll.
------------------------------------------------- ---------------
News zum Game:
Die Staemme 06/15/2009 - Browsergames - 6 Replies Hi
Weis nich ob die fragge schon mal gestellt worden ist!
Gib es einen bot für Die Staemme
Danke im voraus!!!!!!!!!:confused: