Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Darkorbit Skandi1,de4 oder Glo5

Discussion on [S] Darkorbit Skandi1,de4 oder Glo5 within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
[S] Darkorbit Skandi1,de4 oder Glo5

Hallo,
Ich suche immoment einen Skandi1,de4 oder Glo5 account schlagt mir was vor zahle bis zu 25€ psc.
Der account sollte mindestens lv 16 sein vollelite und ein bisschen an munition haben

Mfg
YExplorerY is offline  
Old 01/11/2011, 22:45   #2
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Suche jetzt auch de1 acc
YExplorerY is offline  
Old 01/11/2011, 22:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 78
sry nich gelesen das du nur 25€ geben willst
Run-Zum-WC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIGE FRAGE]Darkorbit oder Seafight bot
10/20/2011 - DarkOrbit - 11 Replies
Hallo Ich bin Momentan Noch auf Der suche Nach einem Dark Orbit & Seafight bot die auch funktioniern.. Zu Darkorbit: Da hatte ich den glaube ich den profibot also der mit dem Alien als Symbol.. Am 1ten Gefreut wie en Ast weil der wirklich hammer gefunzt hat über 1 Mio Credtis und 500K EP. Am 2ten Morgens an Was kam Lizens nicht gültig. Im Internet nachgelesen war nur eine Testversion :( sehr schade. Gibt es Momentan einen kostenlosen bot der auch gut funktioniert? Oder vllt ein...
Verkaufe Darkorbit FULL ELITE ACC gegen PSC oder Paypal
12/25/2010 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe hier meinen FULL ELITE Darkorbit account!! Ich habe sehr viel Zeit und Geld reingesteckt aber da ich Vater werde kann ich es nicht mehr so oft und intensiv spielen :( So nun zu den Infos Account Informationen: Server:Gobal Europa Level:14 Rang:Chief Captain
[S] Darkorbit acc [B] PSC oder Paypal
09/23/2010 - DarkOrbit - 2 Replies
hi ich bin auf der suche nach nen darkorbit acc acc sollte schon was haben so elite goli, ab level 15 server ? am besten auf de4 aber könnte auch wo anderes sein ich kann so 50-100 € geben für nen guten acc screen könnt ihr per pm posten
Gibt es ein tool oder bot für DarkOrbit
08/25/2010 - DarkOrbit - 12 Replies
hi ich hab mal ne frage ich hab gehört das es ein tool oder bot geben soll damit man sehen kann was der andre bei darkorbit im handel geboten hat weis jemand ob das stimmt oder nur gelaber ist. mfg kalle
[S]Key gebe Wow acc oder Darkorbit acc
08/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Tausche meinen Alten Wow Acc mit meinem lvl80er Todesritter hat das komplette t9 set mit einem lvl 61er pala und 60er krieger 30er druide alle chars befinden sich auf dem realm Gorgonnash das abo is abgelaufen deswegen kann ich auch net genaueres sagen links zu den accs über arsenal kann ich geben falls interesse besteht Oder Darkorbit acc Server: Global Europa Rang: Chief Captain Premium:Nein



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.