Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]Verkaufe Darkorbit bot[S] PSC

Discussion on [V]Verkaufe Darkorbit bot[S] PSC within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
яesistancє's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 365
Received Thanks: 30
[V]Verkaufe Darkorbit bot[S] PSC

[V]Verkaufe Darkorbit bot[S] PSC

Hallo ich verkaufe hier 1 Adbot license, ich suche PSC, macht mir bitte angebote, wer nicht weiß was Adbot ist bitte oben in der sufu "Adbot" eingeben.

Ich gebe first wenn ihr mehr als 15+ tbm habt wenn nicht gebt ihr first bzw MM
яesistancє is offline  
Old 12/10/2010, 18:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 444
Received Thanks: 78
du darfst die adbot lizenz nicht weiter verkaufen soweit ich weiß
Run-Zum-WC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe darkorbit Acc
12/14/2012 - DarkOrbit - 9 Replies
Hallo ich verkaufe mein Darkorbit Acc ich zeige paar screens: Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung LCB LAser:8488 Mcb-25:1755 Mcb-50:146 UCB-100:104
[V]Verkaufe Darkorbit bot[S] PSC
12/10/2010 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe hier 1 Adbot license, ich suche PSC, macht mir bitte angebote, wer nicht weiß was Adbot ist bitte oben in der sufu "Adbot" eingeben. Ich gebe first wenn ihr mehr als 15+ tbm habt wenn nicht gebt ihr first bzw MM
[VERKAUFE] [DARKORBIT , LVL 15]
08/01/2010 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Hi , verkaufe einen Darkorbit lvl 15 Account . Zuerst muss ich sagen , dass ich mich 0 mit dem Spiel auskenne , falls jemand Interesse an dem Account hat , soll er mir eine PN schreiben bzw. mich in Skype adden : pLe0nazm Werde dann gewollte Screens schicken bzw. trusted Leute in den Account reinlassen. Mfg BTW : Das Schiff ist schon ziemlich fett =D
[Verkaufe] Top Darkorbit Acc. DE3! LvL. 17
06/27/2010 - DarkOrbit Trading - 12 Replies
http://www.imagebanana.com/img/ybdbtk2e/de3.png Deine aktuelle Position im Ranking ist 175. Du hast 538.769.791 Erfahrungspunkte und 3.099.914 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 17. Du hast 3.858 Raumschiffe und 32.259 Aliens vernichtet.
Verkaufe Darkorbit Acc
01/20/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Darkorbit Account Deutscher Server Lvl:9 Schiff:Goliath Firma:Venus Credits:40000 Uridium:5000 (Banking verdoppler aktiv) 5 Flax Drohnen Verkaufe ab 25€ aufwärts



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.