Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gentle Script [Die Stämme Bot]

Discussion on Gentle Script [Die Stämme Bot] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 02/01/2016, 07:54   #421 Trade Status: Unverified(?)

Babay's Avatar

elite*gold: 186
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cour View Post
Kann der Bot auch auf anderen Servern benutzt werden? (z.B. der Schweiz)

Also meiner läuft auch in der Schweiz, also funktioniert bei mir ohne Problemlos.
Babay is offline  
Old 02/01/2016, 11:18   #422 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich benutze das Script seit heute auch unter Chrome aber irgendwie läuft es nicht ganz
Die Einstellungen lassen sich nicht ändern, bzw. speichern ... kann mir da jmd weiterhelfen?

MfG
chillaa33 is offline  
Old 02/01/2016, 12:46   #423

BigM''s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 363
Hallo Chilla,

das klingt sehr nach Browserspezifischen Einstellungen die dafür verantwortlich sind. Kontrolliere bitte, ob z.B. Cookies & Cache gespeichert werden.

LG
BigM' is offline  
Old 02/02/2016, 09:38   #424 Trade Status: Unverified(?)

surorek5's Avatar

Received Thanks: 16
Ja es liegt an Chrome, aber inwiefern das Problem mit dem Script zu tun hat weiss ich nicht.
Das Problem ist folgendes: Gibt man zum Beispiel bei der Einstellung wo die Botleiste sein soll "right" ein, steht das zwar da, aber nur visuell Tut man die Seite neu laden steht wieder top und die Leiste war nie rechts.
Lösung: In ein Feld wo ihr was reinschreiben könnt, müsst ihr einen Doppelklick machen, damit sich so ein Betätigungsfeld von Chrome öffnet. Erst da gebt ihr euren Wert ein und drückt 'Ok'. Dann wird dieser auch gespeichert.
surorek5 is offline  
Old 02/02/2016, 10:42   #425 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Seit heute morgen bzw. in der Nacht reagiert der Bot nicht mehr :-(.
also er arbeitet nicht. firefox aktuell und da er durchlief keinerlei Änderungen zwischen aktiv u. nun inaktiv.
JohnDoe^^ is offline  
Old 02/02/2016, 11:47   #426 Trade Status: Unverified(?)

surorek5's Avatar

Ist mir auch aufgefallen, dass der Bot seit dem Update teilweise Nichts macht.
Ich mach dann einfach alle Einstellungen neu bzw. starte den Browser komplett neu (Prozess beenden), meistens geht es dann nach 20-30 min wieder.

Edit: Zusätzlich ist mir gerade noch aufgefallen, dass unter Chrome das Farmen mit Templates zumindest bei mir nicht funktioniert.
Auf FireFox funktioniert das ganze.
Wenn du weitere Infos brauchst, gib bescheid.
surorek5 is offline  
Old 02/03/2016, 22:04   #427 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Wie sieht es mit den neuen Captchas aus? Ich beweifel irgendwie, dass die von einem Bot überhaupt gelöst werden können
3Dreams is offline  
Old 02/03/2016, 23:15   #428

BigM''s Avatar

Quote:
Originally Posted by JohnDoe^^ View Post
Seit heute morgen bzw. in der Nacht reagiert der Bot nicht mehr :-(.
also er arbeitet nicht. firefox aktuell und da er durchlief keinerlei Änderungen zwischen aktiv u. nun inaktiv.
Anscheinend gab es in der Nacht zum Dienstag eine kleine Serverüberlastung, weshalb das Script nicht geladen werden konnte - sorry meinerseits dafür. Sollte sich das Verhalten häufen muss ich einen anderen Hoster in Betracht ziehen.
Quote:
Originally Posted by surorek5 View Post
Ist mir auch aufgefallen, dass der Bot seit dem Update teilweise Nichts macht.
Ich mach dann einfach alle Einstellungen neu bzw. starte den Browser komplett neu (Prozess beenden), meistens geht es dann nach 20-30 min wieder.

Edit: Zusätzlich ist mir gerade noch aufgefallen, dass unter Chrome das Farmen mit Templates zumindest bei mir nicht funktioniert.
Auf FireFox funktioniert das ganze.
Wenn du weitere Infos brauchst, gib bescheid.
Die Sache ist folgende: Allein zeitlich schaffe ich es nicht, mehrere Browser vollständig zu supporten - entweder es funktioniert oder eben leider nicht. Ich wünsche mir, bald auch die Zeit zu finden Chrome Bugs zu verfolgen aber es sieht nicht danach aus.
Quote:
Originally Posted by 3Dreams View Post
Wie sieht es mit den neuen Captchas aus? Ich beweifel irgendwie, dass die von einem Bot überhaupt gelöst werden können
Mir wurde gemeldet, dass Innogames nun neue Captchas verwendet und zwar die von Google (). Falls das stimmt, war meine ganze Arbeit umsonst - Google macht seinen Job immer gut.

LG
BigM' is offline  
Old 02/03/2016, 23:16   #429 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Erstmal fettes Dankeschön für das Tool. Der Bot läuft meistens reibungslos!
Ein paar Wünsche stehen natürlich noch offen aber ich denke die stehen auch schon auf deiner Liste. ( So Sachen wie einen Automarkt, Unterstützung Timen)

Was mir gerade aber aus aktuellem Anlass eingefallen ist, weshalb ich hier auch reinschreibe:
Eine automatische "Angriffe umbenennen" Funktion. Dass ich den Bot nur laufen lassen muss und wenn Angriffe reinkommen er autmatisch auf Umbenennen drückt. So, dass wenn ich nach Abwesenheit wiederkomme trotzdem genau weiß was da an Truppen genau reinkommt.
Danke für die Tolle Arbeit!
Und du solltest es so einstellen, dass deine Keys nur 1 Jahr gütlig sind Fortschritt sollte auch bezahlt werden.

LG Heinrich
heinrichhalle99 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 10:19   #430 Trade Status: Unverified(?)

surorek5's Avatar

Zu den neuen Captchas:
Wenn du da "ein menschliches Klickverhalten" hinbekommst sollte Google das nicht ausfindig machen können.
surorek5 is offline  
Old 02/04/2016, 11:19   #431

BigM''s Avatar

Das lässt sich mit JavaScript allerdings leider nicht bewerkstelligen
BigM' is offline  
Old 02/04/2016, 11:53   #432 Trade Status: Unverified(?)

surorek5's Avatar

Damit kenn ich mich wiederum nicht so aus
Wäre schön, wenn du es hinkriegen würdest, aber ansonsten, was nicht möglich ist geht halt nicht
Schönen Tag noch
surorek5 is offline  
Old 02/04/2016, 17:37   #433

BigM''s Avatar

Ich schau was sich machen lässt

LG
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2016, 23:59   #434 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Received Thanks: 414
Hallo,

habe seit heute mit der neuen Version ein Problem und zwar schickt der Bot in manchen Dörfern keine automatische Angriffe mehr ab. Das Häkchen "automatisch" angreiffen ist nartürlich gesetzt, sowie die Truppenanzahl eingestellt. Ich benutze die "templates", reservierte Truppen gibts auch keine.

Habe bereits das Skript sowie den Firefox neuinstalliert, hat leider nichts gebracht.

Grüße
xCyburn is offline  
Old 02/05/2016, 00:09   #435

BigM''s Avatar

Hallo xCy,

danke für die Meldung, ich schaue mir den Fehler gleich an. Ich habe leider gerade bemerkt, dass der Server von gentle-script.com wieder schlapp gemacht hat.. spricht nicht für den Anbieter 1und1.

Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

LG

Edit: Der Server war nach 3 Minuten wieder erreichbar und deinen Fehler konnte ich nicht reproduzieren - besteht er noch immer?
BigM' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bot, greasemonkey, raspberry, script, stämme