Bro if you make me custon NPC bot for x-3/x-4 to colecting new resourses and kiling the npc on max speed with pusat - i mean effective bot like 10-15k rankpoints a night. Write me pm with your prise and how i will test the bot to be shure the tool working fine.
[Tool] Bilder Upload Service Tool by DeeJay° 09/25/2010 - Coding Releases - 5 Replies Hallo Leute,
mir war ein bisschen langweilig, und da hab ich mal was kleines für euch
gecodet! Also: ja viele ihre Bilder irgendwo uploaden möchten und ja manche
seiten gesperrt sind ( z.B. directupload.net ) biete ich euch mein tool an mit dem ihr eure bilder auf meinen server laden könnt!
Wie gesagt es ist vollkommen kostenlos, aber es gibt eine sache:
die bilder werden nach 120 tagen gelöscht da die datenbank schon sehr voll ist und auch andere die change haben sollen etwas...
[TOOL &' SERVICE]PSC Eincashtool 08/22/2010 - Trading - 8 Replies Ahoi,
in dem Thema http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/705326-frage-die-p-sever-besitz er-mit-itemshop-3-a.html hatte ich schon einmal angesprochen, das ich so ein Tool rausbringen werde, nun, hier ist es.
Das Tool funktioniert so, das ihr auf euren Server die Dateien aus dem Archiv auf euren Server lädt und dann die config.php anpasst. Alle Einstellungen können in der config.php gemacht werden, der Rest muss nicht angepasst werden. Sobald dann ein User einen...
[Service]Tool Erstellen 08/18/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies Hallo epvp,
Also hier will ich meine dienste als tool ersteller anbieten :) also mit tool meine ich
http://i35.tinypic.com/255o0ac.jpg
sowas wo man dan drauf klickt und dann sich das fenster öffnet was man will, ich persönlich finde das gut weil man da alles auf einem blick hat.
Ihr könnt mir eine PN schicken oder hier rein schreiben was ihr dran haben wollt z.b.
[Request] Res Tool von Pinki [Request] 07/26/2010 - S4 League - 1 Replies Eine kleine Frage könnt ihr mir sagen welche Dll´s vom Res Tool von Pinki das nochmal waren ? ^^
Weil ich die dann aus mein Ordner löschen ^^ aber weiß die Namen nicht mehr ^^
Mfg :D