Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 06:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Darkorbit Service [S] PSC..

Discussion on [B] Darkorbit Service [S] PSC.. within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 195
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
[B] Darkorbit Service [S] PSC..

Hallo Leute.

Biete euch nen Darkorbit Service an, z.B Galaxy Gates machen,

Alpha Gate, Zeta Gate: 2,50€
Beta Gate,Delta Gate: 3,50€
Gamma Gate: 5€
Epsilon Gate: 5,50€

bei welcher Welle es steht ist egal, wenn ich mal gute Laune habe und ihr z.B nurnoch Protis muesst aber das nicht schafft mache ich euch das auch so umsonst

Leveling Service.

von Level 1 - Level 12 fuer 10€ PSC
von Level 1- Level 13 fuer 15€ PSC
undsoweiter, je 5€ pro level ab level 17 uplevln kostet es immer 10€ mehr !

Die Zeit werde ich euch dann sagen wies läuft, kommt drauf an ob der Acc vollelite ist oder nicht.

Botting Service, iBot fuer Leute ohne Lizenz, die anderen wenn Lizenz vorhanden auch.

Nehme fuer 7 Tage durchbotten 10€ PSC, ihr bekommt dauerhafte teamviewer verbindung, das heißt ihr koennt dauerhaft nachgucken, bin auch dauerhafter Support, ihr bekommt meine Handynummer und ihr könnt mich jederzeit erreichen.

Pushing Service mit Bigboys oder anderen Schiffen falls ich die auf Servern habe.

Ihr gebt mir eure Account daten und sagt mir was fuer Schiffe ihr abschießen muesst, Quests etc. - Ich erstelle dann soeinen Account und schieße mich die ganze Zeit ab. - Damit macht ihr innerhalb von 10 minuten ca 10 Abschuesse oder mehr. Auf Tschechischen Account innerhalb von 10 minuten 25-35 Abschuesse!

Questing Service,

ich mache egal welche quest es ist fuer 5€ PSC.



Vielleicht gibt es ja hier einen glaubwürdigen User der mich trusten will mit einer möglichkeiten aus diesem Thread!
Die Preise sind fest und nicht verhandelbar,ausser z.B ihr wollt etwas was 10,50€ oder sowas kostet waas ihr nicht so zahlen koennt.. - Nehme auch PSC Reste, möglich sind auch SMS / Anrufe.


Meldet euch am besten per PN da es hier nicht so gut übersichtlich ist.


Mit freundlichen Grüßen, Ich. xD
High_End is offline  
Old 04/16/2012, 06:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 59
würds gern trusten
GodLike.. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.