Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neopets Account (komplette KQ collection!)

Discussion on Neopets Account (komplette KQ collection!) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
Neopets Account (komplette KQ collection!)

Würde hier meinen Neopets Account anbieten.

Leider erst knapp 2 Monate alt, aber hat alle Collection 4 Plushie Keys bei KQ eingelöst, das bedeutet: Die seltene Endfigur von der ganzen Kollektion!

Da ich alleine für die Kollektion also für die Plüschtiere und die Keys um die 120€ ausgegeben habe, um sie aus Amerika zu bekommen, möchte ich nicht weniger als 100€ für den Account.

Der Accountname ist ein einigermaßen netter deutscher Name, ohne Sonderzeichen xxxxxxxx

Er ist als über 18 Jahre Account identifiziert.

Er hat keine besonderen Trophäen, nur ein paar, die einfach zu kriegen sind.

Er hat das Labor UND einen Nebenaccount mit ebenfalls kompletten Labor (momentan über 1m NP wert pro Labor!) dazu.
Die Schatzkarten für den vergessenen Strand sind auch vorhanden.

Der Main Account besitzt zwei bemalte Pets. Eines bemalt im Wert von circa 120k NP, das andere um 500k NP.


Auserdem biete ich an, unter Router-Neustart (also mit neuer I.P und dadurch möglichst geringer freeze-Gefahr) täglich für euch 10 goldene Schlüssel bei KQ zu erspielen, oder Minispiele im wert von 30k NP für euch zu machen.
Für 10 goldene Schlüssel verlange ich 4€ per Paypal, für Minispiele im wer von 30k ebenfalls 4€.
Ich benutze dafür keine Bots o.ä.

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse an Services im Bereich von Neopets oder an meinem Neopets Account habt
Zipfelchen is offline  
Old 02/10/2012, 21:02   #2
 
Zipfelchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 62
Received Thanks: 16
/push

Der Neopets Account ist immernoch für minimum 100€ zu haben, wie gesagt mit Dunkel-Nova Bonus bei Keyquest. Für weitere Infos - PN (bin Sonntag Abend wieder da)
Zipfelchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neopets Account
04/05/2011 - Trading - 2 Replies
hat jemand zufällig ein neopets account den er nicht mehr brauch wenn ja bitte pber privatmail schreiben, DAnke
NeoPets.com Account Maker
01/23/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
NeoPets.com Account Maker -> Very easy to use -> Very safe & fast Screenshot: http://www.xup.in/pic,91148993/Neu_JPEG-Bild.jpg
wts neopets account
08/06/2009 - Trading - 7 Replies
want to sell neopets account lvl4x pet, painted in fire (also, a low lvl Egyptian pet) 2.5 Million neopoints 7 year old account some retired items



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.