Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Darkorbit Account ge2

Discussion on [Verkaufe] Darkorbit Account ge2 within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 641
Received Thanks: 211
[Verkaufe] Darkorbit Account ge2

VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!




Hi ich verkaufe meinen darkorbit account weil einfah darkorbit zu teuer ist und ich was andres zocke
Schiffdesings:BigPoint(Red BigBoy)/Dimsher,Bastion,Amber.../Lightning,Apet
Drohnendesings:4
Drohnen+Lvl: 8iris lvl 16 +apis lvl 16
Uri: 50k uri
Vorteile:Premium,Bonusboxenverdoppler,Rabat 30%
Pet:lvl10 kamikatze,auto sammler,GegnerF,Radarlvl3 4x..
Laiser: 30lf3 laiser und 11lf4 laiser
schilde: 20schilde
lvl 14
Rang: /
Muni: 250k x4/800k x2 300k x3 800k sab/CBO 20k /Rsb 30k /emp 120/ smartbomb 300 ....
wer interesse hat für den account 50€ soll mich in skype:chris9403 oder im Ts3 besuchen kommen:62.146.10.145:6536

account verkauft!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
eXtreme-S is offline  
Old 03/07/2012, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 641
Received Thanks: 211
#closed
eXtreme-S is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe TOP Darkorbit Account!!!!
08/28/2011 - DarkOrbit Trading - 6 Replies
Auch für mich ist jetzt der Moment gekommen das ich meinen TOP Account verkaufe ! Er ist ideal zum jagen und man muss sich keine Sorgen um die Mittel dafür machen mit diesem Top account ! Ich verkaufe nicht das Spiel "DarkOrbit" sondern nur den "Account"!
Verkaufe: DarkOrbit DE3 Account inkl. Darkorbit Extended
08/24/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hallihallo, ich möchte hier gerne meinen Darkorbit DE 3 Account los werden, der schon lange vor sich hin gammelt. Hallihallo ich habe vor langer Zeit mal DarkOrbit gespielt und habe noch einen. Hier einmal die Daten: (So weit ich das nach so langer Zeit beurteilen kann.) - Nie gehackt. Geht das überhaupt bei DO? - Habe mir dieses Pack gekauft, da kriegte man früher so eine permanente Drohne zum Verkaufen. - Goliath Flieger in der Farbe: Normal, Rot, Orange (von diesem Paket) - Galaxy...
Verkaufe De2 Darkorbit Account!
05/16/2011 - DarkOrbit Trading - 3 Replies
Auf den Screens müsste man eigentlich alles sehen, ich habe DarkOrbit seit ca 2 Jahren nicht mehr gespielt! Was man auf den Screens nicht sieht, der Account hat diese Handelsdrohne die immer halt (Von der Darkorbit CD) Ja, suche eigentlich nur Paysafecards & Elite Gold macht einfach paar Angebote.
Verkaufe De4 Account Lvl 15 ! [DARKORBIT]
05/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Huhu Leute, ich verkaufe nen De4 Account lvl 15 (150 Mio EPs + 770k Ehre) GOLIATH! Er hat 6Flax und 2Iris, 15 LF3, 8 der besten Antriebe und 4 der besten Schilde. Einige Extras sind vorhanden. Designs: Exalted, Crimson, Bastion. Außerdem steht das Betagate noch bei den Krissis (2 Leben). Das Alpha-Gate wurde 2x durchgespielt, weswegen noch 16k x4, 17k x3 und 20k x2 vorhanden sind, dazu 9k SAB und 80 Minen. Außerdem noch 320 der UriRaks. Skylab ist alles auf 7, außer Seprom auf 3....



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.