Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]OFM Codes von ComputerBildSpiele [B]Online/Sofortüberweisung

Discussion on [S]OFM Codes von ComputerBildSpiele [B]Online/Sofortüberweisung within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Irrsinn's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 156
Received Thanks: 9
[S]OFM Codes von ComputerBildSpiele [B]Online/Sofortüberweisung

Hi , also ich suche Onlinefussballmanager Codes aus den CBS ausgaben vom

-CBS Gold vom 7. Dezember "Teamkapitän"-Aktionscode für den OFM
-CBS Sonderheft vom 24. November "Jugendspieler"-Aktionscode für den OFM

würde Je Code auch was bezahlen!

Fals jemand seinen Code loswerden will einfach schreiben welcher das ist und was er dafür will!
Irrsinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur ComputerBildSpiele vom 24.11.2011
12/24/2011 - Combat Arms Trading - 13 Replies
Hey Community, Ich wollte hier mal fragen, ob wer die Ausgabe der CBS vom 24.11.2011 besitzt. Denn in dieser Ausgabe soll es einen Code für den OFM (OnlineFußballManager) geben. Warum ich danach frage? Ganz einfach. Ich suche nach Leuten, die diese Ausgabe besitzen und kein OFM spielen und mir den Code eventuell aushändigen könnten. Warum frage ich in dieser Sektion danach? Weil ich für euren Code natürlich etwas bieten möchte. Ich würde euch eine GP-Waffe in Combat Arms EU giften. Eine Waffe...
[Sell] Computerbildspiele Codes
07/27/2011 - Trading - 3 Replies
Hey ich habe noch ziemlich viele Codes bei mir rumliegen und dachte nun ich mache einen Shop auf Code Liste Oil Imperium Ihr bekommt dort ein Rapsfeld World of Tanks Ihr bekommt den Superpanzer The Witcher Versus 50Orens (Spielwährung) zwei zufällige Verbrauchsgegenständemit je fünf Einheiten Trank der Stärke für sieben Tage Trank des Lernens für 200 Runden ein zufälliges Item aus allen Klassen
Wer hat neue ComputerBildSpiele ?
11/05/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo , :pimp: wer hat die neue computerbild spiele zeitschrift ? ich gebe für einen code der darin (rückseite der hülle einer CD ) (Ich brauche nur den code der über dem Namen Shakes& Fidget ist) entwieder : -9 wins,18 wins... -10 kills ,20 kills .... -oder PSC reste ( 44 cent ; 2,50€ vorhanden) Schreibt mir per PN oder in diesem Threat ! :D
ComputerBildSpiele Codes
06/27/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallihallo, Ich habe noch einen Lc-Code für eine blaue Panflöte, ich würde ihn gerne gegen einen RoM-Code tauschen. Danke im Vorraus, TheOffspring123
Suche Computerbildspiele Code !
05/11/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Den aus der aktuellsten mit dem Schnee Tiger :) Zahle mit E*Gold Aber nicht wirklich viel :P Macht mir ein Angebot !



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.