Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Darkorbit Spanien1 Verkaufen konto

Discussion on Darkorbit Spanien1 Verkaufen konto within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Darkorbit Spanien1 Verkaufen konto

Hallo epvp, ich bin aus Spanien und möchte mein Konto darkorbit verkaufen. Es ist lvl 16 fast 17, mit einer guten voll Elite-Goliath.

Es hat 54.000 Uridium, nur noch 4.000.000 Credits, aber ist sehr gut für die Jagd. Nuna bot ich ihr, und ist in perfektem Zustand: D

Google translate! : D
xXMrDanteXx is offline  
Old 10/16/2011, 13:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 0
wv willst du adde mich mal auf skype brauche umbedingt disen acc
†♥DarkBlizΞr|LvL16♥† is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche crossfire acc/konto zu verkaufen
12/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo , ich bin auf der suche nach einem crossfire acc. meine schmerzgrenze liegt leider bei 25€ . amliebsten hätte ich einen nicht zu hoch gelevelten acc von miraus kann es auc gold pommes sein :) Es wäre wunderbar wenn auch noch die Kriss dabei wär muss aber nich. Also es wäre toll wenn sich jemand melden würde. bis SO habt ihr zeit mich anzuschreiben (kommi) oder skype ,icq dann kauf ich mir nen andren . Skype: bruno95home Icq geb ich bei kommi :)
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen!
10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo alles zusammen! Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen. Deine aktuelle Position im Ranking ist 60 Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.
Verkaufen Crossfire schöne High Ranked Konto
07/01/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hallo verkaufe meinen iam CrossFire Account Seit i dont spielen es mehr Angebote für sie und bitte keine dummen Angebote Rank: First Lieutenant GP: 63790 Zp: 8711 Weapons :
metin2 us Konto zu verkaufen
07/02/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Konto Krieger Partisan für ingame Gold oder Elemente zu verkaufen oder den Handel es für Magier oder Mörder.Keine hacking, keine Elemente, Ich nehmen Sie meine gold, mit e-Mail-Adresse...http://img219.imageshack.us/img21 9/6602/0702190929.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.