Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot-Server [24/7]

Discussion on Bot-Server [24/7] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Bot-Server [24/7]

Nachdem es meiner Meinung nach sehr wenige und/oder schlechte Botserver-Anbieter gibt, biete ich auf Epvp nun meinen eigenen an. Die Bots laufen auf einen sehr stabilen Windows vServer 2008.

Ich biete Standartmäßig Kbot und PBDO-Bot an, aber andere Bots(auch für andere Browersgames) sind kein Problem, einfach anschreiben und ich guck mir den Bot an.

Preise Kbot
1 Monate/1 Account : Kbot [24/7] - 5€
3 Monate/1 Account : Kbot [24/7] - 12€
Benötigt wird eine gültige Kbot Lizenz und ein Darkorbit Account

Preise PBDO-Bot
1 Monate/1 Account : PBDO-Bot [24/7] - 10€
3 Monate/1 Account : PBDO-Bot [24/7] - 25€
WICHTIG:
Ihr benötigt nur einen Darkorbit Account, KEINE Lizenz d.h. ihr bottet auf meiner PBDO-Bot Lizenz!
Bezahlt wird per Überweisung,Paypal oder Paysafecard.
Alternativ kann auch mit EGold bezahlt werden, die Preise dafür stehen noch nicht fest.

Zugriff erfolgt erstmals durch Teamviewer auf den vServer.
Danach könnt ihr mir per Skype/Icq oder in Epvp(per PN) sagen ob ich eure Einstellungen ändern soll!

Für intressierte Kunden biete ich ein 1 Tages Probebotten an!

Kontakt:
Skype: xf1rebox
Icq: 403153818
Bevorzugter Kontakt über Skype.


PS: Ich würde mich über eine Englische Übersetzung von jemanden freuen, nicht Google Translator bitte
Wambass is offline  
Old 09/13/2011, 16:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
ich würd ihm kein wort glauben, "bottet auf meiner pdbot lizenz" = fail
du kannst nicht unlimited accs auf einer lizenz haben

ausserdem falsche sektion das kommt in trading

wenn ihr mich fragt würd ich sagen er würde accs stehlen aufgrund von "Ihr benötigt nur einen Darkorbit Account, KEINE Lizenz d.h. ihr bottet auf meiner PBDO-Bot Lizenz!" und niedriger thx anzahl ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2011, 17:03   #3

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
ich würd ihm kein wort glauben, "bottet auf meiner pdbot lizenz" = fail
du kannst nicht unlimited accs auf einer lizenz haben

ausserdem falsche sektion das kommt in trading

wenn ihr mich fragt würd ich sagen er würde accs stehlen aufgrund von "Ihr benötigt nur einen Darkorbit Account, KEINE Lizenz d.h. ihr bottet auf meiner PBDO-Bot Lizenz!" und niedriger thx anzahl ...
Vielen Dank für dein Spam, jeder der deinen Post liest merkt gleich das du keine Mitbewerber haben willst und du mich deswegen gleich als Scammer hinstellst. Nein natürlich kann ich nicht unendlich viele Leute auf einer Lizenz botten, das habe ich auch nie behauptet oder? Echt arm was du hier abziehst.

Das einzigste womit du Recht hast ist das ich den Thread im falschen Bereich aufgemacht habe, wäre nett wenn ein Mod den Moven könnte
Wambass is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 17:15   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
du hast kaum thx und nur nen haufen posts
und dann willst du noch accs über pdbot laufen lassen wobei du mit 99% wahrscheinlichkeit nur eine silver lizenz hast und dadurch nur einen acc botten lassen kannst ... ausserdem hast du keine info von "angebot limitiert" oder sonstiges geschrieben,
wenn du mir recht gibst dann würdest du das thema hier schließen anstatt mich schlecht zu machen
meinst ich mach das und machst es selber

ausserdem hast du keinerlei info zum server geschrieben, obs nun ein 0815 server ist oder einer der 40€ im monat kostet ist ein großer unterschied und macht sich meiner meinung auch beim botten bemerckbar, noch dazu hast du nichtmal irgendeine art von hp, das dauert paar minuten eine einzurichten

wenn ich raten müsste würde ich sogar fast sagen du hast mein thread mit 1/5 bewertet aber ich will keine vorurteile machen
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2011, 17:23   #5

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
du hast kaum thx und nur nen haufen posts
und dann willst du noch accs über pdbot laufen lassen wobei du mit 99% wahrscheinlichkeit nur eine silver lizenz hast und dadurch nur einen acc botten lassen kannst ... ausserdem hast du keine info von "angebot limitiert" oder sonstiges geschrieben,
wenn du mir recht gibst dann würdest du das thema hier schließen anstatt mich schlecht zu machen
meinst ich mach das und machst es selber

ausserdem hast du keinerlei info zum server geschrieben, obs nun ein 0815 server ist oder einer der 40€ im monat kostet ist ein großer unterschied und macht sich meiner meinung auch beim botten bemerckbar, noch dazu hast du nichtmal irgendeine art von hp, das dauert paar minuten eine einzurichten

wenn ich raten müsste würde ich sogar fast sagen du hast mein thread mit 1/5 bewertet aber ich will keine vorurteile machen
Es ist meine Sache wie ich das laufen lasse, wozu brauch ich ne 0815 Seite wie du sie hast die sieht so abegefuckt billig aus. Und ich hab dich nie schlecht gemacht, nur du MICH indem du mich scammer nennst. Wenn du keine konstruktive Kritk geben kannst bzw hier nur rumtrollst dann hör einfach auf hier zu schreiben. Danke
Wambass is offline  
Old 09/13/2011, 17:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
epic fail sagst hast nie gemacht 1 satz später machst es schon wieder, wenn du meinst meine seite ist 0815 dann mach ne bessere, ich will sehen wie die aussieht, garantiert weißer hintergrund, schwarzer text - fertig

sagen wir mal so ich halte dich 100% fürn scammer, wer solche worte nihmt da ihm keine anderen einfallen, diese falsch schreibt und noch dazu sich selbst 2x hintereinander wiederspricht ist höchstwahrscheinlich kaum aus den windeln raus und meint hier auf bigboss zu machen

und da du anscheinend nichtmal versuchst einen beweis zu bringen dass du kein scammer bist dann hast du erst recht keine, du bietest einen service an ? ja sicher einen service für genau einen acc,

ausserdem mit server resourcen willst anscheinend keine antwort geben, fazit = 0815 server

ausserdem klaust mir noch die worte ausm mund, ich sagen eben erst 0815 meinst du den gesamten beitrag sinnlos zitieren zu müssen und nochdazu willst du unbedingt genau dass was ich gesagt hab gegen mich verwenden+noch einen drauf legen - kindisch -

ich mache keinen schlecht, ich sage meine meinung dass benys server das geld wert ist wenn man unbedingt skylab und techs braucht aber ich nichts davon halte dass er "angeblich" infos von admins für jeden einzelnen server kriegt

und hier in deinem fall warne ich die user, was jawohl erlaubt ist

und du ignorierst anscheinend zivilisiertere teile aus meinem text wie in etwa das thema hier zu schließen und tust als ob nichts gewesen wäre

ich sag dir eins: das klappt vieleicht wenn im reallife im kleinkind alter aber hier im internet sind nicht deine eltern die dich anscheinend zu sehr verwöhnt haben dass du nun denckst du kannst alles besser wobei alles was du bis jetzt gemacht hast schrott ist
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2011, 17:51   #7

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
epic fail sagst hast nie gemacht 1 satz später machst es schon wieder, wenn du meinst meine seite ist 0815 dann mach ne bessere, ich will sehen wie die aussieht, garantiert weißer hintergrund, schwarzer text - fertig

sagen wir mal so ich halte dich 100% fürn scammer, wer solche worte nihmt da ihm keine anderen einfallen, diese falsch schreibt und noch dazu sich selbst 2x hintereinander wiederspricht ist höchstwahrscheinlich kaum aus den windeln raus und meint hier auf bigboss zu machen

und da du anscheinend nichtmal versuchst einen beweis zu bringen dass du kein scammer bist dann hast du erst recht keine, du bietest einen service an ? ja sicher einen service für genau einen acc,

ausserdem mit server resourcen willst anscheinend keine antwort geben, fazit = 0815 server

ausserdem klaust mir noch die worte ausm mund, ich sagen eben erst 0815 meinst du den gesamten beitrag sinnlos zitieren zu müssen und nochdazu willst du unbedingt genau dass was ich gesagt hab gegen mich verwenden+noch einen drauf legen - kindisch -

ich mache keinen schlecht, ich sage meine meinung dass benys server das geld wert ist wenn man unbedingt skylab und techs braucht aber ich nichts davon halte dass er "angeblich" infos von admins für jeden einzelnen server kriegt

und hier in deinem fall warne ich die user, was jawohl erlaubt ist

und du ignorierst anscheinend zivilisiertere teile aus meinem text wie in etwa das thema hier zu schließen und tust als ob nichts gewesen wäre

ich sag dir eins: das klappt vieleicht wenn im reallife im kleinkind alter aber hier im internet sind nicht deine eltern die dich anscheinend zu sehr verwöhnt haben dass du nun denckst du kannst alles besser wobei alles was du bis jetzt gemacht hast schrott ist
Ich les mir deinen Dreck nichtmal mehr durch du bist sowiso schon reported.
Wambass is offline  
Old 09/13/2011, 17:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 393
Join Date: Aug 2011
Posts: 495
Received Thanks: 82
Darkness nur weil er dir Konkurenz macht sowas Abziehen ist erbährmlich??!
man sich inzwischen eine Platin version kaufen für 5-10 euro
Ềvron is offline  
Old 09/13/2011, 17:58   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
EndingTotalSocial!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 125
Received Thanks: 14
Hmmhhh.... i think i wanna buy one.... but i dont need it! so cool botting service.: Parittaja:
EndingTotalSocial! is offline  
Old 09/13/2011, 18:02   #10

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by Sabo1234 View Post
Darkness nur weil er dir Konkurenz macht sowas Abziehen ist erbährmlich??!
man sich inzwischen eine Platin version kaufen für 5-10 euro
Danke erstmal das sich hier jemand meldet ohne zuspammen.
Ich werde meinen Service erst weiterführen wenn sein Spam gelöscht und mein Thread gemoved wurde.
Jeder weitere Spam wird reported!
Wambass is offline  
Old 09/13/2011, 18:02   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
Guys, use it at your own risk and for the 'owner'


this kind of topics come on TRADING section <.<
o0beny0o is offline  
Thanks
1 User
Old 09/13/2011, 18:04   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Ich lese mir deinen Dreck nichtmal mehr durch, da du sowieso schon reported bist.
wieder sinnloses zitieren und deine fehler, meinst du wirklich ich kriege einen bann weil sich ein kind wie du beleidigt fühlt

ausserdem machst du wieder jemand schlecht nur zur info, du bist doch lediglich wütend weil du keine kunden kriegst, ich sag dir mal was, es braucht ne ganze weile kunden zu kriegen ...

ausserdem klaust du mir nichtnur die worte aus dem mund sondern anscheinend auch die preise, viele nonames bieten anscheinend kurz nachdem ich für 5€ einen botservice leiste auch für 5€ an

und du hättest den thread längst closen können wenn ich mich nicht irre, du weißt anscheinend nur nicht wie das geht und meinst es einfach ignorieren zu müssen

kleiner tipp: kämpfe nicht mit leuten über deinem niveau ...

Quote:
Originally Posted by Wambass View Post
Danke erstmal das sich hier jemand meldet ohne zuspammen.
Ich werde meinen Service erst weiterführen wenn sein Spam gelöscht und mein Thread gemoved wurde.
Jeder weitere Spam wird reported!
schuld auf mich schieben, erbärmlich ...

Quote:
Originally Posted by Sabo1234 View Post
Darkness nur weil er dir Konkurenz macht sowas Abziehen ist erbährmlich??!
man sich inzwischen eine Platin version kaufen für 5-10 euro
was abziehen ? ich warne die user vor einem möglichen scammer da die meisten in etwa so aussehen, viele posts, kaum thx und kaum mühe in ihrem service drinne

ausserdem das mit der platin version hab ich nicht gewusst, trotzdem, da würde ich lieber 10€+10€ für 5 accounts in pddobot und 2 accounts botten + dann noch 3 frei bot accs zur verfügung haben als 20€ fürs das zu bezahlen und dann 3 accs weniger zu haben ausserdem die lizenz nur für die botzeit ..
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 09/13/2011, 18:11   #13

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
wieder sinnloses zitieren und deine fehler, meinst du wirklich ich kriege einen bann weil sich ein kind wie du beleidigt fühlt

ausserdem machst du wieder jemand schlecht nur zur info, du bist doch lediglich wütend weil du keine kunden kriegst, ich sag dir mal was, es braucht ne ganze weile kunden zu kriegen ...

ausserdem klaust du mir nichtnur die worte aus dem mund sondern anscheinend auch die preise, viele nonames bieten anscheinend kurz nachdem ich für 5€ einen botservice leiste auch für 5€ an

und du hättest den thread längst closen können wenn ich mich nicht irre, du weißt anscheinend nur nicht wie das geht und meinst es einfach ignorieren zu müssen

kleiner tipp: kämpfe nicht mit leuten über deinem niveau ...



schuld auf mich schieben, erbärmlich ...



was abziehen ? ich warne die user vor einem möglichen scammer da die meisten in etwa so aussehen, viele posts, kaum thx und kaum mühe in
ihrem service drinne

Du hast mich falsch Zitiert : Ich les mir deinen Dreck nichtmal mehr durch, du bist sowiso schon reported.
Sorry da ist kein Rechtschreibfehler drin

Quote:
Originally Posted by o0beny0o View Post
Guys, use it at your own risk and for the 'owner'


this kind of topics come on TRADING section <.<

Moverequest is out ;D Mod will move the Thread dont worry
Wambass is offline  
Old 09/13/2011, 18:15   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
da ist sehr wohl mehr als ein rechtschreibfehler drin, naja wenn kinder den ganzen tag so reden mercken sie diesen natürlich nicht ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.