Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme 2,5 kk

Discussion on Die Stämme 2,5 kk within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xidixi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Die Stämme 2,5 kk

Heyho wie im Titel schon erkennbar ist stell ich hier meinen 2,5 millionen Punkte Account zum Verkauf.
Der Acc hat 240-250 Dörfer und ist auf Welt 20-30 (natürlich nur auf einer davon) vertreten.
Nehme pscs oder egold.
xidixi is offline  
Old 09/04/2011, 19:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,125
Received Thanks: 94
Ne gegenfragen warum weißt du nicht auf welcher Welt du spielst, meine theorie "Das du den abgezogen hast" und den jetzt verkaufen willst.
.Abahatchi™ is offline  
Old 09/04/2011, 19:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 90
Received Thanks: 0
Ganz ehrlich das muss ich Sillysanchez recht geben , weil wenn man einen account bis auf 2,5 mille gebracht hat , weiss man genau welche welt , man weiss sogar den Kontinent etc.

Deff/off fehlt
hast du einen stamm ?
Save gebiet?

so wird das niemals einer kaufen !
Diesrämme4Live is offline  
Old 09/04/2011, 20:00   #4
 
xidixi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 83
Received Thanks: 8
Klar weiß ich auf welcher welt der ist, nur ich dachte immer aus Sicherheitsgründen sagt man das nicht?

Scheint ja nicht so zu sein der acc befindet sich auf w22, ja er besitzt einen stamm, ist 60%deff rest off.
xidixi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[bot]DIE STÄMME
05/05/2011 - Browsergames - 23 Replies
hab hier ien funktionierenden DS bot für euch =) ihr müsst am anfang euer PW angeben und euren ac ichhab da einfach was falsches angegeben weil ich dachte das is ein acc rip oder so dan hab ichs mal probiert und habs angegeben also es ist kein Virus oder so und kein account rip ! !!! also is clean:handsdown:;) naja anleitung liegt bei=) zu den infos zum bot man kan aufgaben stellen zb baue hauptgebäude AUF 5 AUS UND DAN EISENMINE AUF 8 also das is kinderleicht wen ich genug ressis...
Bot für Die STämme
04/19/2011 - Browsergames - 0 Replies
HI! ICh hätt ne Frage Gibt es schon Bots für das Browsergame Die Stämme Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter Wenn ja Welche denn?
[S]Die Stämme Acc.[B]
11/08/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Name sagt Alles. Der Account Sollte schon 40 Dörfer ++ haben und noch nen aktiven u guten Stamm und Lots of Einheiten. Will zu erst in den Acc reinkuken nich das es n Acc is der kurtz vorm austerben ( geadelt werden ) ist mfg
Die Stämme IE Bot
10/16/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hallo Leute, ich bins nochmal ;) Also ich habe mir Shadows Browsergamebot Tutorial durchgelesen, und es anstelle mit "Ogame", mit "Die Stämme" versucht. Jedoch scheitere ich schon beim einloggen. Mit Firefox komme ich Problemlos in meinen Account rein. Wenn ich es jedoch mit IE mit dem Bot mache funktioniert alles perfekt, bis dann _IEFormSubmit(...) meine Daten abschickt. Dann sieht es so aus: http://i54.tinypic.com/334jgab.png
Die Stämme W54
01/25/2010 - Browsergames - 2 Replies
Ich wollte mal fragen wer alles auf Welt 54 dabei ist. Ich bin dabei. Mein Ingame Name ist roel-kuys.



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.