Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete BOTSERVER 24/7

Discussion on [B]iete BOTSERVER 24/7 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 237
Received Thanks: 8
[B]iete BOTSERVER 24/7

Ich biete hiermit einen Bot-Server für Darkorbit an.
Der Bot-Server hat das Betriebssystem Windows Server 2008. Im Moment haben wir den KBot, sowie den IBot installiert. Weitere werden auf Anfrage installiert! (Keine Pixelbots, nur Packetbots)
Es könnte womöglich zu kurzen Serverausfällen von max. 2 Tagen im Monat kommen. Diese werden euch gratis ersetzt und ihr müsst sie nicht bezahlen
Wenn es Probleme geben sollte, schreibt mich dann einfach auf Skype an.



Dieser Service würde euch dann im Monat 10€ für 2 Accounts (oder 2 Monate für 1 Account) kosten.

Ihr könnt über TV auf den Server zugreifen und BITTE kein MIST Bauen !!!

skype: darkorbit.verkauf

Ressourcen: Intel Xeon CPU
RAM: 16 GB (8GB nutzbar)
64 Bit
Meinkill1 is offline  
Old 08/17/2011, 18:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
IamRaiz's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,651
Received Thanks: 53
wiso sollte man dir vertrauen können?
IamRaiz is offline  
Old 08/17/2011, 18:36   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,987
Received Thanks: 731
ja schöön...ideen kopieren kannste anscheinend.
o0beny0o is offline  
Old 08/17/2011, 18:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
RexBBB's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2010
Posts: 676
Received Thanks: 78
Ist das nicht das gleiche Text von HeissEis??
RexBBB is offline  
Old 08/17/2011, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 237
Received Thanks: 8
Ich mache den Server mit Heißt Eis aber egal fragt den doch selber
Meinkill1 is offline  
Old 08/18/2011, 21:10   #6 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2010
Posts: 780
Received Thanks: 94
#Trusted, macht das mit mir zusammen
Und Benny: Ich war ca. einen Monat schneller als du, soviel zu nachmachen
<3HeißtEis! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DO-Botserver
05/01/2011 - Trading - 1 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
Botserver
04/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
WoW botserver!
04/23/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Leute ich lasse eure WoW accounts boten Secure Bot ! gebannt werden ihr schonmal nicht! Günstige Preise bei anfragen Was kann der bot überhaupt :Level´n von 1-85 , farmen ,Battle ground etc. Icq Nummer :280-740-799 Bei weiteren fragen anschreiben in ICQ!
Botserver?
02/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, habe mal vor längerem über nen russischen Botserver was gelesen/gehört. Der ging aber down und habe danach immer mal gesucht aber bisher nix gefunden. Hab mich auch etwas mit Roots etc auseinander gesetzt und da paar Sachen probiert. So richtig geklappt hat das alles aber nicht. Daher meine frage kennt jemand einen Botserver oder eine Möglichkeit das zu realisieren? Da es eine übergangslösung ist darf es auch ruhig etwas kosten! Schonmal danke im Vorraus mfg...
Botserver
07/04/2010 - WoW Bots - 15 Replies
Abend elitepvpers, Wollte von euch mal wissen, ob es so etwas wie einen Art "Botserver" gibt. Sprich man mietet/kauft sich einen Server und lasst auf dem dann die ganzen WoW-Clients/Bots drauf laufen. Sinn? Keine Stromkosten (Serverkosten unbeachtet), eventuelle PC-Lautstärke, etc. mfg Bodog6



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.