Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot bis zu 4 Accounts gleichzeitig! [VK]

Discussion on Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot bis zu 4 Accounts gleichzeitig! [VK] within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 04/05/2012, 21:37   #61
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Meistermonty View Post
Bisher denke ich nicht ... leider!
Man könnte sicherlich mit AutoIt nen LoginBot bauen .. aber wann hat man einen disconnect(?) ist die frage bzw. wie soll ein relogger das erkennen?
Zu erkennen wann man rausfliegt geht relativ einfach, ich hab nur nicht wirklich die zeit mehr groß zu proggen.

Hab mir nen Haus im RL gekauft :-) Da hat man viel zu tun ^^
ouka is offline  
Old 04/05/2012, 22:00   #62 Trade Status: Unverified(?)
 
Meistermonty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 83
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ouka View Post
Zu erkennen wann man rausfliegt geht relativ einfach, ich hab nur nicht wirklich die zeit mehr groß zu proggen.

Hab mir nen Haus im RL gekauft :-) Da hat man viel zu tun ^^
Meinen Glückwunsch zum Eigenheim!
Ich freu mich schon wenn ich die GoogleChrome Version in den Händen halte ^.^!
Das reicht mir fürs erste.

MfG
Monty
Meistermonty is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:44   #63
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by Meistermonty View Post
Meinen Glückwunsch zum Eigenheim!
Ich freu mich schon wenn ich die GoogleChrome Version in den Händen halte ^.^!
Das reicht mir fürs erste.

MfG
Monty
Jo ich muss mal schauen wann ich das mache, aber jetzt ist erstmal ostern :-) also familien zeit!
ouka is offline  
Old 04/07/2012, 10:44   #64 Trade Status: Unverified(?)
 
Gamer Welt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,247
Received Thanks: 49
warum antwortest du mir nicht mehr wegen der homepage
Gamer Welt is offline  
Old 04/07/2012, 13:03   #65 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 15
Received Thanks: 0
5 euro gluabe ich immer nocvh xD
thereaper93 is offline  
Old 04/07/2012, 23:19   #66 Trade Status: Unverified(?)
 
Meistermonty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 83
Received Thanks: 19
10€ als Spende dann kommt der Bot per Mail...
Meistermonty is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2012, 09:43   #67
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
jup
ouka is offline  
Old 04/10/2012, 11:19   #68 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
... so gut läuft das Bot-Geschäft?

Dann habe ich noch mehr Sonderwünsche:
1. Mehr als 2 Zusätze
2. Autologin (und ggf. Autoundock)
3. Autoflug far far away
4. faster reaction Figher-module
5. Autoreload
6. möglichkeit ggf. den Such-Radius zu variieren.

Und ja... er läuft, wie eine eins!
nupag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 21:44   #69
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by nupag View Post
... so gut läuft das Bot-Geschäft?

Dann habe ich noch mehr Sonderwünsche:
1. Mehr als 2 Zusätze
2. Autologin (und ggf. Autoundock)
3. Autoflug far far away
4. faster reaction Figher-module
5. Autoreload
6. möglichkeit ggf. den Such-Radius zu variieren.

Und ja... er läuft, wie eine eins!
Ich habe deine passende privat nachricht erhalten und auch schon dazu geantwortet.

Ich werde mir das mal genauer anschauen, kurze frage, was meinst du mit nr 5. autorelead?
ouka is offline  
Old 04/12/2012, 14:34   #70 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Mit Autoreload meine ich, das wenn die Munition alle ist, das er mit dem Rechtsklick auf ein Geschütz Munition nachkauft.

Ich möchte hier nochmal Klar stellen, das der Bot super bei mir läuft, ich zufrieden bin und er sein Geld wert ist.

Und das ich hier "Sonderwünsche" äußer soll keine Kritik sein, sondern nur meine "Wünsch Dir Was".

Meine Meinung ändert sich auch dann nicht, wenn meine "Wunschliste" einfach ignoriert wird... aber man kann es mal mal versuchen?!
nupag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2012, 19:25   #71
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
xD Klar, hab deine pn wieder gelesen, ich melde mich sobald ich etwas davon erfüllen kann, es wäre auch für mich schöner wenn der bot natürlich selbstständig noch rausfliegt und man das 5 min net selber machen muss *faul bin* ^^
ouka is offline  
Old 04/13/2012, 06:25   #72 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ach noch eine Frage... ist es besser zu stehen oder Vollgas zu fliegen? Das regelt der Bot ja nicht selber...
nupag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 12:31   #73
 
ouka's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Apr 2008
Posts: 630
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by nupag View Post
Ach noch eine Frage... ist es besser zu stehen oder Vollgas zu fliegen? Das regelt der Bot ja nicht selber...
ich flieg immer mit speed 2.0 ^^ mehr brauch man nicht
ouka is offline  
Old 04/13/2012, 14:56   #74 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7
Received Thanks: 4
Ich bin Altmodisch... bei meinem Flug setz ich noch auf Hanf 1.0
nupag is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2012, 19:42   #75 Trade Status: Unverified(?)
 
Meistermonty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 83
Received Thanks: 19
Wie schauts aus mit dem Update für Chrome ?
Meistermonty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Battlestar Galactica Online Account
01/23/2016 - Browsergames Trading - 10 Replies
Ich verkaufe meinen bgo account hier die daten server picon level 14 fraktion zylonen
battlestar galactica online acc
08/15/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
hey the acc is lvl 59 it has over 3mil tyilum 16k cubits 11k metits it has a raider war raider a banhee and 2 upgaded lines price 50 euro pn me for more details
Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot bis zu 4 Accounts gleichzeitig! [VK]
08/13/2011 - Browsergames - 0 Replies
Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot Ich biete hier einen AutoIT Pixelbasierten AFK Farmbot an für Battlestar Galactica Online Dieser farmt gegner die ganze nacht über, insofern genug munition dabei ist ;). Bis zu 4 Accounts gleichzeitig. Bei interesse einfach 4,95 € spenden, dieses Angebot gilt nur bis zum 31.08.11 - ab den 01.09.11 wird er 9,95 kosten, dabei bitte den elitepvpers nicknamen+email mit angeben, damit ich nachvollziehen kann wer hier etwas gespendet hat und wer...
Battlestar Galactica Online - AFK Farmbot [VK]
08/12/2011 - Browsergames - 0 Replies
* edit füg ich bald wieder hinzu
[S] Battlestar-Galactica online acc [B] psc
07/07/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
joar suche ein guten acc für das spiel battlestar galactica online sollte schon über level 10 sein biete psc gerne mit einem MM



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.