-
Die Hausmeister Elite macht ne Ansage!
Ist steril
Posted 07/05/2015 at 21:06 by Deus
-
Warum sollte ich nur weil ich in der Metin Sektion bin Metin-Bilder posten? Es gibt keine Regelung die mir dies untersagt es zu tun.
Warum ich das also tue
Ich finde den Hausmeister sehr passend dazu, ich analysiere sehr gerne Vorstellungen weil ich mich mit den Designen auch auskenne. Und da fand ich diesen Gesichtsausdruck sehr passend dazu.
Solange es keine Regel gibt die mir das untersagt ist es auch nicht dreckig oder unsauber, selbst Zeref hat sich mittlerweile ein Hausi Gif zugelegt.
Wir thxen Beiträge die uns gefallen, wenn mir ein Beitrag von dir gefällt thx ich genauso. Du würdest jetzt sogar auch ein Thx kriegen für die gute Frage, nur kann ich hier keine vergeben.
Grüsse
DeusPosted 01/19/2015 at 03:10 by Deus
-
Deus wen du wirklich Geistlich sauber bist warum postest du immer dein Bild zu jeden beitrag obwohl es damit nix zu tuhen hat?
ich mein ja nur vorallem sollten das geistlich saubere wissen 
noch was ihr solltet euch nicht bei jeden beitrag gegenseitig einen THANKS geben das führt zur sperrung des accountsPosted 01/19/2015 at 00:18 by Promotion™
-
Sehr sauber !Posted 11/27/2014 at 20:04 by 'venToX
-
Die dreckige Community wird nicht wie Teebeutel ziehen, denn jetzt sind wir da und bereinigen die Sache - wie Exorzisten.Posted 11/27/2014 at 20:02 by Deus