Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Blogs > grmlkuchen
You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1. Old Comment

Mr. SM unser Held

Quote:
    Originally Posted by sonti View Comment
    Schlimm ... Hier im Forum gehts ja langsam zu wie in S4 ! Ich dachte dass das in S4 daran liegt dass die Werbung um Pokemon Zeiten machen, aber langsam zweifle ich an den Leuten ! Was habt ihr eigentlich alle für Probleme ? Ich will nich wissen wie schlimm des werden würde wenn Mr.Smith so sdumm wie du antworten würde ... Und da ich weiß dass du eh glecih mit Newbie kommst da ich neu bin : Wayne ? Lieber wenig Posts als tausende von deinen !
    Falls du es noch nicht gesehen haben solltest: Mr.Sm!th hat bereits hier öfter dumm geantwortet. Und wie ich schon mal erwähnt hatte IST das Elitepvpers Forum schlimmer als das S4 Forum.
    permalink
    Posted 06/07/2010 at 11:00 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  2. Old Comment

Mr. SM unser Held

Schlimm ... Hier im Forum gehts ja langsam zu wie in S4 ! Ich dachte dass das in S4 daran liegt dass die Werbung um Pokemon Zeiten machen, aber langsam zweifle ich an den Leuten ! Was habt ihr eigentlich alle für Probleme ? Ich will nich wissen wie schlimm des werden würde wenn Mr.Smith so sdumm wie du antworten würde ... Und da ich weiß dass du eh glecih mit Newbie kommst da ich neu bin : Wayne ? Lieber wenig Posts als tausende von deinen !
    permalink
    Posted 05/29/2010 at 14:09 by sonti sonti is offline
  3. Old Comment

Elitepvpers und der Umgang mit Trollen

Quote:
    Originally Posted by Mister Joy View Comment
    Irgendwer sollte diesen Kerl mal bannen, denn professionell ist dieser Blog nicht
    Trotzdem hat er Recht, wenn ich mir den Blog so ansehe ;O

Quote:
    Eine weitere Schwierigkeit geht in diesem Zusammenhang von besonders subtilen Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis die sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung nur noch schwer auszumachen ist.
    Mehr ist zu diesem Thread eigentlich nichts zu sagen. Denn alle, die hier auf das Thema eingehen, misachten quasi alle Anti-Troll Regeln und flamen sich eigentlich nur gegenseitig zu.
    permalink
    Posted 05/28/2010 at 15:10 by FichteFoll FichteFoll is offline
  4. Old Comment

Elitepvpers und seine Flamer

Quote:
    Originally Posted by Der-Eddy View Comment
    Schonmal im Metin2 Bereich gewesen?
    Schon mal in S4 League gewesen?
    permalink
    Posted 05/27/2010 at 14:15 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  5. Old Comment

Schonmal im Metin2 Bereich gewesen?
    permalink
    Posted 05/13/2010 at 12:00 by Der-Eddy Der-Eddy is offline
  6. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by JakeFrost77 View Comment
    Ich verstehe diesen Blog auch nicht...ich mein mehr wie spam und flame sehe ich leider nicht ö.o
    Dann solltest du lieber noch mal zurück in den Deutschunterricht gehen. Da lernst du dann das Lesen und Verstehen von Texten.
    permalink
    Posted 05/13/2010 at 02:12 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  7. Old Comment

Ich verstehe diesen Blog auch nicht...ich mein mehr wie spam und flame sehe ich leider nicht ö.o
    permalink
    Posted 03/24/2010 at 13:31 by Al Kappaccino Al Kappaccino is offline
  8. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by kallinski View Comment
    Smith und Kuchen ihr seid beide kiddys..
    Ihr bezeichnet euch gegenseitig als Kiddys (Halloooo kindergarten O_o)
    und beleidigt euch gegenseitig(auf eine etwas intelektuellere variante)
    und sagt in 80% aller posts das der andere failt O_o meiner meinung nach solltet ihr beide einen IP bann bekommen und :

Einfach mal die Fresse halten!
    Du hast bei deinem Kommentar eine Kleinigkeit nicht bedacht. Ich habs mal rot markiert. Ich denk mal deinen Fail siehst du selber =D

Ach ja: Blog nicht verstanden. Aber damit stehst du nicht allein da, wie du unweigerlich hier gelesen hast.

IP Ban....pfff xD
    permalink
    Posted 03/15/2010 at 08:34 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  9. Old Comment

grmlkuchen. clearly. wins.
    permalink
    Posted 03/09/2010 at 20:00 by LinkRockZ LinkRockZ is offline
  10. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by ebaier86 View Comment
    grml = idiot
    gamer = lollig
    Smith = gelassen
    andere = habs net gelesen

also finde ihr solltet euch ein bisl abregen lasst nen bisl gras über die sache wachsen
    1. YMMD. Ganz großer Failkommentar von dir.

2. Und für deine Thesen hast du sicher auch Begründungen.

3. Falls keine Begründungen vorhanden sind: Du Flamer und Spammer

4. Dein letzter Satz ist epic und zwar epic fail. Warum das so ist, solltest du mit ein wenig Hirn selbst rausfinden können.
    permalink
    Posted 03/08/2010 at 15:28 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  11. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by megapro View Comment
    1.wenn man in diesem forum jeden post 2mal lesen würde wäre man jahre beschäftigt (vorallem wegen dem vielen unnötigen gespamme).
    2.dazu kommt das menschen die nicht an einer störung des sensorischen gedächtnis leiden einen nicht allzulangen text auch beim ersten mal lesen verstehen und dann bei bedarf auch antworten können.

PS:wer kommt auf die Idee so einen schwachsinnigen blog zu schreiben ob das meiste stimmt oder nicht darüber will ich eigentlich gar nicht streiten aber allein schon das thema ist ein wenig dumm
    Warum sollte man Jahre damit beschäftigt sein jeden Post 2 mal bzw. einmal richtig zu lesen? Normale Menschen schaffen sowas, in Abhängigkeit der Länge und die Qualität des Textes, in einer relativ kurzen Zeit.

Du siehst das Thema vielleicht als schwachsinnig an, aber ich wollt einfach mal meine Sicht auf die Community preisgeben. Vielleicht lesen sich das hier auch mal Member durch, die dann Anfangen über ihr eigenes Verhalten nachzudenken und sich zu Ändern, damit hier irgendwann mal keine Kindergartenathmosphäre mehr herrscht. Die im Blog genannten Personen und einige die hier Kommentare verfasst haben, habens aber offensichtlich nicht geschafft.
    permalink
    Posted 01/27/2010 at 11:12 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  12. Old Comment

Geile Sache hier. Weiter so!
    permalink
    Posted 01/25/2010 at 15:56 by mcron mcron is offline
  13. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by grmlkuchen View Comment
    Richtiger Weg:
    Kommentar lesen -> verstehen -> denken -> nochmal lesen -> nochmal denken -> antworten -.-

Dein weg:
    Kommentar halb lesen -> antworten

Kopf => Tisch

Vielleicht kommste selber drauf was für ein Failkommentar das eben war
    1.wenn man in diesem forum jeden post 2mal lesen würde wäre man jahre beschäftigt (vorallem wegen dem vielen unnötigen gespamme).
    2.dazu kommt das menschen die nicht an einer störung des sensorischen gedächtnis leiden einen nicht allzulangen text auch beim ersten mal lesen verstehen und dann bei bedarf auch antworten können.

PS:wer kommt auf die Idee so einen schwachsinnigen blog zu schreiben ob das meiste stimmt oder nicht darüber will ich eigentlich gar nicht streiten aber allein schon das thema ist ein wenig dumm
    permalink
    Posted 01/23/2010 at 18:38 by megapro megapro is offline
  14. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by bIG_O View Comment
    8D toller Block xD

(nein ernsthaft °°_)
    Freut mich, dass er dir gefällt ^_^
    permalink
    Posted 01/08/2010 at 22:44 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  15. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by Epitaph_Haseo View Comment
    *sich ebenfalls wundert warum er das alles gelesen (oder besser gesagt "überflogen") hat*
    Du hast es überflogen und hoffentlich auch was verstanden, damit du nicht genauso dumm wie deine Vorgänger bist und dich hier zum Depp machst (einzelne Personen ausgeschlossen)

Quote:
    Originally Posted by Epitaph_Haseo View Comment
    (@Topa: Oh dachte das auf dem Bild wär deine kleine Schwester oder so... *sich schämen geht*)

EDIT: Obwohl... jetz wenn ich so nachdenke ist das eigentlich logisch, das du Weiblich bist... *selten mal nachdenkt*
    Privatgespräche per PM sonst gibts n report wegen Spam xD
    permalink
    Posted 12/19/2009 at 00:18 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  16. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by Lowfyr View Comment
    Wird euch das eigentl. nicht so langsam langweilig hier?
    Nope

Quote:
    Zügelt euch bitte ein wenig sonst tun wir euch den gefallen indem wir hier einfach dicht machen.
    Ich hab gerade ein Déjà-vu Erlebnis

Quote:
    Frohe Weihnachten.
    Ditto

P.S.
    Endlich mal wieder einer, der lesen und verstehen kann

permalink
    Posted 12/17/2009 at 20:08 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
  17. Old Comment

Wird euch das eigentl. nicht so langsam langweilig hier? Ihr giftet euch mittlerweile über mehrere Seiten gegenseitig an ohne das was dabei rauskommt.

Zügelt euch bitte ein wenig sonst tun wir euch den gefallen indem wir hier einfach dicht machen.

Frohe Weihnachten.

p.s. Es gibt auch eine Ignore-Funktion hier im Forum
    permalink
    Posted 12/16/2009 at 11:26 by Lowfyr Lowfyr is offline
  18. Old Comment

Quote:
    Originally Posted by FichteFoll View Comment
    Es steht mir doch sicher zu, eine Frage zu stellen, oder?
    Wo war das bitteschön fail? Wenn du doch IMMER weißt, dass die anderen IMMER "Fail" posten, warum kannst du dann eigentlich NIE sagen, was du gerade in dem Moment explizit meinst.
    s.u.
    Der 4te im Bunde, der nicht lesen kann. Was fail ist an dem Post steht genau drüber.

Quote:
    Das gilt dann wohl aber auch für dich. Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du ja vielleicht darüber nachdenken können, ob es Sinn macht hier so eine unnütze Diskussion über NICHTS zu halten und dabei andere SINNLOS zu erniedrigen, was ebenfalls nicht gerade erfolgreich ist.

Mal im Ernst: Was willst du dann eigentlich hier? Nicht, dass ich irgendwen hier loswerden wollte, aber das ist mir immernoch nicht klar. Anscheinend besteht dein ganzes Leben aus SINNLOSEM und du verweigerst es, darüber nachzudenken.
    Hättest du alle meine Blogs gelesen und auch verstanden, dann würdest du dich hier nicht mit deinem Post blamieren. Ich hab keine Ahnung ob ich zu komplizierte Sätze geschrieben habe, was es euch unmöglich macht daraus schlau zu werden. Oder es befinden sich hier wirklich nur dumme Individuen mit Lesestörungen...oder vielleicht doch nur noobs.

Quote:
    Originally Posted by Topaseng View Comment
    ich mach mit beim sinnlosen:

lalalala *sing* lalalala lala lalaaalalaa

*hüpf* *sing* tralalaalaa

*kekse backt* *milch hinstellt*

so nun beschäftigt euch mit wichtigeren dingen des Lebens

KEEEEKSE uuuund MIIILCH
    permalink
    Posted 12/14/2009 at 12:04 by grmlkuchen grmlkuchen is offline
    Updated 12/14/2009 at 12:08 by grmlkuchen
  19. Old Comment

leute leute entspannt euch

ich hab hier n super opfer

das dümmste tier überhaupt:

NikeAlex1
    viel spass xD
    permalink
    Posted 12/10/2009 at 19:57 by 69Shizume69 69Shizume69 is offline
  20. Old Comment

Quote:
    Es steht mir doch sicher zu, eine Frage zu stellen, oder?
    Wo war das bitteschön fail? Wenn du doch IMMER weißt, dass die anderen IMMER "Fail" posten, warum kannst du dann eigentlich NIE sagen, was du gerade in dem Moment explizit meinst.
    s.u.

Das gilt dann wohl aber auch für dich. Hättest du meinen Beitrag gelesen, hättest du ja vielleicht darüber nachdenken können, ob es Sinn macht hier so eine unnütze Diskussion über NICHTS zu halten und dabei andere SINNLOS zu erniedrigen, was ebenfalls nicht gerade erfolgreich ist.

Mal im Ernst: Was willst du dann eigentlich hier? Nicht, dass ich irgendwen hier loswerden wollte, aber das ist mir immernoch nicht klar. Anscheinend besteht dein ganzes Leben aus SINNLOSEM und du verweigerst es, darüber nachzudenken.
    ich mach mit beim sinnlosen:

lalalala *sing* lalalala lala lalaaalalaa

*hüpf* *sing* tralalaalaa

*kekse backt* *milch hinstellt*

so nun beschäftigt euch mit wichtigeren dingen des Lebens

KEEEEKSE uuuund MIIILCH
    permalink
    Posted 12/10/2009 at 15:39 by 69Shizume69 69Shizume69 is offline

All times are GMT +1. The time now is 10:10.