Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Black Desert
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How-To] Black Desert kostenlos spielen

Discussion on [How-To] Black Desert kostenlos spielen within the Black Desert forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/01/2016, 18:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 100
Received Thanks: 2
erstmal danke für die Anleitung, hat auch alles soweit geklappt bis auf die Tatsache das WTFast mir keine Russiche IP zukommen lässt und somit kein BDO gestartet werden kann.

Ok, habe einen anderen VPN Service benutzt damit hats dann sofort geklappt.
KingKotelett is offline  
Old 02/02/2016, 21:06   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ty for this, but I've some problems.

Well, just after I open BDO to translate RU to ENG, when I click "Apply Patch", its shows a message saying: "Unable to create download directory!".

How can I solve this?

Edit: Another mistake: Once WTFast is opened, it shows "Possible connection Issue" (after doing correctly all the steps), and game never starts.

Edit 2: Patch finally done (opened as admin, lol). But almost EVERY time I try open game by launcher, pop ups this freaking message:

link :


desperate....
aremoke is offline  
Old 02/03/2016, 15:52   #18

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by CabalRider1.01 View Post
egal wie oft ich das deaktiviere ... wenn ich den rechner neustarte steht es wieder auf automatisch ....
Der Dienststatus muss auf beendet sein und dann muss der Starttyp deaktiviert werden. Geh anschließend mal auf den Reiter "Wiederherstellung" und wähle bei Erster Fehler, Zweiter Fehler, Weitere Fehler "Keine Aktion durchführen" aus.

Quote:
Originally Posted by aremoke View Post
Edit 2: Patch finally done (opened as admin, lol). But almost EVERY time I try open game by launcher, pop ups this freaking message:

link :


desperate....
Sorry for my late answer.. the error-message means that the application is unable to connect to their security system. I don't know why this error-message appears. It seems like a) you have to run the launcher as administrator or b) you have to undone step 1.2 and enable thorn. Give it a try and leave a message if it isn't working.
Blutbader is offline  
Old 02/04/2016, 13:43   #19
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Der Dienststatus muss auf beendet sein und dann muss der Starttyp deaktiviert werden. Geh anschließend mal auf den Reiter "Wiederherstellung" und wähle bei Erster Fehler, Zweiter Fehler, Weitere Fehler "Keine Aktion durchführen" aus.


Wie genau bekomme ich den DIenst auf "Beendet"?
-NiVaK- is offline  
Old 02/04/2016, 15:53   #20

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Wie genau bekomme ich den DIenst auf "Beendet"?
Indem du den Dienst beendest.
Blutbader is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2016, 19:06   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
hallöchen!

wenn ich das game starten will wird mir ein fenster im browser geöffnet wo drin steht das ich iwelche programme installiert habe die wegen hacking gefahr blockiert werden!

hast du da zufällig ne ahnung was ich da machen kann?
sabastich is offline  
Old 02/05/2016, 20:23   #22

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by sabastich View Post
hallöchen!

wenn ich das game starten will wird mir ein fenster im browser geöffnet wo drin steht das ich iwelche programme installiert habe die wegen hacking gefahr blockiert werden!

hast du da zufällig ne ahnung was ich da machen kann?
Hör ich ehrlich gesagt zum ersten mal, hast du da Bilder von oder sowas? Eventuell blockiert dein Antivirensystem irgendwas.. kann aber eigentlich nicht sein, da keine Viren durch GameNet vorhanden sein sollten.
Blutbader is offline  
Old 02/05/2016, 20:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5


also ich starte über wtf das game...es lädt auch normal..nach ein paar sekunden werde ich dann auf diese seite oben weiter geleitet!
anti virus prog is aus...

ich habe versucht mich schlau zu machen und scheinbar besteht das problem auch bei anderen! google translater hilft aber leider wenig ^^
sabastich is offline  
Old 02/05/2016, 20:56   #24

 
Blutbader's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2016
Posts: 187
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by sabastich View Post


also ich starte über wtf das game...es lädt auch normal..nach ein paar sekunden werde ich dann auf diese seite oben weiter geleitet!
anti virus prog is aus...

ich habe versucht mich schlau zu machen und scheinbar besteht das problem auch bei anderen! google translater hilft aber leider wenig ^^
Beende mal alle Anwendungen, die irgendwie Zugriff aufs Spiel haben, z. B. nVidia ShadowPlay, Fraps, etc. Zudem mach Schritt 1.2 rückgängig und aktivier Thorn.
Blutbader is offline  
Old 02/05/2016, 21:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 40
Received Thanks: 5
alles erledigt und deaktiviert!
funktioniert iwie nicht ^^

ich hab in nem ru forum lösungsansätze gesehen mit sachen in der registry löschen und verschiedene cmd befehle...blick da aber nicht so durch!

seltsam ^^
sabastich is offline  
Old 02/06/2016, 13:20   #26
 
Schaumalan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 105
Received Thanks: 71
Super ! Danke !

Gute Beschreibung hat alles so geklappt :-)
Schaumalan is offline  
Old 02/06/2016, 20:27   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 63
Received Thanks: 9
hi ich hab mal ne rage ...alles so weit so gut bis jetzt nur bei dem wtf finde ich en \QGNA\qGNA.exe nicht wo bitte soll die sein ?
derhorscht is offline  
Old 02/07/2016, 17:55   #28

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Dauert bei euch auch der Download der 31GB so lange? Normalerweise sollte das bei mir in 4 h gedownloaded sein... ich bin jetzt bei 12gb nach 10 std
aionpvpgaming is offline  
Old 02/07/2016, 19:55   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 50
Received Thanks: 28
Bei mir lief alles super, download inklusive. Danke für die Anleitung
Roshanara is offline  
Old 02/09/2016, 20:30   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 481
Received Thanks: 8
Hallo,

ich hab alles so gemacht, wie es in deiner Anleitung steht. Nun habe ich das Problem das sich das Game über WTFast nicht starten lässt. Beide Pfade sind angegeben, das Programm selbst wird auch mit Administrator ausgeführt, und trotzdem geht da kein Gamelauncher oder das Spiel selbst auf.
eupk is offline  
Reply

Tags
bdo, beta, free, ru, tutorial




All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.