Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mad MonkeyZ | BF:V Funclan

Discussion on Mad MonkeyZ | BF:V Funclan within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
seosty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,165
Received Thanks: 235
Mad MonkeyZ | BF:V Funclan

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne mein Funclan "Mad MonkeyZ" vorstellen. Wir sind noch ganz frisch. Wir möchten kein ProClan werden, in Ligen mitmischen oder derartiges. Da jeder von uns auch Familie hat, Arbeitet etc, steht bei uns an erster Stelle der Spielspaß im Vordergrund. Da BF:V vermehrt auf Teamplay setzt und man generell in Public Games nicht immer Glück hat, wollen wir halt eine große Familie werden. Unser Durchschnittsalter liegt bei 25 Jahren, gerne kann jeder mitmachen ab 18 Jahren. Pflichten haben wir nicht außer die Regel auf unserem Discord Server.

Wir zocken nicht nur Battlefield V, sondern auch andere Games
Wir sind noch im Aufbau...

HP:
Discord:
seosty is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MMZ] Mad MonkeyZ stellt sich vor!
09/11/2016 - Battlefield - 2 Replies
Hallo liebe EPVPler, http://i.epvpimg.com/taFec.png ich möchte kurz mein Fun-Multigaming-Clan vorstellen. Wir sind eine Multigaming Community die verschiedene Games spielt, dazu gehören Battlefield 1, MMORPGs und viele weitere Spiele. Wir stellen den Spaß und das Zusammenspiel in den Vordergrund, wollen aber dennoch etwas erreichen und setzen uns Ziele. Unser derzeitiges ø Alter liegt bei ca. 25,8571429 Jahren. Unsere Community ist Kostenfrei, dass heißt kein Monatlicher beitrag für...
Heeeeeeeeeeeeeelp !! Please !! :mad::mad::mad:
07/05/2014 - SRO Private Server - 5 Replies
Do anyone know a good working bot for VSRO i donot want mbot ... its the worst bot ever .. like phbot"cracked" .. ( if it can be used for vsro ) or sroking"cracked" .. ( if it can be used for vsro ) or even any other good working bot . please i need download links and tut. if there is a bot rather than mbot .... :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::handsdown::handsdown::han dsdown::handsdown:
:mad:::mad:::mad:: problem mit hack
05/04/2010 - Metin2 - 4 Replies
rtfm::rtfm::rtfm:hallo an alle ich würde mal fragen also ich habbe ein multihack runtergeldaen aber ich kann nicht schneller laufen oder so ich habe einen Vista (TÜRKİSH) speicher genug nur der multiihack klappt nicht ich habe auch pvp modus deaktiviert wieso klappt es nicht
Mann braucht immer neue multihacks :mad::mad:
10/05/2008 - Metin2 - 6 Replies
ich hab mir gerade m.h. 2.7 geholt schon funktioniert er nach ein paar tagen nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad: könnte jemand mir denn aktuellen geben oder sagen was ich mit meinem alten machen muss?????:handsdown::handsdown::handsdown:(bitte)



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.