Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield laggs

Discussion on Battlefield laggs within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 25
Received Thanks: 1
Battlefield laggs

I dont know why but i have sometimes just low füs for like 2 sec. And then everything is normal again.
konstbeko is offline  
Old 10/03/2017, 19:08   #2
 
duzap's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2017
Posts: 46
Received Thanks: 0
How do you connect to the internet? wifi? direct? Is it a freeze or a lag?

Without giving some details no one will be able to diagnose it for you... I suggest to click windows key + R and then write there "cmd /k ping 8.8.8.8 -t"

Then play with this window in the background and when this happens again minimize your game, click ctrl+c to stop the pinging and then copy & paste the text from this black window to here
duzap is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flüssig,laggs,Flüssig,laggs..
05/17/2013 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo, Kurz & Knapp. Immer wenn ich Combat Arms Spiele, Ist das Spiel Flüssíg, alles Top. Dann so im ca 2-3min Takt, kommt eine Phase wo das Ganze spielt hängt, sprich als ob ich einen Schlechte Laptop hätte. also hängt, kann nicht mehr aimen &&&. Woran liegt es? Es läuft ja sonst Prima, nur immer diese laggs jede 5min die dann so ca 20sek dauern, dann 'fängt' sich das spiel wieder und es geht wieder..
Battlefield 3 Sound-Laggs
12/27/2011 - Battlefield - 1 Replies
Heyho, Wenn ich Battlefield 3 im Mutliplayer oder in Singleplayer spiele, habe ich Sound-Laggs. Manchmal höre ich nichtsmehr ausser Schüsse der Gegner, und manchmal auch nur Die Schritte wenn ich laufe... So macht das Spielen keinen Spaß... Es ist Egal auf welcher Auflösung, immer Laggt der Sound so. BItte um Hilfe!
Battlefield 3 Laggs
09/30/2011 - Battlefield - 1 Replies
Ich woll te ma wissen ob es an meinem Rechner liegt das ich ab und zu wenig fps habe und das spiel manchmal nicht flüssig läuft. Im Park habe ich normal ca. 30 - 40 fps und in der Bahn ca. 50 fps Mein System: HD Radeon 4860 1gb amd quad core 4x 3,1ghz 4gb ddr 3 arbeitsspeicher windows 7 32bit
[Laggs]PES2011 Online kaum spielbar || Battlefield läuft gut online
07/07/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey leute ich habe ein problem und zwar kann ich pes2011 online fast nicht spielen da es online leicht ruckelt und eine verzögerung von 2 sec vorhanden ist! so macht das echt kein spaß! Ich habe nicht das beste Internet das gebe ich zu, aber warum ist in PES bei 1vs1 eine verzögerung, aber Bei BF Bad company 2 kann ich ruckelfrei online spielen ? Was kann ich machen mich regt das gerade zimlich auf1 lg



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.