Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt x22 bei BF3?

Discussion on Lohnt x22 bei BF3? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,553
Received Thanks: 374
Question Lohnt x22 bei BF3?

Hallöchen.

Ich wollt mir mal die Meinung der Community einholen zu x22 für BF3.
Posts gegen Hacking bzw negative Kommentare sind hier unerwünscht also lasst es gleich sein , danke.

Ich möchte lediglich ein Feedback für x22.

Zudem was sich mehr lohnt :
1 Monat oder gleich Lifetime .
Wie hoch ist Banngefahr bei Origin? Hab zzt keinerlei Infos wie gut Origin gegen Hack vorgeht.
Zudem gibts alternativen bzw vergünstigungen?
Ist in absehbarer Zeit eine Detection möglich (kommende Patches , etc..)



x22 User gebt mir eure Meinungen



Freu mich über jede Art von Feedback




Cheers Crack
CrAcKSHoT is offline  
Old 11/13/2012, 18:27   #2

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Ich glaube, mit einem kostenpflichtigen Hack bist du am besten dran und der x22 speziell ist einer der besten Hacks, die es gibt. Also ja, es lohnt sich.
Mondgesicht is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 18:54   #3
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
EA macht aktuell recht wenig gegen Cheater.
Aber X22 wird aktuell von PB durchgenommen, wirst also eher nen PB ban als einen Origin-Acc Ban kriegen.
CrunchyToast is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2012, 20:09   #4
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,553
Received Thanks: 374
danke für die antworten

dann warte ich bis x22 mit pb zurecht kommt
CrAcKSHoT is offline  
Old 11/13/2012, 21:02   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Versuchs doch mal artificial aiming oder wie das heißt, soll auch ganz gut sein.
Baron Samedi is offline  
Old 11/13/2012, 21:54   #6
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Versuchs doch mal artificial aiming oder wie das heißt, soll auch ganz gut sein.
Wird momentan auch erkannt, wenn ich mich da nicht irre....
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/14/2012, 00:47   #7
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,553
Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Versuchs doch mal artificial aiming oder wie das heißt, soll auch ganz gut sein.
danke trotzdem für die antworten
CrAcKSHoT is offline  
Old 11/14/2012, 00:49   #8

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
EA macht aktuell recht wenig gegen Cheater.
Aber X22 wird aktuell von PB durchgenommen, wirst also eher nen PB ban als einen Origin-Acc Ban kriegen.
Bullshit, EA tut mehr gegen Hacker als jeder andere mir bekannte Publisher.
Mondgesicht is offline  
Old 11/14/2012, 05:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 2
Keinesfalls zu empfehlen! x22 hatte PB im Griff, aber seit August hat x22 den Kampf gegen PB verloren. Keine Seite wird derzeit unter BF3 so extrem rangenommen wie x22. Alle 2 Wochen spätestens werden wieder alle gebannt. Die Stimmung dort ist auch sau mies, weil viele schon 6 Accounts und mehr verfeuert haben.

Artificial Aiming hat den besten Aimbot von den Funktionen her und PB momentan wieder unter Kontrolle, nachdem es mal kurz 2 Bannwellen innerhalb 2 Wochen gab.

Was aber neben den Banns bei x22 viel schlimmer ist: Es gibt keine Updates. Die Kunden werden immer weiter vertröstet. Es wurde seit Monaten ein Vehicle Aimbot versprochen und ein neues Framework, wir haben fast Dezember und es ist nach wie vor nichts in Sicht!

x22 ist zwar günstig bei den Hacks, wegen Lifetime aber das Geld bezahlst du 3x indem du ständig gebannt wirst und hast halt qualitativ einen schlechten Hack, weil außer auf Leute aimen kann das Teil nichts.

Bei AA gibt es noch:
Auto Spot, vehicle aim inkl. helikopter, flag, panzer usw., masskill, auto regeneration und ein Warnsystem wo oben steht ob jemand auf dich gerade aimt oder visible ist. Das Ding ist echt perfekt. Würde dir aber raten max. 3 Monate zu nehmen, da nicht absehbar ist ob AA die nächsten sind die von PB ständig erwischt werden...

Aber wenn ich dir einen guten Tipp geben darf. Schau mal nicht auf die großen Seiten, eher auf die kleinen (einfach mal googeln). Da ist die Chance entdeckt zu werden um vielfaches kleiner. Bei AA hast auch eine Garantie alle 2-3 Monate mal gebannt zu werden. Bei x22 sogar alle 2 Wochen.
Unter den kleineren Hackingsites gibt es welche die wurden seit BF3 draußen ist NOCH NIE detected
Fraggra is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2012, 11:37   #10
 
CrAcKSHoT's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,553
Received Thanks: 374
sehr ausführlich danke sehr .

schön wäre noch vllt ein tipp zu den kleinen seiten ^^
CrAcKSHoT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2012, 11:40   #11


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Hatte mir mal xRadar Lifetime geholt beim letzten Summersale für 25€. 3 Monate Spaß & dann halt erwischt aber hat sich gelohnt!
E17 is offline  
Old 11/14/2012, 20:14   #12
 
gru$$e$Ei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 312
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by Fraggra View Post
Keinesfalls zu empfehlen! x22 hatte PB im Griff, aber seit August hat x22 den Kampf gegen PB verloren. Keine Seite wird derzeit unter BF3 so extrem rangenommen wie x22. Alle 2 Wochen spätestens werden wieder alle gebannt. Die Stimmung dort ist auch sau mies, weil viele schon 6 Accounts und mehr verfeuert haben.

Artificial Aiming hat den besten Aimbot von den Funktionen her und PB momentan wieder unter Kontrolle, nachdem es mal kurz 2 Bannwellen innerhalb 2 Wochen gab.

Was aber neben den Banns bei x22 viel schlimmer ist: Es gibt keine Updates. Die Kunden werden immer weiter vertröstet. Es wurde seit Monaten ein Vehicle Aimbot versprochen und ein neues Framework, wir haben fast Dezember und es ist nach wie vor nichts in Sicht!

x22 ist zwar günstig bei den Hacks, wegen Lifetime aber das Geld bezahlst du 3x indem du ständig gebannt wirst und hast halt qualitativ einen schlechten Hack, weil außer auf Leute aimen kann das Teil nichts.

Bei AA gibt es noch:
Auto Spot, vehicle aim inkl. helikopter, flag, panzer usw., masskill, auto regeneration und ein Warnsystem wo oben steht ob jemand auf dich gerade aimt oder visible ist. Das Ding ist echt perfekt. Würde dir aber raten max. 3 Monate zu nehmen, da nicht absehbar ist ob AA die nächsten sind die von PB ständig erwischt werden...

Aber wenn ich dir einen guten Tipp geben darf. Schau mal nicht auf die großen Seiten, eher auf die kleinen (einfach mal googeln). Da ist die Chance entdeckt zu werden um vielfaches kleiner. Bei AA hast auch eine Garantie alle 2-3 Monate mal gebannt zu werden. Bei x22 sogar alle 2 Wochen.
Unter den kleineren Hackingsites gibt es welche die wurden seit BF3 draußen ist NOCH NIE detected

Hier gebe ich Dir voll Recht.

Zu x22: ist z.zT. voll unter Beschuss,denn auch bei PB sitzen (ex Hacker,Coder) die genau wissen wo sie ansetzen müssen.

Zu AA: war in den vergangenen auch massiv unter Beschuss und es gibt bessere Aimbot´s (von den kleinen Seiten )

Mein Tipp ist Google hilft schon weiter,aber schau mal bei YT vorbei,denn da findeste alle



Bussi ich
gru$$e$Ei is offline  
Old 11/14/2012, 20:16   #13



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Hatte mir mal xRadar Lifetime geholt beim letzten Summersale für 25€. 3 Monate Spaß & dann halt erwischt aber hat sich gelohnt!
Es hat sich gelohnt obwohl du nun gebannt bist ?

Du zahlst für Lifetime und bekommt nur 3 Monate und sagst es hat sich gelohnt ...

B2T: Jetzt würde ich ehrlich gesagt kein Hack benutzen, ich hab selber Freunde die X22, Aimbot und andere Hack Anbieten benutzt haben, alle nach max. 1 Monat gebannt. Jetzt spielen alle ohne Hack^^.
Sintiax is offline  
Old 11/14/2012, 20:50   #14
 
Tokzik's Avatar
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Glaube auch nicht, dass sich Hacks wirklich rentieren. Der Monat Spielspaß und dann gebannt werden? Mir wäre das zu teuer.
Tokzik is offline  
Old 11/14/2012, 20:51   #15
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Hallöchen.

Ich wollt mir mal die Meinung der Community einholen zu x22 für BF3.
Posts gegen Hacking bzw negative Kommentare sind hier unerwünscht also lasst es gleich sein , danke.

Ich möchte lediglich ein Feedback für x22.

Zudem was sich mehr lohnt :
1 Monat oder gleich Lifetime .
Wie hoch ist Banngefahr bei Origin? Hab zzt keinerlei Infos wie gut Origin gegen Hack vorgeht.
Zudem gibts alternativen bzw vergünstigungen?
Ist in absehbarer Zeit eine Detection möglich (kommende Patches , etc..)



x22 User gebt mir eure Meinungen



Freu mich über jede Art von Feedback




Cheers Crack
Hallo,
ich besitze einen x22 (xRadar) undb bald auch den xInstanthook.
Bin mit x22 komplett zufrieden.
Detection gibts auch ab und zu, aber wenn du aufpasst(d.h. wenn du vor benutzung den status des hacks überprüfts, bist du auf der sicheren seite.)
Ich würde mir am anfang einen xRadar zuholen, vllt. ist hacken nicht so dein ding ... und damit kannst du einbisschen herum testen usw. vom preis ist der auch nicht so teuer (10€).

Falls du dich entschlossen hast einen zu kaufen und mit PaySafeCard zubezahlen würd ich dir empfehlen den genauen preis herauszufinden (bsp. Instanthook -1Monat(20€)) und dann eine genau so große PSC zukaufen (also anstatt 2x10€, 1x20€), den seit knapp einem monat kann man in deutschland nicht mehrere Pins gleichzeitig einlösen.

Mfg
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
x22 ? Lohnt es sich ?
07/26/2012 - Off Topic - 31 Replies
Frage steht oben :D
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
Lohnt AV 71-80?
12/07/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Frage is simpel lohnt sich nach dem Patch noch das lvln im AV von 71-80? =D



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.