Ich hab nur die Überprüfung vergessen. Den "Fehler" habe ich behoben, außerdem habe ich noch einen HWID Generator erstellt. Die .exe gibt es im Anhang (1. Beitrag). Die .au3 findet ihr auch in der "Beispiele.zip". Hier gibt es den Generator auch einmal mit und einmal ohne DLL.
wenn ich die vom "offizielen" tread verwende und dann von hier das überprüfen will (ob ich genug beiträge / thx habe, nach dem bsp script) geht es nicht, wenn ich den generator aber von hier, von KD nehme, klappt es ganz normal..
€du hast es verändert? also bei dem davor war es so, bei dem weiß ichs nicht
Das war an mich gerichtet, ich habe die Scripts etwas verändert. Den Generator habe ich eigentlich auch nur als Beispiel erstellt. Deine eingetragene HWID unterscheidet sich einfach nur von der aus den Profilinfos.
HWID System für Entwickler 06/04/2012 - e*pvp News - DE - 228 Replies Einigen ist es sicher schon aufgefallen - auf dem Profil gibt es ein neues Feld mit der Beschriftung "Hardware ID". Hier möchte ich euch mal aufklären, was das Ganze auf sich hat und wie und wofür man das System verwenden kann.
Bei dem HWID-System handelt es sich um ein e*pvp internes System, mit dem Entwickler ihre Tools so programmieren können, dass sie nur dann ihren Dienst tun, wenn der PC, auf dem das Tool verwendet werden soll, durch seine HWID (=Hardware-ID) mit einem e*pvp Account...
Elitepvpers Star System 08/10/2011 - Grand Chase Philippines - 17 Replies To those who dont know what is the star system for, kindly refer to admin S.A.L.O.M.O.N's thread
link: Star Sytem Explanation
HWID Generator & Dev-Tools für e*pvp's HWID System 01/28/2011 - Main - 0 Replies Hier die Downloads passend zum News-Thread, da das Attachen von Daten an News-Threads nicht möglich ist ;)
News-Thread:
http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-de/981 343-hwid-system-f-r-entwickler.html
Credits für den 2. Generator gehen an Anfang!
Lg,
Ende!