achso da bräuchte man C++ oder etwas derartiges oder?
Die mindest Vorraussatzung ist brain.exe .
Wenn du die hast , dann ist es auch möglich mit AutoIt einen zu machen , hier wirst du aber nichts genaueres Erfahren , weil es Warez ist und deswegen nicht unterstützt wird
Éhm ich weiß die frage ist sehr blöd aba was ist eigentlich die "Brain.exe" sorry aba ich weiß es halt end ihr habt ja bestimmt auch mal ne zeit gehabt wo ihr es nicht gwusst hattet bis euch jemand aufgeklärt hat!
ich hab gerade in einem Beitrag einen Link für Brain.exe gefunden und frage mich gerade, ob dieses Programm wirklich die sogenannte Rundumlösung ist.
Kennt jemand diese Prog oder hat es sogar auf dem Computer und kann jemand mir dieses empfehlen oder eher davon abraten.
mfg
antwort:
Quote:
Ich würde dir davon abraten. Brain.exe scheint bei dir nicht zu laufen, denn sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnen müssen.
antwort:
Quote:
Ja, aber vllt läuft es bei den andern
mfg
das steht auch noch überall oder fast aber ihr wisst ja was damit gemeint ist
Quote:
Brain.exe schützt vor Viren wie kein anderes Programm: Für den integrierten Filter gibt es tägliche kostenlose Updates. Auch noch unbekannte Variationen kann Brain.exe filtern. Das Programm trennt Spam von richtigen Mails und erreicht dabei eine Trefferquote von 99,99%. Dieser Wert kann selbstverständlich nur erreicht werden, wenn man täglich die Software auf den neusten Stand bringt. Auch eine Firewall ist Brain.exe. Es verhindert, dass schädliche Programme installiert werden und Dinge ausspionieren, die lieber privat bleiben sollten.
weis jetzt net ob das spamm war wenn ja bitte sagts mir ich entferne es dann wieder
Éhm ich weiß die frage ist sehr blöd aba was ist eigentlich die "Brain.exe" sorry aba ich weiß es halt end ihr habt ja bestimmt auch mal ne zeit gehabt wo ihr es nicht gwusst hattet bis euch jemand aufgeklärt hat!
Hier kannst du dir brain.exe runterladen , ist kostenlos und kann wirklich sehr viel :
Seit mal nicht so Unfair zu ihm^^ Wenn man vlt nicht gut Englisch kann, von wo soll er es dann wissen? Ich hilf ihm mal
Brain ist English und heist Gehirn^^ mit brain.exe oder brain.dll ist dein gehirn gemeint^^
SM containing Keylogger? 05/23/2007 - Silkroad Online - 7 Replies hi, my guild recently just told me that SM is containing a keylogger and that i should not use, is this true?