Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt Programmierer gesucht. (Bot)

Discussion on AutoIt Programmierer gesucht. (Bot) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old 02/10/2014, 20:26   #16

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
25€ für TCP Bots mit anständigem Packet Handler? Das will ich sehen.
alpines is offline  
Old 02/10/2014, 20:31   #17

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by alpines View Post
naja wenn jemand selbst das spiel spielt und für sich einen bot erstellt, wird er ihn sicherlich auch sehr günstig oder umsonst an andere weitergeben...
lolkop is offline  
Old 02/10/2014, 20:41   #18

Oxidium's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 339
Quote:
Zwischen ImageSearch und TCP? Du scheinst wohl gar keine Ahnung von AutoIt zu haben, natürlich ist da ein gigantischer Unterschied. ImageSearch muss das Fenster im Vordergrund sein + Klicks werden gemacht also PC bedienungsunfähig und per TCP kannst du nebenbei alles machen was du willst, der Bot zieht nich mehr als 10 MB RAM.
Nein ich kenne mich leider nicht aus ^^ Sonst würde ich mich auch selbst mal an das programmieren eines Bots setzen.
Aber 100-200Euro ist mir eindeutig zu viel Geld. Da bräcuhte ich eine andere Lösung :/ Das wichtigste ist eigentlich nur das er so bannsicher wie möglich ist.Da ich nicht 24/7 botten will, oder Vormittags(wo ich sowieso nicht zu Hause bin) könnte er auch im Vordergrund sein. Er soll ja nur aus unterstützung dienen und nicht das ganz spiel alleine spielen

Wenn ihr noch irgendwelche preiswerteren ideen habt. Bitte Melden!
Oxidium is offline  
Old 02/10/2014, 21:08   #19

Received Thanks: 13
Also wenn du nicht einen Bot benutzen willst den es schon gibt und du auch kein wirkliches Geld in die Hand nehmen kannst dafür, wird die einzige möglichkeit sein deinen Bot selber zu schreiben.

Du kannst ein Flashgamebot nicht nur mit Autoit basteln (obwohl das für anfänger sicherlich einfacher wäre) aber das ist ein haufen arbeit sich das alles anzueignen und wenn man keinen hat der einem das näher bringt, blickt man da eigendlich kaum durch..

Da ich selbst auch gerade tcp mit Autoit lerne, weiss ich das es wirklich sehr zeitaufwendig ist das zu schreiben (Die Pakets korrekt zusammenzustellen und Aktionen mitschneiden), vorallem wenn man das spiel nicht kennt.

Mit 200€ bist du locker dabei.

Was Bannsicherheit angeht, kannst du mit nem Paketbot sowieso nie sicher sein, sobald da mal ne Routine anders ist und der Bot sinnlos Request´s sendet, wirst du recht schnell gebannt. Sicherlich kommt es auf das Spiel und den Publisher an, aber in der Regel sind Bots nie Bannsicher.
Nobby18 is offline  
Old 02/10/2014, 21:14   #20

Oxidium's Avatar

Das man einen bot nie 100%sicher bekommt habe ich mich auch gedacht, aber wenigstens so das man nicht nach 1Stunde durch auto detection gebannt wird.

Paketbot? Gibt es auch noch was anderes?

Oder habt ihr sonst noch eine Idee wie man kostengünstig an einen guten , und benutzbaren Bot kommt?
Oxidium is offline  
Old 02/10/2014, 21:16   #21

alpines's Avatar

Nobby18, Bannsicherheit ist aber einfach zu realisieren, wenn von der Routine etwas abweicht zeichnet er die Packets auf und beendet sich das der User / Coder mal drüberblicken kann.
alpines is offline  
Old 02/10/2014, 21:31   #22

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Nobby18 View Post
Du kannst ein Flashgamebot nicht nur mit Autoit basteln (obwohl das für anfänger sicherlich einfacher wäre) aber das ist ein haufen arbeit sich das alles anzueignen und wenn man keinen hat der einem das näher bringt, blickt man da eigendlich kaum durch..
das ist falsch... habe damals mal für das spiel tinytown von playforia.net einen einfachen bot geschrieben... sobald man mit dem analysieren der packets durch ist, ist es in der tat nurnoch etwas schreibarbeit...

hier ein video von dem bot damals in action:

langzeittest haben gezeigt, das autoit zumindest deutlich stabiler läuft als actionscript, welches ja von flash verwendet wird :P

schaut man sich mal den code von dem spiel, um welches es geht, an so wird schnell klar, dass man die packets nichtmal analysieren müsste, da jede klasse ihre eigene methode zum erstellen des packets bereits mitbringt...

eigentlich eine einfache copy-paste arbeit.
lolkop is offline  
Old 02/10/2014, 22:09   #23

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
eine license von einem developüer oder team das einen bot bereitstellt. kenne das nur so von darkorbit was ich damals gespielt habe und da haben bot entwickler sehr gut daran verdient ihre licensen für 20 € weiterzugeben
YatoDev is offline  
Old 02/10/2014, 22:49   #24

Oxidium's Avatar

Nun gut, es gibt ja viele Bots für Seafight auf dem Markt. Unter anderem auch hier im Forum. Aber woran kann man den erkennen ob es ein hochwertigerer Bot ist oder ein schlecht programmierter Bot ist? Kann man den Unterschied so feststellen?
Oxidium is offline  
Old 02/10/2014, 23:00   #25

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
nein die bannsicherheit kannst du nicht ohne quellcode am bot erkennen. allerdings könntest du einfach die kommentare durchgucken^^
butter123 is offline  
Old 02/11/2014, 14:30   #26

Oxidium's Avatar

Naja die Kommentare sehen bei den Bots nicht so toll aus. Oftmals liest man Doesn't work oder soetwas.
Über sichherheit ist da kein großes Gespräch
Oxidium is offline  
Old 02/11/2014, 17:44   #27

alpines's Avatar

Deshalb immer selber scripten.
alpines is offline  
Old 02/11/2014, 21:28   #28

Oxidium's Avatar

Ja und da gibt es das nächste Problem ^^ Wie iht bereits gemerkt habe kenne ich micht nicht gut mit programmieren oder scripten aus. Deshalb kann ich es garnicht selber machen. Und bis ich mich eingelesen habe und soweit bin bis ich wirklich selber programmieren kann ist eine halbe Ewigkeit vergangen.

Achso ich habe mal nachgefragt mit dem Bannsicher oder undetectable. Er meinte es sei kein Pakte Bot und deswegen kann er nicht entdeckt werden. Ist das schwachsinn oder kann man daran "glauben" ?

Hier was er geschrieben hat: Because it's not a packet bot as I said in the main post, and I know how it's programmed... so only way to "detect" it is check if yuor ship is logged 24 hours a day.
Oxidium is offline  
Old 02/11/2014, 22:12   #29

alpines's Avatar

Bullshit, selbst der beste non-Packet Bot kann detected werden, die Frage wie er detected wird stellt sich nicht auf die Methode wie der Bot das Spiel spielt sondern wie lange etc. Wenn man 24 / 7 online ist ist es klar das es ein Bot ist, aber wenn man den nicht so lange verwendet und die Packets nicht instant parst sondern eine Zeit wartet (Reaktionszeit des Users) kann man ihn schwieriger detecten.
Generell ist es gut zu wissen das es nie einen bannsicheren Bot geben wird aber welche die eine hohe Sicherheit mit sich bringen.

Es gibt andere Methoden Bots zu detecten statt nur 24 / 7 darauf zu achten ob der Account online ist.
alpines is offline  
Old 02/12/2014, 13:35   #30

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Oxidium View Post
Ja und da gibt es das nächste Problem ^^ Wie iht bereits gemerkt habe kenne ich micht nicht gut mit programmieren oder scripten aus. Deshalb kann ich es garnicht selber machen. Und bis ich mich eingelesen habe und soweit bin bis ich wirklich selber programmieren kann ist eine halbe Ewigkeit vergangen.

Achso ich habe mal nachgefragt mit dem Bannsicher oder undetectable. Er meinte es sei kein Pakte Bot und deswegen kann er nicht entdeckt werden. Ist das schwachsinn oder kann man daran "glauben" ?

Hier was er geschrieben hat: Because it's not a packet bot as I said in the main post, and I know how it's programmed... so only way to "detect" it is check if yuor ship is logged 24 hours a day.
Quote:
Bullshit, selbst der beste non-Packet Bot kann detected werden, die Frage wie er detected wird stellt sich nicht auf die Methode wie der Bot das Spiel spielt sondern wie lange etc. Wenn man 24 / 7 online ist ist es klar das es ein Bot ist, aber wenn man den nicht so lange verwendet und die Packets nicht instant parst sondern eine Zeit wartet (Reaktionszeit des Users) kann man ihn schwieriger detecten.
Generell ist es gut zu wissen das es nie einen bannsicheren Bot geben wird aber welche die eine hohe Sicherheit mit sich bringen.

Es gibt andere Methoden Bots zu detecten statt nur 24 / 7 darauf zu achten ob der Account online ist.
Als alter Seafight-Bot-Schreiber äußere ich mich mal dazu:

1. Die Packets sind bei Seafight (zumindest wenn die Gerüchte von damals stimmen) seit geraumer Zeit sehr wohl verschlüsselt.
2. Seafight geht energisch gegen Bots vor. Ich habe aufgehört meinen Bot weiterzuentwickeln als ich gesehen habe, dass sie etwas einbauten, dass man nicht sofort erwartet oder beim kurz draufschauen sieht.
3. Seafight (früher zumindest) lädt jede Woche eine neue Flash-Datei auf den Server hoch. In dieser Flash-Datei wurden dann maschinell bestimmte "unsichtbare" Objekte eingefügt, die man per Maus nicht anklicken kann, die sich aber sonst wie normale Objekte verhalten. Das heißt man ist gezwungen jede Woche den Code neuzuanalysieren und zu decompilen, wenn man es nicht automatisieren lässt, sonst ist man ruck zuck gebannt.
4. Zusätzlich zu diesem Schutz, der früher schon vorhanden war, wurde scheinbar noch etwas eingebaut, dass Leute instant bannt (ich habe es bis heute nicht rausgefunden was das ist/war).
5. Es gab früher nur sehr wenige gute Packet-Bots fürs Seafight, das heißt es ist fraglich ob es jetzt nach dem damaligen Update überhaupt noch gute Packetbots gibt.
6. Pixel-Bots sind momentan die sicherste Variante, was Seafight angeht.

ABER
Auch hier hat Seafight früher angekündigt, dass diese Bots in die Irre geführt werden sollen, geschafft wurde das durch sehr unterschiedlich glitzernde Objekte (mal blau, mal rot, mal orange, ...). Angeblich gibt es auch ein Tool, dass stichprobenartig die Routen von Schiffen analysiert und bei sehr ähnlichen Routen die User anschreibt und wenn sie nicht antworten bannt.
Das halte ich allerdings für ein Gerücht, ich habe es bisher zumindest noch nie mitbekommen.

Alles in allem kann man nur sagen:
Seafight ist ein beliebtes Botter-Spiel aber das BP-Team von Seafight lässt sich allerlei skurile und kuriose Sachen einfallen um das Botten so schwer wie nur möglich zu machen.
In meinen Augen würde ich also maximal das Risiko von einem Pixel-Bot eingehen, dass er nicht optimal arbeitet, anstatt das doch recht hohe Packet-Bot-Risiko einzugehen.

Solltest du es trotzdem einmal probieren wollen, schau einmal nach dem User "iNk" hier auf Epvp. Er und ich haben uns relativ häufig was Seafight angeht ausgetauscht und seine Packet-Bot-Arbeit war schon immer eine sehr gute (ich möchte sogar behaupten, dass sie besser war als meine). Aber auch den Bot bekommst du nicht umsonst, da musst du auch nen paar Euronen (ich glaub damals waren es 25€) hinblättern.
Shadow992 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, browsergame, programmierer, suche