Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Aura Kingdom
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ban wegen Goldbuy

Discussion on Ban wegen Goldbuy within the Aura Kingdom forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2007
Posts: 229
Received Thanks: 42
Ban wegen Goldbuy

Hey Leute,
Habe einen Ban wegen Goldbuying bekommen, Jemand Erfahrung damit gemacht?!
RealMascha is offline  
Old 02/28/2015, 22:31   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Wollt auch schon i-wo Gold kaufen...zum Glück nicht gemacht, scheint ne hohe Bann Gefahr zu haben
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 02/28/2015, 23:25   #3

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Die Botter werden gemeldet und es wird überprüft mit wem sie gehandelt haben, danach wird diese Person gebannt.
Die Botter schicken auch zufällig an Personen, ohne vorher einen Handel gemacht zu haben, Gold, wenn man dieses Gold annimmt wird man ebenfalls gebannt.

Trotz Ticket an den Support wirst du deinen Account höchstwahrscheinlich nicht wieder bekommen.
Selfo# is offline  
Old 02/28/2015, 23:31   #4

 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2007
Posts: 229
Received Thanks: 42
Ja, genau das Problem hatte ich nämlich auch.
Also ich habe nichtmal Gold gekauft.
Hoffe dass ich jedoch meinen Account wieder bekomme..
Mal schauen was der Support so sagt.

Hab nämlich 1x 2500 und 1x 100+ Gold bekommen.
Natürlich nimmt man die ja an ..
RealMascha is offline  
Old 03/01/2015, 18:53   #5

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Laut Forum bekommt man den Account nicht zurückgestattet. Tut mir leid.
Selfo# is offline  
Old 03/01/2015, 22:57   #6

 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2007
Posts: 229
Received Thanks: 42
Na ich hoff mal, ansonsten hör ich glaub ich mit dem Game auf.
RealMascha is offline  
Old 03/02/2015, 14:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Dran bleiben... Kenne jemanden, der für 200€ bei Goldsellern gekauft hat und nach 2 Wochen seinen Account wieder bekommen hat. Gold wurde von seinem Account komplett entfernt, Items etc konnte er behalten.
Daifoku is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 21:54   #8

 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2007
Posts: 229
Received Thanks: 42
Damit könnte ich leben, da es momentan nur ca 4-5k auf den Account sind und ich noch genug Gold auf anderen Accounts verteilt habe

Wenigstens endlich mal eine Gute Nachricht
RealMascha is offline  
Old 03/04/2015, 07:29   #9


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Wenn du dem Support mit rechtlichem drohst, wird dein Account wieder entsperrt. Sie dürfen dich nicht ohne erkennbaren Verstoß gegen die Regel permanent bannen. -Und wenn doch, hast du das Recht einen Nachweis darauf anzufordern.
Professor Linebeck is offline  
Old 04/06/2015, 21:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ihr macht mir freude -.-
wollte gerade kaufen, um mein inventar/lager zu erweitern...

Lasse wohl doch die Finger davon... :/
FreshSan is offline  
Old 04/07/2015, 15:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
mach nen vpn an erstell dir schnell nen neuen account stell mit deinem haupt account was ins ah und lass dir das gold auf deinem vpn twink geben kauf das item von dir ausm ah raus und keiner kann dir irgendwas nachweisen so schwer ist das nicht bann gefahr 0% so machen die das auf den aeria servern doch schon ewig noch nie nen 60er kern für 20k gesehen ?
youngmafiakid is offline  
Old 04/08/2015, 00:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 360
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by youngmafiakid View Post
mach nen vpn an erstell dir schnell nen neuen account stell mit deinem haupt account was ins ah und lass dir das gold auf deinem vpn twink geben kauf das item von dir ausm ah raus und keiner kann dir irgendwas nachweisen so schwer ist das nicht bann gefahr 0% so machen die das auf den aeria servern doch schon ewig noch nie nen 60er kern für 20k gesehen ?
youngmafiakid .. es wäre schön, wenn du den Usern nicht eine Wahrscheinlichkeit garantieren würdest, die nicht einmal ansatzweise stimmt.

Ich kenne einige dieser "schlauen" Menschen, die es genau so machten und nach ein paar Wochen gebannt wurden. Okay.. die gekauften Mengen dieser Personen lagen im 50-200€ Bereich, allerdings ist auch dieses Vorgehen nachvollziehbar und führt zum Ban der beteiligten Accounts.
Daifoku is offline  
Old 04/11/2015, 03:18   #13
 
Blutsmacht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 89
Received Thanks: 62
Auch über VPN ist deine IP zu erfahren... da spräch ich aus erfahrung in anderen Bereichen auch Firefox Spuckt deine echte IP aus wenn du über VPN drin bist
Blutsmacht is offline  
Old 04/20/2015, 14:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Daifoku View Post
youngmafiakid .. es wäre schön, wenn du den Usern nicht eine Wahrscheinlichkeit garantieren würdest, die nicht einmal ansatzweise stimmt.

Ich kenne einige dieser "schlauen" Menschen, die es genau so machten und nach ein paar Wochen gebannt wurden. Okay.. die gekauften Mengen dieser Personen lagen im 50-200€ Bereich, allerdings ist auch dieses Vorgehen nachvollziehbar und führt zum Ban der beteiligten Accounts.
aeria bannt einen nicht wenn man sich nicht komplett dumm anstellt spreche aus erfahrung teils die top leute auf dem de server haben alle 200k + gold gekaut völlig ohne probleme sonst wäre doch auch nicht alles so übertrieben teuer

und wer glaubt das aeria an den gold sellern nicht mit verdient muss schon sehr naiv sein denn tw hat einen einfachen aber effektiven captcha code ein kleines update und das bot problem wäre gelöst aber aeria möchte die gar nicht los werden diese banns passieren doch nur um den schein zu wahren und die leute die gebannt wurden haben entweder rum geprahlt damit das sie gold kauften oder sich einfach dumm angestellt

zum thema vpn natürlich kann man die echte ip raus bekommen ich sprach aber von vernünftigen kostenpflichtigen programmen zum verbergen die mühe die dann rauszufinden wird sich aeria bestimmt machen haben ja sonst nichts zu tun
youngmafiakid is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 15:49   #15

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,697
Received Thanks: 543
Quote:
Originally Posted by youngmafiakid View Post
aeria bannt einen nicht wenn man sich nicht komplett dumm anstellt spreche aus erfahrung teils die top leute auf dem de server haben alle 200k + gold gekaut völlig ohne probleme sonst wäre doch auch nicht alles so übertrieben teuer

und wer glaubt das aeria an den gold sellern nicht mit verdient muss schon sehr naiv sein denn tw hat einen einfachen aber effektiven captcha code ein kleines update und das bot problem wäre gelöst aber aeria möchte die gar nicht los werden diese banns passieren doch nur um den schein zu wahren und die leute die gebannt wurden haben entweder rum geprahlt damit das sie gold kauften oder sich einfach dumm angestellt

zum thema vpn natürlich kann man die echte ip raus bekommen ich sprach aber von vernünftigen kostenpflichtigen programmen zum verbergen die mühe die dann rauszufinden wird sich aeria bestimmt machen haben ja sonst nichts zu tun
Das Aeria davon profitiert kann ich nur ablehnen.
Das die Top Spieler Gold kaufen ist wahrscheinlich, allerdings braucht man dafür nicht unbedingt ein VPN.
Es gibt Möglichkeiten, das Gold sicher zu transferieren.
Selfo# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WICHTIGE FRAGE WEGEN wegen Conectet Refused
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Server gemacht und wir haben viel gemacht aber jetzt kommt der Conectet Refused fehler und wir wissen woher der kommt, also wir haben die yang raten eingestellt und jedes mal ist danach der Server gecrasht ! Also ging das wen wir nen neuen server erstellen das wen wir von da aus die Yang sacher rüber kopieren das der Server wieder klappt ?



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.