Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Jemanden der mir einen Flyer erstellt [B]EG

Discussion on [S]Jemanden der mir einen Flyer erstellt [B]EG within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 139
Received Thanks: 10
[S]Jemanden der mir einen Flyer erstellt [B]EG

Biete 150 EG für einen Flyer.

Vorlagen Datei kann ich bieten. Die ist halt leider zur Bearbeitung gesperrt. Aber mein Flyer soll dann genau so aussehen.

Bei Interesse Pn bitte
Valhalla81 is offline  
Old 08/17/2017, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: Aug 2017
Posts: 176
Received Thanks: 14
PN ME.
NexusArtz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] GFXler der mir nen Flyer erstellt / bearbeitet [Biete] Spiele, egold, psc, pp
04/03/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
habe einen fertigen Flyer. Dieser muss minimal verändert werden. Die PSD ist vorhanden. nur Profis werden gesucht!
[Suche] Jemanden der mir einen P-Server erstellt
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden der mir heute Abend (ca. 20Uhr)via TeamViewer nen P-Server erstellen kann. Serverfiles, PortMaps & VirtualPC schon vorhanden. Der Server soll dann erst mal 'n Fun Server werden auf dem ich erst ma mit nem Kumpel zocken werde, und wenn der jenige der mir den Server erstellt hat auch Lust dazu hat er natürlich auch. Mfg
[SUCHE]Jemanden der mir einen Server erstellt!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mir jetzt einen Hamachi Server erstellen könnte. Habe alles benötigte parat aber ich schaff es irgendwie nicht, ich würde mich sehr freuen wenn jemand so nett währe! Mit freundlichen grüßen, Forrest Gump!
Suche jemanden, der mir einen CFlyff Acc erstellt
09/02/2008 - Flyff - 0 Replies
Hallo, als erstes wollt' ich sagen, ich hab die SuFu abgeklappert nach jemandem gesucht, der Freiwillig einen CFlyff Acc erstellt. Soweit so gut, da fand ich den User "Work", doch nach 2 PM's schrieb er immernoch nicht back. Jetzt wollte ich fragen, ob einer es noch hinkriegt, einen CFlyff Acc zu erstellen, wenn möglich, auch umsonst! Es reicht auch, wenn eine Pm geschrieben wird, Danke! :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.