Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer/Zeichner

Discussion on Suche Designer/Zeichner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
InPhase's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2011
Posts: 623
Received Thanks: 29
Suche Designer/Zeichner

Hallo

Ich suche jemand der mir etwas design oder zeichnet (am liebsten Zeichnen). Das wäre ein Motiv für ein Tattoo.

Am liebsten würde ich natürlich nichts zahlen, aber ich kann gerne paar € abdrücken aber nur per Paypal oder Überweisung.

Bei Fragen schickt mir einfach eine PN oder hier drunter kommentieren
InPhase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche zeichner / designer *Wichtig*
11/26/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Epvpler, Ich suche ein Zeichner der meine Freundin Zeichnet. Weil es läuft bei uns grad nicht so gut und ich will das halt wieder gut machen. Ich bezahle fast jeden Preis , weil für meine Freundin würd ich alles geben. Deswegen suche ich ein zeichner gebe bis zu 1000e*gold!!! Also nicht normal zeichnen sondern ein bisschen Anime Like :)
Suche fähigen Zeichner/Designer/Gfxer
01/04/2013 - Artist Trading - 27 Replies
Hey ihr kleinen und großen Grafiker... ich hätte da mal nen Aufträgchen für euch ;D Ich suche jmd, der mir eine solche Figur macht: http://i.epvpimg.com/kbc2e.png Sie sollte so ziehmlich ähnlich aussehn wie diese nur, dass sie statt bloder Haare und blauen Augen, braune Haare(kurz) und grau-grüne Augen haben soll. Klamottentechnisch sollte sie auch nen Kapuzenpulli(Farbe egal), nen Tshirt ohne Aufschrift und ne Schwarze hose anhaben. Wenn sich jmd der Aufgabe stellen will, nennt mir...
Suche fähigen Zeichner/Designer/Gfxer
12/30/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ihr kleinen und großen Grafiker... ich hätte da mal nen Aufträgchen für euch ;D Ich suche jmd, der mir eine solche Figur macht: http://i.epvpimg.com/kbc2e.png Sie sollte so ziehmlich ähnlich aussehn wie diese nur, dass sie statt bloder Haare und blauen Augen, braune Haare(kurz) und grau-grüne Augen haben soll. Klamottentechnisch sollte sie auch nen Kapuzenpulli(Farbe egal), nen Tshirt ohne Aufschrift und ne Schwarze hose anhaben. Wenn sich jmd der Aufgabe stellen will, nennt mir...
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges
04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann. Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier --> Front of War kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.