Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Intro Designer für CS:GO Community mit Bezahlung

Discussion on [SUCHE] Intro Designer für CS:GO Community mit Bezahlung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Cool [SUCHE] Intro Designer für CS:GO Community mit Bezahlung

Moin Moin,

wir suchen für unsere Community (YouTube Channel und FB Videos) einen Intro Designer. Wir bezahlen in Skins. Preis lässt sich besprechen - keine Templates.

Steam: avaez_yt
avaez is offline  
Old 03/19/2017, 23:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow Video Art -> Artist Trading

#moved
LekoArts is offline  
Old 03/20/2017, 03:02   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
I can do that for you!
Pn me with the Information or add me on skype: fifauwk07
MÓE is offline  
Old 03/20/2017, 21:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 250
Join Date: Mar 2017
Posts: 31
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by avaez View Post
Moin Moin,

wir suchen für unsere Community (YouTube Channel und FB Videos) einen Intro Designer. Wir bezahlen in Skins. Preis lässt sich besprechen - keine Templates.

Steam: avaez_yt
Ich habe dich in Steam geaddet. Mein Name ist shizam!
_shizam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Logo Designer (Gute Bezahlung)
03/08/2017 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche der mein Logo auf den neusten Stand bringt oder besser sogar ein neues Entwirf für meine Seite. Als Belohnung gebe ich 50€ Zahlungsmöglichkeiten: 50€ Paysafecard offline -- 50€ Amazon Gutschein -- 50€ Überweisung
[Buying] Suche Profi Designer /Monatliche Bezahlung
05/12/2014 - Trading - 2 Replies
Guten Abend. Und zwar habe ich heute einen neuen Youtube Kanal erstellt. Da ich damit anfangen möchte und auch groß werden will. So ich brauch jemand wo für mich Arbeitet. Er sollte sehr gute Arbeit vorweisen können(Also kein 0815 kack).. Er wird Monatlich bezahlt... (Standartbetrag) Weil ich durchgehend einen Designer brauch! Bitte Melden!
Suche Coder/Designer! Bezahlung per PayPal, PSC, e*gold
11/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Ich suche einen Coder und/oder Designer der mir eine Seite in Form eines Forums Codet. Vielleicht reicht auch ein free phpbb/vbulletin Template, dann aber mit einem eigenen Design und eigenen Gliederungen. Alles weitere per PM. Ich bezahle per PayPal, PSC oder e*gold! Über den Preis können wir verhandeln. Am besten meldet sich jemand der sich im Code und Design Bereich relativ gut auskennt ;). Bitte per PM oder Skype melden: like_quaresma77
>>>Intro-Suche!!!<<< Gute Bezahlung!!!
12/05/2012 - Video Art - 2 Replies
Hey ho Leute! Ich suche für meinen Minecraft Kanal ein gutes Intro. Es kann 2D sowohl 3D sein. Referenzen sollten vorhanden sein. Ich biete euch eine sehr gute Bezahlung an! Also Schreibt mich einfach mal an! Skype:simon22855 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hello my friends, I'm looking for a good intro for my minecraft channel.



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.