Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Logo & Titelbild

Discussion on Youtube Logo & Titelbild within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
CherryCokeHD's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 359
Received Thanks: 52
Youtube Logo & Titelbild

Moin liebe Community,


Ich benötige für meinem neuen Musik YT Channel ein aussagekräftiges Logo mit wiedererkennungswert und einem Titelbild.

weitere Anregungen würde ich gern Privat weiter schreiben.


Danke!
CherryCokeHD is offline  
Old 03/05/2017, 11:28   #2 Trade Status: Verified(?)

 
MÓE's Avatar
 
elite*gold: 60
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 1,781
Received Thanks: 395
I can help you with that,
Send me a pn with your Information and budget
I'll be waiting for you.
MÓE is offline  
Old 03/05/2017, 15:29   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Habe dich sieben privat kontaktiert

Grüße InGloryArts
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Logo + Facebook Titelbild
04/24/2016 - Artist Trading - 4 Replies
Hi Ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir ein Logo und ein Titelbild für mein Unternehmen erstellen kann Falls ihr interessiert seid, meldet euch über Skype, wo wir die Einzelheiten besprechen können Skype : slickznn
[Buying] Titelbild und Logo
12/17/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich Suche ein Titelbild und ein Logo für eine Facebook seite. Name : Q Competition ( name soll ganz im Titelbild vorhanden sein ) Als background soll dieses Bild oder Teile davon verwendet werden. http://i.epvpimg.com/2lVcf.jpg Ausserdem sollte noch ein bisschen rauch hinzugefügt werden etwas in diese richtung.
[Buying] Logo + FB Titelbild [B] 318 egold
10/13/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich benötige noch heute ein Logo + FB Titelbild. Im Gegenzug biete ich 318 egold. Das Logo benötige ich als .png und Vektordatei. Für das Titelbild reicht die .psd und .png Datei. Zum Logo: Hierbei handelt es sich um ein Unternehmen namens "GOD GAMING", welches Controller für Xbox, PlayStation designed und modded. Das Logo sollte also professionell wirken, etwas mit Controllern und Gott (z.B. Flügel) zu tun haben. Da gibts keine Grenzen in Sachen Kreativität. Zum FB Titelbild:
[Buying] [s]Facebook Titelbild & Logo
06/08/2014 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche für meine Community ein Titelbild und ein Logo! Es geht um eine Österreichische Counter Strike Global Offensive Community und zwar die größte die es derzeit gibt (In Österreich) deshalb sollte das Logo auch passend zum Thema Österreich und Counter Strike Global Offensive passen! Zahlen würde ich mit Paypal - Preis? Kommt drauf an was ihr bringt!
[Buying] [s]FB Logo und Titelbild
02/21/2014 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Facebook Logo + Titelbild für einer schon etwas gut besuchte FB Seite. Die FB Seite (LINK) handelt um *Keks* also Kekse und sollte somit ein passendes Profilbild + Titelbild haben. Unser Markenzeichen ist derzeit das Krümmelmonster vlt könnt ihr daraus was schickes Basteln. Bezahlt wird per Paypal oder eGold.



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.