Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatures/Avatars Presentations - read first post!

Discussion on Signatures/Avatars Presentations - read first post! within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old 02/28/2013, 12:50   #10381
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by laxschnitte View Post
ganz oben ist auch eins



rand und typo weg, sieht aber fürn anfang nice aus^^
Typo zerstört.Die ganze Aufmerksamkeit des Betrachters gilt sofort dem Riesenschriftzug, der zusätzlich noch mit dem großen Viereck hinterlegt ist.Stell deinen Render in den Mittelpunnkt, nicht die Schrift,am sonsten find ichs gut. Was mir allerdings noch fehlt ist irgendein highlight, wirkt sonst ein wenig monoton.Aber lässt sich was draus machen,auf jedenfall.

Fange jetzt an meine alten Signaturen hochzuladen, die ich mal aus langeweile oder für irgendwelche Tutorials gemacht habe, nicht das Gelbe vom Ei, aber geht noch.



Wenn ich mir die Sachen hier so angucke haben sich manche Leute hier ja heftig entwickelt,Respekt.
.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 19:08   #10382
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Typo find ich nicht so geil, aber die Signatur im ganzen find ich echt gut, wünschte ich könnte das so mit dem smudgen ^-^

Braainwash is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2013, 19:59   #10383
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Frou' View Post
@FreeStyler200

Ich weiß nicht warum, aber mir gefällt der Styl nicht so.

Versuch mal noch etwas mehr mir CCs

__________



mit anderem Rand

Erster Eindruck ganz gut.Aber:
-schwarzer Boarder passt nicht
-Licht kommt einfach von überall versuche dich auf eine oder 2 Lichtquellen zu fokussieren
-mehr Farbkontraste bitte

Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Typo find ich nicht so geil, aber die Signatur im ganzen find ich echt gut, wünschte ich könnte das so mit dem smudgen ^-^

Kann das bild leider nicht sehen.

Edit: Nun gehts:
Also,Licht ist ganz cool, Render ist aber kaum ins gesamtbild eingebunden.Schönes Highlight rechts neben dem Kopf,aber rechts die ganze dunkle Fläche musst du füllen.Da fehlt noch einiges.

Zu meiner:
Ja typo ist scheiße, ist auch eine der schlechteren.
Wenn wir gerade von smudge reden, hier mal was was ich vor langer zeit angegfangen habe und nie fertig gemacht habe,Farben sind nicht wirklich angepasst,Licht und Schatten und Schärfe muss ich auch noch irgendwann mal machen,aber im Moment fehlt mir die Lust.



Zu der Signatur:
Entschuldigt die etwas wackeligen smudge Linien, aber da ich kein Zeichentablett besitze, musste ich alle Linien mit Maus zeichnen und verwischen.

Achja und ich weiß dass Kraka mit dem selben Render in der selben position auch eine smudge sig gemacht hat, diese ist aber entstanden als ich die von Kraka noch nicht kannte, sie stehen also in keinerlei verbindung,reiner zufall.
.Retro<3 is offline  
Old 02/28/2013, 21:16   #10384
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,865
Received Thanks: 4,329
Kraka hat die auch nach mir gemacht und ich habe die nach Zenrons Tag gemacht ;O
Also wär das ziemlich egal ^^
sonti is offline  
Old 02/28/2013, 21:22   #10385
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Kraka hat die auch nach mir gemacht und ich habe die nach Zenrons Tag gemacht ;O
Also wär das ziemlich egal ^^
Ich wollte nur bemerken, dass es nicht gebytet war, sondern Zufall.
Sag doch was zur Signatur wenn du schonmal hier bist, Fachurteile sind sehr geschätzt.Sag mir außerdem wie ich Highlights reinbringen kann,bitte
.Retro<3 is offline  
Old 03/01/2013, 17:37   #10386
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
bisschen mehr sharpness müsst rein
laxschnitte is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2013, 16:28   #10387
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 531
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Wurde eigentlich schon alles gesagt.
Smudge bisschen schärfer zeichnen und bisschen sauberer

Braainwash is offline  
Old 03/02/2013, 17:54   #10388
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 636
Received Thanks: 63
Gefällt mir richtig gut, allerdings finde ich es Rechts etwas zu leer.
Vielleicht dezent ne Typo rein?
Kroizy is offline  
Old 03/03/2013, 18:00   #10389
 
Zerk3r's Avatar
 
elite*gold: 1264
Join Date: Sep 2010
Posts: 425
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Gefällt mir! Hast gut die Farben ausgewählt und auch schön dezent gehalten.
Du könntest vielleicht noch einen Schriftzug hinzufügen! Gut platzierte/aussehende Schriftzüge können das Bild um einiges interessanter machen, aber hingegen auch um einiges blöd aussehender, also versuch immer eine Schriftart zu finden, die zum ,,Fluss" oder zum ,,Stil" des Bildes passt.
Dazu sollte die Schrift bei solch Signatur-Arten wie deiner möglichst nicht so nahe am Hauptobjekt/Render (du weißt schon, was ich meine ^-^) stehen. Sieht auch cool aus wenn du einen etwas größeren, leeren Platz lässt, wie du du ja schon getan hast, und dort die Schrift dann einfügst!
Aber super Sig, sieht gut aus.

Nun möchte ich euch gerne meine Signatur zeigen :3

Zerk3r is offline  
Old 03/05/2013, 20:27   #10390
 
.Retro<3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,983
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by Zerk3r View Post
Gefällt mir! Hast gut die Farben ausgewählt und auch schön dezent gehalten.
Du könntest vielleicht noch einen Schriftzug hinzufügen! Gut platzierte/aussehende Schriftzüge können das Bild um einiges interessanter machen, aber hingegen auch um einiges blöd aussehender, also versuch immer eine Schriftart zu finden, die zum ,,Fluss" oder zum ,,Stil" des Bildes passt.
Dazu sollte die Schrift bei solch Signatur-Arten wie deiner möglichst nicht so nahe am Hauptobjekt/Render (du weißt schon, was ich meine ^-^) stehen. Sieht auch cool aus wenn du einen etwas größeren, leeren Platz lässt, wie du du ja schon getan hast, und dort die Schrift dann einfügst!
Aber super Sig, sieht gut aus.

Nun möchte ich euch gerne meine Signatur zeigen :3

Hmm deine Kritik zur Signatur weiter oben kann ich in keiner Weise bestätigen. "Einen großen leeren Platz mit Schrift füllen", sieht eben auch einfach nur gefüllt aus. Eine Signatur sollte auch ohne Schriftzug, auf Leerflächen verzichten, außer sie sind teil des Stil's. Die Typographie sollte nur noch ergänzen, nicht aber versuchen die unvollständige Arbeit des Künstlers zu verdecken. Schrift am Render kann ebenso gut aussehen wie woanders. Im Falle dieses Renders finde ich es aber gut auf Typographie zu verzichten, so wird der Fokus klar definiert. Trotzdwem solltest du die Leeflächen kaschieren und zwar mit Elementen, nicht mir einen Schriftzug,der den Betrachter ablenkt und alleine auf einer schwarzen großen Fläche steht.


Zerker:


Gefällt mir wirklich gut, Stil voll durchgesogen, Farben nice etc..Nur die Typographie die in die Ecke gequetscht wirkt ist noch verbesserungswürdig.
.Retro<3 is offline  
Old 03/05/2013, 23:21   #10391
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
[...]Trotzdwem solltest du die Leeflächen kaschieren und zwar mit Elementen, nicht mir einen Schriftzug,der den Betrachter ablenkt und alleine auf einer schwarzen großen Fläche steht.[...]
Wie Du schon sagst, sollte der Blick nicht auf die große, leere Fläche gelenkt werden. Das passiert aber schon ganz alleine dadurch, dass man sofort und ohne bewusst hinzusehen, nur eine "leere" Fläche sieht.
"Dead space", wie ich es damals kennengelernt habe, ist ein sehr mächtiges Werkzeug, gerade bei insgesamt eher kleineren Kunstwerken wie Signatur-Tags, weil es - richtig eingesetzt - eben nicht nach Unvollständigkeit, sondern nach bewusster "Blicklenkung" aussieht bzw. halt nicht offensichtlich sichtbar ist.
Denn Signaturen sind ja eigentlich nur kleine Anhängsel, die nur kurz betrachtet (quasi überflogen) werden und eine sehr kurze Aussage über den jeweiligen User treffen. So, wie sie hier in dem Präsi-Thread "auseinandergenommen" werden, findet das im eigentlichen Sinne des Tags ja nicht statt und in diesen Situationen fällt eben leere Fläche auch nicht so bewusst auf, sondern kann auch sehr unterstützend wirken, wie das in dem diskutierten Werk IMHO sehr gut umgesetzt ist.
Uzgarel is offline  
Old 03/06/2013, 13:43   #10392
 
Zerk3r's Avatar
 
elite*gold: 1264
Join Date: Sep 2010
Posts: 425
Received Thanks: 203
@.Retro

Ich respektiere deine meinung zu der anderen Signatur, kann deine sichtweise aber nur teilweise teilen, da es meiner meinung nach sehr auf den signaturstil und die individuelle gestaltung ankommt, ob und wo freie flächen mit Beschriftungen gelassen werden und ich habe ja auch nicht behauptet, dass der text nicht nahe am render stehen darf, wer so etwas behauptet, dem liegen nur nicht die richtigen beweise vor, nein was ich meinte war, dass es zu manchen signaturen sehr gut passt, wenn auf einer fast freien Fläche nur Schrift und Typografie zu sehen ist und in keinster Weise, dass Schrift ein unvollständiges Werk ergänzen soll, wenn ich das so angedeutet habe tut es mir leid. Dies muss die aufmerksamkeit nicht unbedingt nur auf die schrift lenken, in einer signatur gibt es ja 4 flusspunkte, auf die bei der anfertigung gut geachtet werden sollte. Jedoch stimme ich dir in deinem einen punkt auch zu : In dieser signatur sollten keine typografien benutzt werden. Aber wie gesagt, ich kann auch falsch gelegen haben, tut mir leid, wir müssen alle noch dazulernen

Ich bedanke mich vielmals für deine Kritik zu meiner Signatur. Das mit den Typografien werde ich gleich mal bearbeiten.
Zerk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2013, 00:16   #10393
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Da zu den Signaturen vorher schon so ziemlich alles gesagt wurde, poste ich meine einfach mal so und hoffe das geht in Ordnung

Die ist noch nicht fertig, würde aber gerne mal etwas Kritik hören, was man verbessern könnte etc.



/e: Irgendwie kann ich keine Bilder einfügen..
Bayernfan91 is offline  
Old 03/17/2013, 11:32   #10394
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3,439
Received Thanks: 349
vorposter:
ist die nicht von sonti oder so?
sieht ganz gut aus füg da am besten noch paar details ein D:

laxschnitte is offline  
Old 03/17/2013, 12:32   #10395
 
sonti's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,865
Received Thanks: 4,329
îst nicht meine nur gleicher render
find ich ganz ok
die kante ist aber ugly da fehlen mir paar shapes
sonti is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
dP ~ deep Photography - Avatars,Signatures and more!
09/20/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Deep Photography™ Wer sind wir? Ich & Innocent™ sind gute Freunde,kennen uns schon lange.Genau wie das schöne Programm "Gimp". ______ Preise+Grafiken
Free Signatures + Avatars
06/02/2011 - elite*gold Trading - 19 Replies
Hier sind paar beispiele : http://img196.imageshack.us/img196/9199/unbenannt 2fm.png http://img560.imageshack.us/img560/5056/unbenannt 2rk.png http://img405.imageshack.us/img405/686/unbenannt4 x.png http://img842.imageshack.us/img842/2931/unbenannt 5i.png http://img51.imageshack.us/img51/9934/unbenannt3v .png Formular:
[Signatures]Cheap signatures and avatars for sale ;)
05/29/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
http://i36.tinypic.com/30iernr.jpg In this thread I'll post signatures I've made. All signatures posted by me in this thread are for sale. Every sig has the same price. It's only 1 time payment.
Make Signatures, Avatars, and Logos
12/10/2009 - General Art - 4 Replies
Hey everyone, I'm offering to make signatures, avatars, and logos for you for a small amount of elite*gold. Below I will tell you everything in detail: http://img10.imageshack.us/img10/738/makethereque st.png There are many ways you can make this request. But the best one is to send me a PM (Private Message). Make sure to: 1. Put the title of the Message: "Request for Graphics" 2. In the message, give me the all the following listed below in the "What I Need" Section of this post. ...
Making Signatures/Avatars
04/29/2008 - General Art - 56 Replies
Need a Signature/Avatar? You have comed to the right place :) Just follow this rules: 1. Name as you want spelled in the signature 2. Which size to you want? ex 375x125 your choice. 3. Content. Pictures that you want in the signature. (Just one Render)



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.