Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2017, 10:33   #15196
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
wenn du das denkt bist du echt naiv

luffy soll mit jemanden frieden schließen der seine freunde bedroht?

sanji kochkünste sind ausschließlich für seine nakama bestimmt

ich könnte dir noch mehr gründe aufzählen aber das offensichtliche liegt eh auf der hand
du darfst nicht vergessen, dass Big Mom erst zu den Strohhüten hinterher gefolgt ist, als Perospero erwähnt hatte, dass angeblich die Strohhüte ein Stück von der Torte mit nahmen und sie meinte daraufhin, wenn du lügst, werde ich dir die Seele dafür rauben. Genauso hatte man Pudding wieder seit längerem gesehen, sie möchte die Schokoladen Torte für Big Mom backen. Sie ist sauer auf Sanji, weil sie denkt, dass Sanji gelogen hat, dass ihr 3. Auge Hübsch ist. Wenn sie dazu stoßen sollte und sie das merken wird, dass es doch keine Lüge seitens Sanji War, wird sie bestimmt auch anders ticken. Natürlich gibt es mehrere alternativen was jetzt passieren könnte, da in diesem arc zu viel anders gekommen ist.

Sorry, könnte noch viel mehr schreiben habe Grade keine zeit xd

Mal schauen wie es ablaufen wird.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/21/2017, 13:16   #15197
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Ihr tut so als wäre big mom endboss und die strohhüte keine gegner

Da ist noch katakuris aussage die zeigt dass luffy nicht zu unterschätzen wird

Wird zeit dass ein kaiser platt gemacht wird

Man hat nicht viel von luffy gesehen .. bin immernoch dafür dass jinbe stirbt und luffy raged

Außerdem wieso sollte sich big mom mit torte zufrieden geben
Die torte will man ja nur backen damit sie nicht mehr bewusstlos ist und jeden killt

Big mom will ja auch im klaren zustand luffy umbringen

Die haben die teeparty zerstört, die torte war ja nur trigger für big moms rage
hiiruh is offline  
Old 07/21/2017, 13:39   #15198
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Ich habe doch nicht geschrieben, dass luffy und die anderen sie nicht besiegen können. Ich bin einer der sogar sagt, dass Luffy sie besiegen kann. Das was sie bei luffy vor paar chapter noch abgezogen hat, dass kann man nicht ernst nehmen, weil luffy einfach ausgetrickst wurde o.sonstiges von Big Mom, was sie immer auch gemacht hat. Ich denke luffy kann sie sogar durchaus alleine besiegen. Genau als er in Gear 4 gegangen ist, hatte Big Bom einen ernsten und schwitzigen Blick gezogen und daraufhin sofort hardening aktiviert. Natürlich hat sie den Schlag von ruffy weggesteckt mit lächeln, aber luffy hat das auch nicht beeindruckt Widerrum. Luffy ist in mein Augen aufjedenfall nur abgesehen von der Kraft schon in einem lvl des Yonkous, dass sogar ganz sicher. Luffy wollte nur einen schlag machen, ich denke er wollte sich mit den yonkou antasten. Aber wir wissen, dass nicht nur die Kraft zählt, sondern der gesamte Skill. Luffy hatte auch nie vor Sie jetzt zu besiegen, natürlich wenn es kein anderen Ausweg jetzt gibt's wird er sie auch bekämpfen. Aber so unrecht hast du nicht, dass Jimbei stirbt und luffy in rage geht. Big Mom hat ja ihre eigene Kinder getötet wie Opera und den anderen davor mit ihrer Frucht, deswegen könnte es wirklich noch so sein, dass sie wirklich in diesen ark gedownt noch wird. Ich denke wenn sie besiegt wird, geht die Seele wieder in die Körper der toten rein und sie leben wieder.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/21/2017, 16:31   #15199

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Vinsmoke View Post
Wird zeit dass ein kaiser platt gemacht wird
Niemals - auch wird Kaido in seinem Arc nicht besiegt. Viel zu früh.
Wenn man bedenkt das die vier Kaiser die größte Macht in der Piraten Welt ist, alle so ziemlich gleich stark sind und Luffy nicht mal Cracker problemlos besiegt hat, ist es mehr als übertrieben zu sagen das es Zeit wird einen Kaiser zu besiegen.

Kaiser ist was ganz anderes als ein Samurai den man mit etwas Wasser oder Salz besiegen kann. Und selbst bei den Samurais gab es noch gewaltige Steigerungen (Mihawk, Teach, Doflamingo)

Auch hat er Doflamingo erst in der neuen Welt nach dem Training besiegt.
.QaDusch is offline  
Old 07/21/2017, 17:13   #15200
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Niemals - auch wird Kaido in seinem Arc nicht besiegt. Viel zu früh.
Wenn man bedenkt das die vier Kaiser die größte Macht in der Piraten Welt ist, alle so ziemlich gleich stark sind und Luffy nicht mal Cracker problemlos besiegt hat, ist es mehr als übertrieben zu sagen das es Zeit wird einen Kaiser zu besiegen.

Kaiser ist was ganz anderes als ein Samurai den man mit etwas Wasser oder Salz besiegen kann. Und selbst bei den Samurais gab es noch gewaltige Steigerungen (Mihawk, Teach, Doflamingo)

Auch hat er Doflamingo erst in der neuen Welt nach dem Training besiegt.

Ich gebe dir schon in bestimmten Punkt recht, aber ich denke Oda hat extra genau Cracker genommen, der für ruffy ein schweres Hinderniss sein wird, weil er eine sehr starke Verteidigung mit seiner Frucht gebaut hat. Ich bin mir aber dennoch sicher, dass ruffy auch nicht 100% gegen Cracker gemacht hat. Das ist auch das Problem, dass die Leute nicht verstehen, dass Kaido nicht unbedingt stärker als Big Mom ist. Nicht umsonst sind das die 4 stärkste Piraten überhaupt. Ich denke ruffy kann aufjedenfall alleine mit seiner Kraft einem yonkou gefährlich werden, aber im fehlt trotzdem dennoch am skill. Wir wissen denn Verlauf nicht, wie ruffy gegen Cracker die 11 Stunden gekämpft hat. Doflamingo War stark, aber ganz ehrlich spätestens als er in gear 4 War, War dass absolut kein Gegner mehr. Ruffy hätte den auch innerhalb seines Time Limits besiegen können, dass War einfach nur Shonen Plot. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass er auch nicht alles gezeigt hat mit gear 4, er könnte noch ein höheres gear haben. Es kann auch gut sein, dass der richtige Krieg garnicht im WanoKuni statt finden wird. Ich denke spätestens nach diesem ark sehen wir wieder Marco, ich denke er wird das eine oder andere noch ruffy zeigen, dass Awakening der Frucht nämlich. Die Leute haben es falsch interpretiert, als Oda meinte, er weiß nicht wie ruffy Kaido besiegen soll. Er meinte eher, dass er nicht weiß wie er das zeichnen soll den letzten schlag von ruffy, weil Kaido ein badass ist und der gleiche End schlag wie bei doffy langweilig wäre.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/21/2017, 17:25   #15201

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wenn er schon gegen Doflamingo und Cracker Gear 4 eingesetzt hat, gegen Cracker selbst damit lange gebraucht hat ist es mehr als unwahrscheinlich das er Big Mom besiegen kann. Und wieso sollte er so viel Zeit gegen Cracker verschwenden, wenn er theoretisch ein stärkeres Gear hätte? Die Zeit war in diesem Augenblick wichtig, schnell Sanji befreien und dann schnell weg ohne viel aufsehen zu erregen.


Und nochmals: Kaiser ist was ganz anderes als ein Samurai,ein Captain einer Piraten Bande oder ein Agent der CP Einheit. Nicht nur die Kraft vom Kaiser ist entscheidend, auch die seiner Mannschaft. Sanji sah nicht wirklich gut aus als er gegen seinen Vater gekämpft hat. Von Zorro wissen wir leider auch noch zu wenig bezüglich seinem Können gegen ein Kommandanten eines Kaisers.

Es ist einfach zu früh zu behaupten das Luffy einen Kaiser in den nächsten paar Arcs besiegen kann.
.QaDusch is offline  
Old 07/21/2017, 19:14   #15202
 
Guron's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Feb 2014
Posts: 875
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
du darfst nicht vergessen, dass Big Mom erst zu den Strohhüten hinterher gefolgt ist, als Perospero erwähnt hatte, dass angeblich die Strohhüte ein Stück von der Torte mit nahmen und sie meinte daraufhin, wenn du lügst, werde ich dir die Seele dafür rauben. Genauso hatte man Pudding wieder seit längerem gesehen, sie möchte die Schokoladen Torte für Big Mom backen. Sie ist sauer auf Sanji, weil sie denkt, dass Sanji gelogen hat, dass ihr 3. Auge Hübsch ist. Wenn sie dazu stoßen sollte und sie das merken wird, dass es doch keine Lüge seitens Sanji War, wird sie bestimmt auch anders ticken. Natürlich gibt es mehrere alternativen was jetzt passieren könnte, da in diesem arc zu viel anders gekommen ist.

Sorry, könnte noch viel mehr schreiben habe Grade keine zeit xd

Mal schauen wie es ablaufen wird.
Ruffy möchte ja alle Kaiser besiegen, darunter zählt dann auch Big Mum. Selbst Shanks möchte er besiegen und diese habe ein völlig gutes Verhältniss miteinander. Außerdem terrorisiert und erpresst Big Mum hohe Süßigkeitenmengen, was für Ruffy ein Dorn im Auge ist ( er möchte die Fischmenschen Insel ja auch zu seinem Gebiet machen ). Ein Kampf ist unausweichlich. Vor allem was alles passiert ist existiert nicht einmal eine Wahrscheinlichkeit, dass Big Mum neben Ruffy Co-Existieren kann.
Guron is online now  
Old 07/21/2017, 20:02   #15203
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wenn er schon gegen Doflamingo und Cracker Gear 4 eingesetzt hat, gegen Cracker selbst damit lange gebraucht hat ist es mehr als unwahrscheinlich das er Big Mom besiegen kann. Und wieso sollte er so viel Zeit gegen Cracker verschwenden, wenn er theoretisch ein stärkeres Gear hätte? Die Zeit war in diesem Augenblick wichtig, schnell Sanji befreien und dann schnell weg ohne viel aufsehen zu erregen.


Und nochmals: Kaiser ist was ganz anderes als ein Samurai,ein Captain einer Piraten Bande oder ein Agent der CP Einheit. Nicht nur die Kraft vom Kaiser ist entscheidend, auch die seiner Mannschaft. Sanji sah nicht wirklich gut aus als er gegen seinen Vater gekämpft hat. Von Zorro wissen wir leider auch noch zu wenig bezüglich seinem Können gegen ein Kommandanten eines Kaisers.

Es ist einfach zu früh zu behaupten das Luffy einen Kaiser in den nächsten paar Arcs besiegen kann.

Mit Cracker wollte Oda einfach uns sagen, dass eine Yonkou Bande unglaublich stark ist. Ich persönlich erwarte auch sehr viel von den Yonkous. Ihr dürft Ruffy keines fals schlecht reden, er ist stärker als man denkt. Cracker ist sehr stark, aber sein auftritt sollte badass sein, deswegen ging der Kampf auch solange. Ich denke, wenn cracker wieder auf Ruffy treffen würde und sie einen Kampf beginnen, bin ich der Meinung das Ruffy in durchaus viel schneller besiegen würde. Du kannst das ähnlich mit Doffy auch sehen, er wurde badass erstmals aufgebaut. Der Unterschied mit Doffy und Cracker ist, dass Cracker sich in ein anderes lvl als Doffy bewegt. Das er nicht alles ausgepackt hat gegen cracker ist so gut wie save. Oda hebt sich das für später einfach auf. Man weiß ja nichtmal was in diesem 11h passiert genau ist. Eins kann ich aber sagen, wenn wir nur von der Kraft ausgesehen, kann Ruffy mit Big Mom aufjedenfall aufnehmen. Trotzdem, ist das volle Potenzial noch nicht erreicht. Er wird noch das Awakening seines Fruchts meistern, ebenso wird er seine alle Haki Arten perfektionieren usw. Das einzige was uns Ruffy neu bei Cracker gezeigt hat, dass er in Tankman modus gewechselt ist. Sie hatten es eilig Sanji zu befreien ja, aber du darfst nicht vergessen, dass keiner von Big Moms wahren Hintergedanke wussten zu diesem Zeit Moment.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/22/2017, 10:47   #15204
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
überlegt mal was whitebeard mit der marine angestellt hat als einer der 4 kaiser, denke nicht das luffy so einfach da durch maschiert
Mecco-Pekko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2017, 12:54   #15205
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
überlegt mal was whitebeard mit der marine angestellt hat als einer der 4 kaiser, denke nicht das luffy so einfach da durch maschiert
Das Problem ist, dass sehr viele Leute Big Mom stark unterschätzt haben, bevor der WCI Ark überhaupt angefangen hat. Wie sie uns bisher präsentiert wurde, bin ich mir sicher, dass sie doch sehr wohl mit den anderen Kaiser aufnehmen kann. Das War schon immer so, sie ist nicht umsonst Kaiserin. Was ist heute schon ein Samurai? Falkenauge ist wahrscheinlich die einzige Ausnahme der wirklich stark ist. Wenn Ruffy sein Gear 4 perfekt unter der Kontrolle bringt, ist das schon so ziemlich gut. Die interessante Frage die ich mir bis heute stelle, was das awakening bei Ruffy bewirken genau wird. Er wird noch ein paar Powerups bekommen, bevor er wirklich gegen Kaido ernsten Kampf liefert. Was ich aber jetzt schon sagen kann, dass Ruffy nach diesem Ark, gutes Kopfgeld Erhöhung bekommen wird. Ich meine der Typ aus der Zeitung War anwesend und hat so einiges mit bekommen. Die Frage ob er mit bekommen hat, ob er cracker besiegt hat oder nicht etc. ist die frage hier. Abwarten was jetzt noch passiert.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/22/2017, 14:11   #15206

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
Eins kann ich aber sagen, wenn wir nur von der Kraft ausgesehen, kann Ruffy mit Big Mom aufjedenfall aufnehmen.
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
Das Problem ist, dass sehr viele Leute Big Mom stark unterschätzt haben, bevor der WCI Ark überhaupt angefangen hat. Wie sie uns bisher präsentiert wurde, bin ich mir sicher, dass sie doch sehr wohl mit den anderen Kaiser aufnehmen kann.

Er wird noch ein paar Powerups bekommen, bevor er wirklich gegen Kaido ernsten Kampf liefert.
Verstehe ich jetzt nicht, kann er es jetzt gegen Big Mom aufnehmen oder nicht?
Wieso sollte Luffy es von der Kraft her mit Big Mom aufnehmen können aber nicht mit Kaido? Oder unterschätzt du Big Mom jetzt doch/auch?

Luffy ist einfach nicht in der Lage gegen irgendeinen Kaiser anzutreten - maximal gegen einen der Kommandanten und das wird dann schon eher ein All Out Kampf bis jetzt.
.QaDusch is offline  
Old 07/22/2017, 17:04   #15207
 
Gandi47's Avatar
 
elite*gold: 825
The Black Market: 240/0/0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1,526
Received Thanks: 176
20 Jahre sind es heute!
Gandi47 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2017, 17:32   #15208
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Verstehe ich jetzt nicht, kann er es jetzt gegen Big Mom aufnehmen oder nicht?
Wieso sollte Luffy es von der Kraft her mit Big Mom aufnehmen können aber nicht mit Kaido? Oder unterschätzt du Big Mom jetzt doch/auch?

Luffy ist einfach nicht in der Lage gegen irgendeinen Kaiser anzutreten - maximal gegen einen der Kommandanten und das wird dann schon eher ein All Out Kampf bis jetzt.

Nein, du hast es einfach noch nicht verstanden was ich meine. Ich meinte, dass Ruffy Stärke Niveau die eines auf yonkous sein könnte. Aber Kraft ist nicht alles. Der gesamte skill macht erst einen Charakter aus. Ich sage nicht, dass er Big Mom jetzt besiegen wird, ich meinte nur viele Leute meinen Ruffy muss was an kraft noch geht stärker werden, was für mich absolut quatsch ist. Er muss einfach seine ganzen Hakis perfektionieren, sein Gear 4 ( fals er Gear 5 bereits hat oder noch lernen wird) z.b damit er diese Time Limits nicht mehr mit sein Gear 4 hat. Wenn wir vom kompletten Skill Lvl ausgehen, denke ich liegt Ruffy auf dem lvl eines der stärksten kommandanten von einem Kaiser. Wir dürfen nicht vergessen, er könnte noch andere Gear 4 moduse auser Boundman, Tankman haben. Ich denke halt, dass seine erweckte Frucht die er noch lernen wird auch noch einiges was ausmachen wird, die er vlt von Marco noch lernen wird? So unwahrscheinlich ist das garnicht, weil die Allianz von Ruffy suchen nach Marco.
UltrainstinctGoku is offline  
Old 07/22/2017, 17:41   #15209

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
Ich meinte, dass Ruffy Stärke Niveau die eines auf yonkous sein könnte.

Aber Kraft ist nicht alles. Der gesamte skill macht erst einen Charakter aus. Ich sage nicht, dass er Big Mom jetzt besiegen wird, ich meinte nur viele Leute meinen Ruffy muss was an kraft noch geht stärker werden, was für mich absolut quatsch ist.
Was für eine Stärke denn? Armdrücken?
Haki und Teufelsfrucht (Da gehört auch das Erwachen dazu) sind eben der größte Bestandteil der Kraft, da es eben 90% von der Serie ausmacht?

Aber wenigstens sind wir uns einig das Luffy jetzt noch keinen Kaiser besiegen kann.
.QaDusch is offline  
Old 07/22/2017, 20:04   #15210
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by SENPAITrade View Post
Das Problem ist, dass sehr viele Leute Big Mom stark unterschätzt haben, bevor der WCI Ark überhaupt angefangen hat. Wie sie uns bisher präsentiert wurde, bin ich mir sicher, dass sie doch sehr wohl mit den anderen Kaiser aufnehmen kann. Das War schon immer so, sie ist nicht umsonst Kaiserin. Was ist heute schon ein Samurai? Falkenauge ist wahrscheinlich die einzige Ausnahme der wirklich stark ist. Wenn Ruffy sein Gear 4 perfekt unter der Kontrolle bringt, ist das schon so ziemlich gut. Die interessante Frage die ich mir bis heute stelle, was das awakening bei Ruffy bewirken genau wird. Er wird noch ein paar Powerups bekommen, bevor er wirklich gegen Kaido ernsten Kampf liefert. Was ich aber jetzt schon sagen kann, dass Ruffy nach diesem Ark, gutes Kopfgeld Erhöhung bekommen wird. Ich meine der Typ aus der Zeitung War anwesend und hat so einiges mit bekommen. Die Frage ob er mit bekommen hat, ob er cracker besiegt hat oder nicht etc. ist die frage hier. Abwarten was jetzt noch passiert.
zu behaupten das Falkenauge der einzige ist der was drauf hat, vom style und dem was er kann mysteriös und so inordnung, aber wenn du sagst das joker "schwach" war.... sry aber das stimmt absolut nicht^^
joker seine kommandanten waren alle relativ schwach da würde ich dir ja noch recht geben, aber joker seber war ein monster wo selbst luffy verzweifelt ist und alles geben musste. Sein G4 wird er sicherlich noch verbessern, hat er ja damals mit G3 auch , da konnte er es ja am anfang auch nicht ohne probleme sondern ist immer klein eworden danach. Awakening bei luffy ist sehr schwer zu sagen, denke nicht das da noch viel kommen wird. In der Serie geht es ja immer um die verbündeten und nicht den einzelnen alleine. Da es ein Shounen ist, wird luffy denke mal noch 1-2 power ups kriegen diese aber eher aufs haki bezogen bzw königshaki.
hängt halt bei OP immer alles sehr viel von den verbündeten ab und luffy selber wird es mit sicherheit irgendwann mit einem Kaiser im einzelkampf aufnehmen aber dazu ist es momentan noch viel zu früh.

e/ gibt halt momentan auch nichtmehr soviele gute samurai
law - hat definitiv was drauf
buggy - ist glaube nichtmal nennenswert.. XD
falkenauge - monster
joker - monster
gecko moria - war auch nicht grad easy
boa hancock - naja...
Blackbeard - bin mir nicht sicher ob er noch ein samurai ist aber auch er ist ein richtiges monster
Mecco-Pekko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.