Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Ball Super

Discussion on Dragon Ball Super within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2016, 14:10   #361


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
schon öfter gehört die theory, aber imo macht es für mich keinen Sinn mehrere Götter of Creation mit einem Gott of Destruction gleich zu stellen.
Und meinem anschein nach wird in Universe 10 der posten des Kaioshins als einzigartig gesehen , ist eher so Bauchgefühl meinerseits

Aber interessant dass alle Denken Beerus hätte den alten Kai versiegelt?
Steht auch auf wikia als ob es ein Fakt wär.

Kann mir da jemand die Source dafür geben?
Also es gab 4 Kaioshins für jede jede Himmelsrichtung. So wie es halt 4 Kaios für jede Himmelsrichtung des Universums gibt. Gowasu hat doch letze Folge(?) gesagt das der Einzige der in die Schöpfung pfuschen darf der Gott der Zerstörung ist. Und Beerus hat anscheinend noch genug Zeit 40 Jahre am Stück zu schlafen. In Universe 10 gibt es doch auch 2 Kaioshins? Wir wissen auch nicht ob es nur diese 2 sind.

Also der alte Kaioshin hat es am Anfang von BoG selber gesagt mit der Versiegelung.

Charly™ is online now  
Thanks
1 User
Old 08/28/2016, 01:53   #362
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Also es gab 4 Kaioshins für jede jede Himmelsrichtung. So wie es halt 4 Kaios für jede Himmelsrichtung des Universums gibt. Gowasu hat doch letze Folge(?) gesagt das der Einzige der in die Schöpfung pfuschen darf der Gott der Zerstörung ist. Und Beerus hat anscheinend noch genug Zeit 40 Jahre am Stück zu schlafen. In Universe 10 gibt es doch auch 2 Kaioshins? Wir wissen auch nicht ob es nur diese 2 sind.

Also der alte Kaioshin hat es am Anfang von BoG selber gesagt mit der Versiegelung.

Ah cool cool danke jetzt weiß ich endlich woher, ich hab den Anfang von DBS geskipped weil ich die filme schon gesehen hatte, aber gut zu wissen


Eig ist Zamasu ja kein Kaioshin, aber stimmt er war kurze Zeit auch Kaioshin musste aber den Ring ja wieder abgeben, aber ja interessant,
Danke für die Mühe der Aufklärung, hat mich ziemlich irritiert xD
Endagus is offline  
Old 08/28/2016, 15:41   #363
 
elite*gold: 703
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,359
Received Thanks: 328
Holy **** war die Folge Hammer. Als Black aufgetaucht ist und er direkt vor Vegeta war. Gänsehaut pur

Black scheint also stärker als Vegeta zu sein und auch als Son Goku. Immerhin hat er Vegeta in, keine Ahnung, 10 Sekunden besiegt.
nurgucken666 is offline  
Old 08/29/2016, 19:32   #364
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Holy **** war die Folge Hammer. Als Black aufgetaucht ist und er direkt vor Vegeta war. Gänsehaut pur

Black scheint also stärker als Vegeta zu sein und auch als Son Goku. Immerhin hat er Vegeta in, keine Ahnung, 10 Sekunden besiegt.
Das war eine der besten Folgen in der gesamten Geschichte von Dragonball.
Super Saiyajin Rose ist schon riiiiichtig episch.

Black hat vegeta in base form schon weggekickt.
Bin mal gespannt wie sie aus dieser Situation raus kommen wollen, ist auf jeden Fall mal wieder spannend zu sehen dass es einen Gegner gibt gegen den sie nicht so leicht ankommen Wieder ein richtiger THREAT.
Endagus is offline  
Old 09/01/2016, 08:11   #365
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
fand die folge jetzt nicht so stark.
die erste hälfte war nur Gelaber, keine Ahnung wieso man nicht wenigstens eine Folge mal durchzieht. SSR war ganz smooth, auch das Vegeta & Goku keine Chance haben.
Schätze mal die flüchten wieder in ihre Zeit, nen Showdown gibts wahrscheinlich erst nach dem die wieder trainiert haben. Oder Trunks bekommt ne neue Form, die nicht unbedingt stärker ist als SSB, aber mit ner guten Fähigkeit.

verstehe nicht ganz wieso der kaio von goku weiß, bzw wieso er ihn umbringen will
als die ganze Sache losging war goku schon lange tot
Odang is offline  
Old 09/01/2016, 23:58   #366
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
fand die folge jetzt nicht so stark.
die erste hälfte war nur Gelaber

Schätze mal die flüchten wieder in ihre Zeit, nen Showdown gibts wahrscheinlich erst nach dem die wieder trainiert haben.
Fand das Gelaber ganz geil, kamen coole Sachen rüber, die Trunks&Mai Szene war cool, fand die Yajirobi Geschichte auch nice, und wie Trunks etc mit den Leuten interagiert haben , muss man aber mögen^^, aber hast recht könnten mal ne folge action durchziehen, muss aber sagen dass ich pretty happy bin dass kein cliffhanger auf SSR war

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Oder Trunks bekommt ne neue Form, die nicht unbedingt stärker ist als SSB, aber mit ner guten Fähigkeit.
nieeeemals der wird nichtmal SS3 , darf Zamasu nächste folge fighten und abkacken


Quote:
Originally Posted by Odang View Post
verstehe nicht ganz wieso der kaio von goku weiß, bzw wieso er ihn umbringen will
als die ganze Sache losging war goku schon lange tot
schätze mal der ist nicht aus Trunks Timeline, sondern kommt aus ner anderen Zeit./Timeline
wobei, vielleicht hat er auch nur andere Timelines besucht kann auch gut sein. wär sogar logischer imo



Nächste folge gibts action hat man ja im preview gesehen, Zamasu vs Trunks und Goku vs Goku Black
Eventuell sehen wir sogar Kaioken wieder
Source ist die Plot Summary von Episode 57 translated by Herms
muss aber nicht sein

und Folge 58 werden wir dann endlich über die ganzen Geheimnisseaufgeklärt (also relationship goku black - zamasu und so ) ( keine sorge, keine heavy spoiler )
Endagus is offline  
Old 09/08/2016, 19:07   #367
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
bin jetzt auch bei der aktuellsten folge
all-chan ist echt süß
Slim//Shady is offline  
Old 09/10/2016, 09:16   #368
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Wisst ihr wo ich den neuen DZ Film auf English schon ansehen kann ? In deutsch gibts ihn noch net aber einige haben in schon auf english gesehen.
悪地城 is offline  
Old 09/10/2016, 18:05   #369


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Wisst ihr wo ich den neuen DZ Film auf English schon ansehen kann ? In deutsch gibts ihn noch net aber einige haben in schon auf english gesehen.
kissanime.to
Charly™ is online now  
Old 09/14/2016, 01:10   #370
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Dieses Black & Kaioshin gedöns das wird ja wie Naruto Japanische Mythologie usw.
Eule² is offline  
Old 09/23/2016, 22:25   #371


 
LighT.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,539
Received Thanks: 538
Who do you guys think Black is? How did kaioshin control him or turn him into evil?
LighT.' is offline  
Old 09/25/2016, 17:53   #372
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by LighT.' View Post
Who do you guys think Black is? How did kaioshin control him or turn him into evil?
Definitely some kind of ***, who knows^^
Fact is he knew who Vegeta is as well, so i dont think its Zamasu, Zamasu shouldnt have known Vegeta at that point of the story.

But then again this Black dude has been strolling around different timelines so its hard to say.

But we will know next week, on 2nd October, then Blacks real Identity will be revealed finally :§
Endagus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2016, 23:32   #373
 
Endagus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 618
Received Thanks: 109
Leute Leute
Apparently wird erst in Folge 61 bekannt wer Black ist

wer es JETZT wissen will
ACHTUNG SPOILER.
Dicker Spoiler der sagt wer Goku Black ist.
Endagus is offline  
Old 10/01/2016, 04:38   #374
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
keine Ahnung wieso darum so ein wind gemacht wird

juckt wirklich kaum wer jetzt black genau ist... käme da ein stabiler Plot twists wäre es etwas anderes, aber es waren immer nur zwei Optionen da... zamasu oder eben Reinkarnation von gokos Körper mit einem bösen geist.

aber gefällt mir wie aktuell super verläuft, die machen wirklich was ziemlich gutes aus dem götter setting
Odang is offline  
Old 10/03/2016, 00:36   #375


 
LighT.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,539
Received Thanks: 538
U think they will introduce ssj4 to db super?
LighT.' is offline  
Reply

Tags
dragon ball


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Z
10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies
Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :) Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime. :) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen. Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available)
05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies
I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.