Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Ball Super

Discussion on Dragon Ball Super within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2016, 12:24   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Ja, und was war in der richtigen Zeitlinie? Vegeta, wurde NUR wiederbelebt weil sie ja gegen Boo kämpften (oder wars Beerus) der Herr der Unterwelt hat seinen Körper aufgehoben OBWOHL er in der Hölle war!
Und shenlong kanne keine bösen wiederbeleben!!!
Ja aber Trunks hat ja auch Goku angegriffen, und Black sagt, dass er goku in diesem Körper töten möchte, was mich zu der Vermutung kommen lässt!!

Pilaf ist echtn richtiger Filler :/
Du liegst falsch.

Vegeta wurde in der richtigen Zeitlinie von Boo getötet. Nicht bei den Cyborgs.
In Trunks seiner Zeitlinie wurde er von den Cyborgs getötet und NIE wiederbelebt.

Simple as that. Dementsprechend wurden sowohl Goku als auch Vegeta nicht wiederbelebt in der Zeitlinie von Trunks.
Odang is offline  
Old 07/06/2016, 16:00   #332
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Du liegst falsch.

Vegeta wurde in der richtigen Zeitlinie von Boo getötet. Nicht bei den Cyborgs.
In Trunks seiner Zeitlinie wurde er von den Cyborgs getötet und NIE wiederbelebt.

Simple as that. Dementsprechend wurden sowohl Goku als auch Vegeta nicht wiederbelebt in der Zeitlinie von Trunks.
Vegeta wird in der RICHTIGEN Zeitlinie wiederbelebt um gegen BOO zu kämpfen ....
Ich liege überhaupt nicht falsch, bevor du irgendwelche Kommentare als falsch darstellst solltest du dich informieren...


€DIT: Und warum Vegeta nicht wiederbeleben worden sein sollte:
ER IST BÖSE!!!!! ER KOMMT IN DIE HÖLLE, SEIN KÖRPER IST WEG! so, ich hoffe alles ist geklärt nun .... ^^
Ja, ich denke, dass Vegeta in Zeitline 2 nicht wiederbelebt wurde, weil es nicht ging!


Achja, und wenn du mir immer noch nicht glaubst, hier:

Fuchseibua123 is offline  
Old 07/06/2016, 16:30   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Vegeta wird in der RICHTIGEN Zeitlinie wiederbelebt um gegen BOO zu kämpfen ....
Ich liege überhaupt nicht falsch, bevor du irgendwelche Kommentare als falsch darstellst solltest du dich informieren...


€DIT: Und warum Vegeta nicht wiederbeleben worden sein sollte:
ER IST BÖSE!!!!! ER KOMMT IN DIE HÖLLE, SEIN KÖRPER IST WEG! so, ich hoffe alles ist geklärt nun .... ^^
Ja, ich denke, dass Vegeta in Zeitline 2 nicht wiederbelebt wurde, weil es nicht ging!


Achja, und wenn du mir immer noch nicht glaubst, hier:

Kannst du mir bitte mal erklären, was du denn jetzt damit überhaupt belegen willst? Worauf willst du hinaus?
Boo hat in Trunks seiner Zeitlinie nie existiert bzw. ist ausgelöscht worden. Deshalb verstehe ich nicht wieso du eine Parallele zur richtigen Zeitlinie ziehen willst. Ja da ist Vegeta auch gestorben und wurde wiederbelebt -> aber nicht bei Trunks.
Odang is offline  
Old 07/06/2016, 17:19   #334
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Kannst du mir bitte mal erklären, was du denn jetzt damit überhaupt belegen willst? Worauf willst du hinaus?
Boo hat in Trunks seiner Zeitlinie nie existiert bzw. ist ausgelöscht worden. Deshalb verstehe ich nicht wieso du eine Parallele zur richtigen Zeitlinie ziehen willst. Ja da ist Vegeta auch gestorben und wurde wiederbelebt -> aber nicht bei Trunks.
Alter.. Vegeta KANN ja auch nicht wiederbelebt werden, da er Böse ist...
Ist mir bewusst, dass Boo nicht existiert hat, habe ich doch die GANZE ZEIT GESAGT.... wtf
Jetzt nochmal für ganz "schlaue" ich stelle auch nur eine Theorie auf, wenn du meine anderen Kommentare nochmal richtig durchlesen würdest, würden sich deine sinnlosen Fragestellungen, von selbst beantworten...


Und da du anscheinend nicht die nötige Intelligenz besitzt:

Du hattest gemeint ich liege falsch, warum ich dir erklärt habe warum ich RICHTIG liege und nicht falsch, da hast du das was ich belegen möchte...
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/06/2016, 17:47   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Alter.. Vegeta KANN ja auch nicht wiederbelebt werden, da er Böse ist...
Ist mir bewusst, dass Boo nicht existiert hat, habe ich doch die GANZE ZEIT GESAGT.... wtf
Jetzt nochmal für ganz "schlaue" ich stelle auch nur eine Theorie auf, wenn du meine anderen Kommentare nochmal richtig durchlesen würdest, würden sich deine sinnlosen Fragestellungen, von selbst beantworten...


Und da du anscheinend nicht die nötige Intelligenz besitzt:

Du hattest gemeint ich liege falsch, warum ich dir erklärt habe warum ich RICHTIG liege und nicht falsch, da hast du das was ich belegen möchte...
Hab mal die einzige Aussage, die du bisher getätigt hast, markiert.

Die stimmt einfach nicht, da Vegeta in der Trunks Zeitlinie gestorben ist, als er gut war. Nämlich bei den Cyborgs. Da war er nicht böse, sondern wie gesagt gut. Er hat gegen das Böse gekämpft. In der Boo Saga konnte er nicht wiederbelebt werden, weil er böse wurde -> hat gegen Goku gekämpft.

Demnach könnte Trunks ihn ohne Probleme wiederbelebt haben, aber es gibt wohl andere Gründe wieso er sie nicht gerettet hat.
Odang is offline  
Old 07/06/2016, 18:23   #336
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Hab mal die einzige Aussage, die du bisher getätigt hast, markiert.

Die stimmt einfach nicht, da Vegeta in der Trunks Zeitlinie gestorben ist, als er gut war. Nämlich bei den Cyborgs. Da war er nicht böse, sondern wie gesagt gut. Er hat gegen das Böse gekämpft. In der Boo Saga konnte er nicht wiederbelebt werden, weil er böse wurde -> hat gegen Goku gekämpft.

Demnach könnte Trunks ihn ohne Probleme wiederbelebt haben, aber es gibt wohl andere Gründe wieso er sie nicht gerettet hat.
Eben schon.... Er hat ein Reines böses Herz ! Hat Akira Toriyama SO gesagt, deswegen konnte auch der SSJ Gott (Rot) entstehen, da diese ein REINES Herz benötigen, und Vegeta hat ein reines BÖSES Herz!


BTW. bevor du wieder mit falschen Infos kommst: (jetzt muss ich schon wiki und Aussagen von Akira benutzen, damit du endlich raffst, dass du nur wirres Zeug redest... Dein einziges Problem ist dass du gerade nicht klar kommst, dass mal jemand mehr Ahnung als du hast, und dass du falsch liegst...


Also hier:

Um sich erstmalig in einen Super-Saiyajin verwandeln zu können, brauch man sehr großen Zorn und ein reines Herz als Auslöser. Auch muß man vorher schon eine gewisse Stärke besitzen. Vegeta besaß ein reines böses Herz, daher war es auch bei ihm möglich. Als Super-Saiyajin wird man die ganze Zeit von goldschimmernder Energie (Aura) umgeben, hat goldenes hochstehendes Haar, blaugrüne Augen und stark definierte Muskeln. Die Kraft zum normalen Saiyajin-Status unterscheidet sich enorm.



Hier noch die Aussage von Bidibis Zauber:


Der Zauberer Bibidi erfand vor ca. 300 Jahren einen Spruch mit dem er seine Feinde, oder auch gleichgesinnte, für sich gewinnen konnte und sie unter Kontrolle bekam. Die Person die von diesem Spruch befallen wird, bekommt ein großes schwarzes "M" auf die Stirn, welches für Majin steht und seine Augenränder werden ebenfalls schwarz, ausserdem werden enorme Kräfte in ihm frei gesetzt. Es können allerdings nur die Personen bekehrt werden, die Böses in sich tragen, auch wenn es nur ein winzig kleines bisschen Böses ist, es reicht aus um ihn unter Kontrolle zu bekommen. Nur wer ein absolut reines Herz hat, kann sich diesem Zauber wiedersetzen. Der Sohn von Bibidi, Zauberer Babidi, beherrscht diesen Zauberspruch ebenfalls und setzt die grausamen Pläne seines Vaters, nach dessen Tod fort.


-> was daraus schließt, dass Vegeta "Böse" ist...

Noch ein Grund warum Vegeta Böse ist:

Akira Toriyama:

I think Vegeta is what Goku would be if he were evil.....not fighting with your heart and using pride instead weakens you...


Ich kann dir noch 20 andere Quellen auftischen die dir ALLE erzählen werden dass Vegeta ein reines Böses Herz hat...
Warum er trotzdem für Goku, Bulma Trunks usw. kämpft?
Auch ein Böser Mensch hat jemanden an dem er sich hält, aber er ist Böse..
(Tötet ohne zu Zucken, was ihn zu einem "Bösen" macht...

Und jetzt hör auf einzelne Aussagen zu kommentieren, die in einer Perspektive falsch zu verstehen sind, sondern ließ aufmerksam...
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/06/2016, 18:36   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
haha der junge macht hier Politik

ich brauche keine quellen... Du wirst doch nicht abstreiten, dass spätestens bei Boo Vegeta nur noch gut war. Er hat schließlich sein eigenes Leben für die Erde geopfert. In DBS ist er ohnehin nur noch gut, ohne frage. Bei der Cell Saga, da können wir uns gerne noch drüber streiten... Aber bei Boo... Der Junge hat sich geopfert, um seine Familie und alle anderen zu retten. Da bestehet kein Diskussionsbedarf. Was auch hierbei zu erwähnen ist, dass Vegeta nie unter Babidis Fluch stand. Er nahm sich nur die Kraft von ihm und widersetzte sich dem Fluch. Ebenso ein Beleg dafür, dass er gut ist, was im Folgenden Goku auch bestätigt hat.

Das mit SSJ Gott muss doch Quatsch sein, dann hätte Goku doch immer noch SSJ Rot und Vegeta halt Blau? Außerdem hat Vegeta geholfen, dass der SSJ Rot entstehen konnte, was denke ich nicht möglich wäre, sollte er wirklich immer noch böse sein.

Ebenso müsste man sich dann die Frage stellen, wieso der Godfather der Unterwelt Vegeta nicht wieder nen Freifahrschein gibt? Schließlich ist die Erde unter einer viel größeren Bedrohung.
Meine Kernaussage war, dass Trunks die Dragonballs benutzen sollte. Du sagtest er hat sie wahrscheinlich benutzt. A: Wo sind alle anderen Z Kämpfer? B: Wieso sagt Trunks den Z Kämpfern nicht, dass er sie wiederbelebt hat und Black Gokus Körper übernommen hat?
Bin mal gespannt auf deine Antwort hierzu.

Jetzt hab ich zumindest mal kapiert worauf du die ganze Zeit hinaus willst.
Odang is offline  
Old 07/06/2016, 19:00   #338
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
haha der junge macht hier Politik

ich brauche keine quellen... Du wirst doch nicht abstreiten, dass spätestens bei Boo Vegeta nur noch gut war. Er hat schließlich sein eigenes Leben für die Erde geopfert. In DBS ist er ohnehin nur noch gut, ohne frage. Bei der Cell Saga, da können wir uns gerne noch drüber streiten... Aber bei Boo... Der Junge hat sich geopfert, um seine Familie und alle anderen zu retten. Da bestehet kein Diskussionsbedarf. Was auch hierbei zu erwähnen ist, dass Vegeta nie unter Babidis Fluch stand. Er nahm sich nur die Kraft von ihm und widersetzte sich dem Fluch. Ebenso ein Beleg dafür, dass er gut ist, was im Folgenden Goku auch bestätigt hat.

Doch ich denke, dass er immer noch Böse ist....
Um den Vergleich zu bringen in der Realität: Massenmörder haben auch Familie, und du wirst wohl kaum abstreiten, dass ein Massenmörder Böse ist! :P
Außerdem Tötet er ja ohne mit der Wimper zu Zucken Freeza, während Goku (Ein Guter) zögert, und ihm die Chance gibt sich davon zu machen...


Das mit SSJ Gott muss doch Quatsch sein, dann hätte Goku doch immer noch SSJ Rot und Vegeta halt Blau? Außerdem hat Vegeta geholfen, dass der SSJ Rot entstehen konnte, was denke ich nicht möglich wäre, sollte er wirklich immer noch böse sein.

Ich meinte, dass er nur Zustande kam, eben weil die SJ's reine Herzen zum Gott benötigen, Vegeta hat nur eben das reine Böse (was auch funktioniert) und eben BEIDE halb SJ's Gotenks[/COLOR und Trunks.

Ebenso müsste man sich dann die Frage stellen, wieso der Godfather der Unterwelt Vegeta nicht wieder nen Freifahrschein gibt? Schließlich ist die Erde unter einer viel größeren Bedrohung.
Meine Kernaussage war, dass Trunks die Dragonballs benutzen sollte. Du sagtest er hat sie wahrscheinlich benutzt. A: Wo sind alle anderen Z Kämpfer? B: Wieso sagt Trunks den Z Kämpfern nicht, dass er sie wiederbelebt hat und Black Gokus Körper übernommen hat?
Bin mal gespannt auf deine Antwort hierzu.

A: Tot B: Er hat noch nichts dazu erwähnt, einfach weil die Serie noch nicht soweit ist, dass er allzuviel dazu zu erwähnen hat...



Jetzt hab ich zumindest mal kapiert worauf du die ganze Zeit hinaus willst.
Ja man kann sich das Leben schon unnötig schwer machen...

Ich hab keine Lust mit dir über eine THEORIE zu diskutieren, und schon gar nicht über Fakten, die widerlegt sind, während du dagegen sprichst...

€dit:
Was ist eig. mit Bardock? Als er zum ssj wurde, hatte er da ein reines böses oder gutes Herz
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/13/2016, 20:52   #339


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Ich hab keine Lust mit dir über eine THEORIE zu diskutieren, und schon gar nicht über Fakten, die widerlegt sind, während du dagegen sprichst...

€dit:
Was ist eig. mit Bardock? Als er zum ssj wurde, hatte er da ein reines böses oder gutes Herz
Das Vegeta böse sein soll ist einfach nur riesiger bullshit. Vegetas hat ein reines gutes Herz. Vegeta ist gut. Der Unterschied zwischen Vegeta und Goku ist das Goku als Baby auf den Kopf gefallen ist -> siehe Turles.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2016, 23:06   #340
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Das Vegeta böse sein soll ist einfach nur riesiger bullshit. Vegetas hat ein reines gutes Herz. Vegeta ist gut. Der Unterschied zwischen Vegeta und Goku ist das Goku als Baby auf den Kopf gefallen ist -> siehe Turles.

*Dass Vegeta böse....
*Vegeta hat ein reines gutes Herz, nicht Vegeta
Dass Vegeta ein reines gutes Herz hat ist einfach riesiger Bullshit :'D
Klar ist er einer von den Guten, wenn er riskiert die Erde zu vernichten, nur dass Cell Full Power bekommt :'D
Ja habe auch nie behauptet dass Goku gut ist, weil er von Natur aus so ist !
Er fiel wie von dir erwähnt auf den Kopf, und wurde danach von seinen Großvater Gohan aufgezogen !
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/14/2016, 02:45   #341


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
*Dass Vegeta böse....
*Vegeta hat ein reines gutes Herz, nicht Vegeta
Dass Vegeta ein reines gutes Herz hat ist einfach riesiger Bullshit :'D
Klar ist er einer von den Guten, wenn er riskiert die Erde zu vernichten, nur dass Cell Full Power bekommt :'D
Ja habe auch nie behauptet dass Goku gut ist, weil er von Natur aus so ist !
Er fiel wie von dir erwähnt auf den Kopf, und wurde danach von seinen Großvater Gohan aufgezogen !
danke das du mich korrigierst ich habe beschlossen mir deine kritik zu herzen zu herzen zu nehmen und von nun an alles perfekt zu schreiben

Was sind das für Argumente? Son Gohan hat mit Cell gespielt und dadurch das Universum in Gefahr gebracht. Arroganz ist bei einem SSJ ja wohl keine Seltenheit. Vegeta war zu dem Zeitpunkt nunmal der Stärkste. Verhält sich Vegeta wie ein Bösewicht? Nein. Ist Trunks böse weil er ohne zu zucken Frieza in 2 teilt OBWOHL er ihn nichtmal kennt? Dann hat er sogar noch seinen Vater durchlöchert und ihn getötet obwohl er um Gnade gebettelt hat. Wie würdest du jemandem gegenüberstehen der deine Spezies und deinen Heimatplaneten zerstört? (lol) Von Vegeta hätte man eig. erwarten können das() er Frieza totprügelt.
Goku wollte Frieza entkommen lassen nach allem was er getan hat. Zum fucking 2. mal. Ja, ich bin gut wenn ich jemanden verschone der beim Völkermord lacht...

Ahja, Son Goku hat darauf verzichtet sich mit Vegeta zu fusionieren und dadurch das Universum gefährdet. Aber Hey! Die paar (bevölkerten) Planeten die Boo auf dem weg zu ihnen zerstört hat waren ja sowieso nicht relevant.
Charly™ is offline  
Old 07/14/2016, 13:59   #342
 
Fuchseibua123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,129
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
danke das du mich korrigierst ich habe beschlossen mir deine kritik zu herzen zu herzen zu nehmen und von nun an alles perfekt zu schreiben

Was sind das für Argumente? Son Gohan hat mit Cell gespielt und dadurch das Universum in Gefahr gebracht.
Er "SPIELT mit ihm :'D Etwas lächerliches habe ich noch nie gehört, gib mir die Folge
Arroganz ist bei einem SSJ ja wohl keine Seltenheit. Vegeta war zu dem Zeitpunkt nunmal der Stärkste. Verhält sich Vegeta wie ein Bösewicht? Nein. Ist Trunks böse weil er ohne zu zucken Frieza in 2 teilt OBWOHL er ihn nichtmal kennt? Dann hat er sogar noch seinen Vater durchlöchert und ihn getötet obwohl er um Gnade gebettelt hat. Wie würdest du jemandem gegenüberstehen der deine Spezies und deinen Heimatplaneten zerstört? (lol) Von Vegeta hätte man eig. erwarten können das() er Frieza totprügelt.
Du stimmst mir hier eigentlich zu... Du sagst selbst, dass man eig. von ihm erwarten könnte, dass er ihn Totprügelt... Was gegen dein Argument spricht, dass er nicht böse ist... Aber danke, Argumentieren üben wir nochmal ja?
Goku wollte Frieza entkommen lassen nach allem was er getan hat. Zum fucking 2. mal. Ja, ich bin gut wenn ich jemanden verschone der beim Völkermord lacht...
Ja weil er ihn verschonen wollte, weil er keine Leben nehmen will, wenn es nicht nötig ist... Jedes Lebewesen sollte "anscheinend" in seinen Augen es verdienen zu Leben. Was glaubst du warum es die Todesstrafe hier nicht mehr gibt?

Ahja, Son Goku hat darauf verzichtet sich mit Vegeta zu fusionieren und dadurch das Universum gefährdet. Aber Hey! Die paar (bevölkerten) Planeten die Boo auf dem weg zu ihnen zerstört hat waren ja sowieso nicht relevant.
SSJ Arroganz und Dummheit hat nichts mit Bösen zu tun... Aber Jep, wenn du einen Kran z.B. falsch bedienst, er auf einen Kindergarten stürzt bist du anscheinend der Böse laut deiner Logik

Oder wenn du einen Unfall baust, weil du bei Glätte zu schnell dran warst bist du BÖSE, weil Dummheit = Bösheit bedeutet...
Und was sind das bitte für Argumente?
Ich bringe 1 Argument, gegen das du immer noch nichts sagen kannst:
Toriyama sagt selbst dass Vegeta Böse ist, und dass Goku genauso WÄRE wenn er nicht auf den Kopf gefallen wäre !
Das ist alles was im Endeffekt zählt... Wenn jemand "AHNUNG" davon hat, dann ja wohl der Erschaffer !
Fuchseibua123 is offline  
Old 07/14/2016, 14:34   #343
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Das ist alles was im Endeffekt zählt... Wenn jemand "AHNUNG" davon hat, dann ja wohl der Erschaffer !
eigentlich ja nicht
der mangaka hat kaum was mit dem anime zu tun und dementsprechend auch keine Einfluss auf Wirkung o.Ä.
kann sehr gut sein, dass der gewünschte Effekt von dem story schreiber nicht eingetroffen ist

deshalb kann man nur mit story immanenten Inhalten argumentieren


Quote:
Er "SPIELT mit ihm :'D Etwas lächerliches habe ich noch nie gehört, gib mir die Folge
hahaha
wat
wieso ist denn son goku gestorben an dem tag?
weil gohan ihn nicht direkt erledigt hat sondern ihn zappeln gelassen hat, dann hat er seine chance genutzt
-> vegeta styl
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 15:32   #344
 
'Apo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 3,341
Received Thanks: 3,758
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Er "SPIELT mit ihm :'D Etwas lächerliches habe ich noch nie gehört, gib mir die Folge
Folge 187, innerhalb von den letzten 5 Minuten ca. Habe ich nun mal extra rausgesucht, weil ich die Diskussion still verfolgt habe und deine Argumente Schwachsinn sind.

Son Gohan hat Cell zum Krüppel geprügelt aber die Chance dann aus Übermut nicht genutzt und ihn nicht getötet - trotz verzweifelten Versuchen von Goku ihn dazu zu bringen es zu beenden. Auch danach als Cell C18 ausgekotzt hat und nochmal schwächer wurde hat er diese Chance nicht direkt ausgenutzt.
Ja, er wollte mit Cell spielen & hat dadurch mit seiner Überheblichkeit die ganze Erde in Gefahr gebracht. Genau wie Vegeta. Hat Gohan jetzt auch ein "reines böses Herz"?
'Apo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2016, 16:53   #345


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Du stimmst mir hier eigentlich zu... Du sagst selbst, dass man eig. von ihm erwarten könnte, dass er ihn Totprügelt... Was gegen dein Argument spricht, dass er nicht böse ist... Aber danke, Argumentieren üben wir nochmal ja?
Diese Szenen haben eben gezeigt das er schon lange nicht mehr so ist wie er es noch zur Mitte von Z war.
btw. Hast du nicht geschrieben das er Babidis Zauber nur wegen dem reinem Herzen widerstehen konnte? Deine Argumentation funktioniert allerdings nur wenn man davon ausgeht dass man immer nur das eine ist und auch bleibt. Krillin konnte in DB nicht auf Jindujun fliegen aber war in Z in der Lage eine Genkidama zu kontrollieren. Es sind die Gefühle die einen entweder gut oder böse machen. Spätestens nach der Vernichtung von Boo oder in BoG bzw. DBS sollte auch der letzte begriffen haben dass Vegeta ein reines gutes herz hat. -> hat keine bösen Absichten, negative Gefühle oder wie du es auch nennen magst.

Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Und was sind das bitte für Argumente?
Ich bringe 1 Argument, gegen das du immer noch nichts sagen kannst:
Toriyama sagt selbst dass Vegeta Böse ist, und dass Goku genauso WÄRE wenn er nicht auf den Kopf gefallen wäre !
Das ist alles was im Endeffekt zählt... Wenn jemand "AHNUNG" davon hat, dann ja wohl der Erschaffer !
Ist doch egal. Was Toriyama sagt und wie Vegeta dargestellt wird sind 2 paar schuhe.
Charly™ is offline  
Reply

Tags
dragon ball


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Z
10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies
Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :) Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime. :) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen. Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available)
05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies
I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.



All times are GMT +2. The time now is 07:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.